Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video Fake oder Echt?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Photoshop
Seite 1 von 1
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:28
Suche einen der sich im Bereich "Photoshop oder wie auch immer ^^" auskennt. Bin der Meinung dass das Video echt ist und kein Fake, da mir Fake Videos ziehmlich schnell auffallen. Mein Freund ist der festen Meinung das es ein Fake ist. Was meint ihr? Grüße :)

Youtube: Motorcycle crash rider lands on feet on top of car! #spiderman landing


melden
Anzeige
PlasticBrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:34
Es scheint ziemlich echt zu sein, da die Bewegungen selbst bei 0.25 Geschwindigkeit immer noch flüssig sind und man auch keinen Schnitt oder ähnliches erkennen kann. Es war aber wahrscheinlich ein geplanter Stunt, was man gut an den Bewegungen des Motorradfahrers erkennen kann. :3


melden

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:36
Genial, ist Spiderman eig. echt ?


melden

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:37
Über das Video hab ich auch schon gegrübelt. Sieht nicht geschnitten aus. Wahrscheinlich ein Stunt. Das Kreuz ist auch merkwürdig und Indiz.


melden
PlasticBrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:40
vincent schrieb:Das Kreuz ist auch merkwürdig und Indiz.
Das könnte entweder ein Rosenkranz sein, der am Rückspiegel oder irgendwo anders hing, oder, was ich eher glaube, eine Spiegelung von einem Motorradteil, das abgebrochen ist.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:40
vincent schrieb:Das Kreuz ist auch merkwürdig und Indiz.
Christen überall! Zuhülfe! :D ..... vince, das ist son Kettchen was am Rückspiegel baumelt und ob des Schrecks einer Person in Bewegung gebracht wird. ;) .... Schaue es dir mal frame für frame an.

Edit: vielleicht befindet es sich auch in der Hand eines der Insassen. Es gibt einige Länder auf diesem Planeten, wo man im Straßenverkehr Gottes Beistand braucht. ^^


melden

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:43
@PlasticBrain
Eher nicht. Das Kreuz scheint definitiv im Auto zu sein und bewegt sich von unten nach oben. Aus einer Bremsung heraus kann das so nicht sein.

Hier in Slow-Motion besser zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bUT0yHLhOZM


melden

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:43
@Paradigga
Haha.. alter, du bist hier der Paranoide, nicht ich.. :troll:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:52
@vincent

Nein, ich poste jetzt keine Videos aus istanbulschen Verkehrsüberwachungskameras :troll:


melden

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 22:59
@Paradigga
What? Gibts jetzt ne Christen-Verschwörung in Istanbul? Oder meinste wir sind noch verrückter als die Russen?
Du siehst, das ergibt beides kein Sinn.. :troll:

Aber zum Video. Ich verstehe es einfach nicht. Wer würde schon so ein Stunt riskieren?
Andererseits.. Russen. :D
Kein Plan..^^


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

06.09.2014 um 23:11
@vincent

Rede dich ruhig raus! Dein Glück, dass es off-topic ist. :troll:
vincent schrieb:Russen.
Du sagst es. ... ich denke schon, dass es echt ist. Ich habe schon vieles aus Russland gesehen, dazwischen würde dies hier möglicherweise noch nicht einmal einen Höhepunkt darstellen. :D


melden
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake oder Echt?

07.09.2014 um 00:09
@vincent

Ein Stunt? Das glaube ich eher nicht :D

Das war eher Zufall, wenn auch ein extrem Glücklicher


melden
Anzeige

Video Fake oder Echt?

14.09.2014 um 23:50
Ich kann mir nicht vorstellen da das wirklich so passiert ist (ich bin mir aber nicht sicher) aber was darauf hindeutet das es ein Fake ist, ist das der Ton genau bei dem Sprung "spinnt" das passiert oft bei sowas wie schnitten in Videos (der ton hackt nur in dieser einen Sekunde!!!)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt