Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand was photoshopen? :D

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:04
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Nicht schon wieder Nicholas Cage überall >.
tut mir Leid. Ich dachte, dass würde dem ganzen mehr Dramatik geben...

Anzeige
melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:05
@nananaBatman
Aber nicht mit Nicholas Cage :D Da musst du schon jemanden nehmen, der schauspielern kann xD


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:10
@Feniiya
der Hund ist lustig. Ich hab so einen Typ eingefügt, der ihn reitet
fPjZtvgOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:11
Das ist sehr lustig, auch wenn der Typ nur einen Arm hat und ein bisschen wie Frank Iero aussieht xD

Und Nicholas Cage im Wasser ist ebenfalls gruselig xD

EDIT: IST das nicht sogar Frank? Den erkenn ich unter tausenden wieder lol


1x zitiertmelden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:15
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Und Nicholas Cage im Wasser ist ebenfalls gruselig xD
wo der nur immer herkommt :troll:

wenn ich morgen Zeit habe, mache ich dir vllt. eine seriöse Version von deinem ursptünglichen Wunsch im Eingangspost... vllt. :D


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:16
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *liebguck*

Aber Frankie hab ich direkt erkannt :-P


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:18
@Feniiya
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wer das ist, weil ich einfach schnell irgendein Bild gegoogelt habe:D
Aber gut zu wissen ;)


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:18
Achso :D Schade ^^


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:19
@Feniiya
deswegen fehlt auch der Arm, weil es eigentlich ein Pferd reitet:D


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:20
Was hast du denn gegoogelt?
"Guy riding" oder was?
Bei "Girl riding" wären wahrscheinlich ein paar schmutzige Bildchen aufgetaucht LOL

Ich hab DAS draus gemacht- ein Beweis dafür wie schlecht ich in Bildbearbeitung bin xD :
benjisupermanbmfhlja2gdOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:20
@Feniiya
sry kein Pferd. Das hier:D
url


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:22
@Feniiya
Meine Bilder sind auch nicht viel besser als deine. Ich mach ja auch nicht mehr, als irgend ein Bild einzufügen:D


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:24
Hm, was könnte man noch Lustiges draus machen ? :D


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 00:59
looooooltqjpdolhaw


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 15:25
Habs nun selbst einigermaßen hinbekommen:

korridorschattkf2dwhqib9


melden
iqeq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 16:49
@Feniiya
korridor108pymortefOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
iqeq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 16:53
PS: Ich hab den Boden mal gewischt. :D


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 16:57
@Feniiya
Ich hätts nicht so gut hinbekommen wie du:D

Dafür waren meine Versionen gruseliger...


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 17:38
@nananaBatman
Das waren sie definitiv xD

@iqeq
Wie hast du das mit dem glänzenden Boden hinbekommen?


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

21.05.2015 um 18:31
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Das Ganze dient nicht für ein Fake-Bild ala "Wuaaaah bei mir Haus spukt es!" :D
Es soll das Themenbild meiner neuen Kurzgeschichte werden, mit dem ich die Story auf meiner Website dann veröffentlichen will.
Mach das mal auf Deine Website und ich wette mit Dir, dass es in kürzerer Zeit hier wieder auftaucht als "echtes" Geisterbild ;-)


Anzeige

melden