Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:31
Dieser Moment, wenn man den letzten Gummibären aus der Tüte grabbelt, aber nicht weiß, dass es der letzte ist und beim nächsten Griff ins Leere die komplette Panik kriegt! :cry:

Anzeige
melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:31
Dieser Moment, wenn man seine Sonnenbrille sucht und bemerkt, dass man sie die ganze Zeit auf dem Kopf hat.


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:33
@Ciela

Hahaha das ist so ein komisches Gefühl wenn das passiert :D :{

Dieser Moment,wenn du es dir im Herbst nicht verkneifen kannst auf die ausgetrockneten Blätter zu treten
:D :{ :|

Dann tanzt man da so auf den Blättern vor sich hin und die anderen denken sich bestimmt:Ist der bescheuert? :D


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:37
Dieser Moment, wenn man Abends im Bett liegt und abzählt, wie viele Stunden man noch schlafen kann.


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:38
Dieser Moment, wenn man seine Kaffeemaschine durchlaufen läßt und dann rafft, dass überhaupt kein Wasser drin war.


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:40
@NoSleep
Dein Leben scheint aus einer merkwürdigen Aneinanderreihung komischer Momente zu bestehen. :note: :P:


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:42
@DiePandorra

Du spielts jetzt bestimmt auf den Moment in der Damenabteilung an, oder wars die Situation mit der Brille. :)


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:44
Dieser Moment, wenn man auf Facebook beim spionieren aus Versehen bei einem Beitrag von 2012 auf 'Gefällt mir' drückt, so dass die Person sehen kann, dass man ganz weit runter gescrollt hat ...


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:45
@Ciela

Mir zum Glück noch nie passiert :o: :D


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:45
@Mico
Mir schon sehr oft. Beim Handy, wenn man mit den dicken Fingern nicht aufpassen kann :shot:


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:47
@NoSleep
Alles ziemlich verstörend, es sei denn, Du bist 104 Jahre alt, dann relativiert sich das wieder - zeitlich gesehen. :D


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:47
Ich gehe eigentlich fast nur mit dem Handy ins Internet.Ganz selten mal mit dem Computer ^^
Okay trotzdem schätz ich mich glücklich :D


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:50
Dieser Moment, wenn man um 2 Uhr Nachts realisiert, dass es Donnerstag- und nicht Freitagabend ist.


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:51
@DiePandorra

In der Damenabteilung kaufe ich grundsätzlich nur Handtaschen, da kann einem auch mal seine Sonnenbrille verrutschen.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: es sei denn, Du bist 104 Jahre alt,
Hab grade nicht zugehört. :)


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:53
Dieser Moment, wenn das Spiel beginnt und man merkt, das kein Bier kalt gestellt ist.


melden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:53
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In der Damenabteilung kaufe ich grundsätzlich nur Handtaschen
Jetzt bin ich erleichtert! Ich dachte schon ... -.-

Meine Sonnenbrille sitzt immer in meinem Nest, was ich Haare nenne. Dann kann ich sie nicht verlieren, was früher eines meiner (teuren) Hobbys war.
Du bist auf einem guten Weg. :rock:


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

25.05.2015 um 23:56
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich dachte schon .
Hätte auch Schuhe schreiben können. Als wenn ich mich hier outen würde.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Meine Sonnenbrille sitzt immer in meinem Nest, was ich Haare nenne
Ich will das nicht sehen. :)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du bist auf einem guten Weg
Vielen Dank. :)


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:02
Dieser Moment, wenn man in der Ecke der Dusche steht und wartet, bis das Wasser warm wird.

:| :tv: :chatter: :note:


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:08
@Mico
Dusche abnehmen und in die Ecke halten? :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:10
@Mico

Oder Dusche in die andere Ecke stellen und weiter warten. :)


Anzeige

melden