Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:10
... wenn man Mitten in der Nacht jemanden bei WhatsApp eine Nachricht mit Anhang schicken will und versehentlich auf anrufen tippt -.- :D

Anzeige
melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:12
@Ciela

So ungefähr meine ich das ja auch xD Das sollte ein Joke sein :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:15
@74

Boarrr.Diese Anruffunktion mitten im Chat ist echt nervig.Hab nur wegen diesem,perfekt zum trollen (:troll:) platzierten Knopf 3 mal insgesamt versehentlich jemanden angerufen :nerv:


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:15
( :troll: )*


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:18
Dieser Moment, wenn man nachts aus dem Schlaf schreckt mit dem Gedanken, dass bestimmt gleich der Wecker klingeln wird und man realisiert, dass man noch ganz lange schlafen kann bis dahin.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 00:58
Dieser Moment, wenn man aufwacht und bemerkt,
dass einem nichts wehtut..., und schon weiß man: jetzt biste tot... :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 08:23
Dieser Moment,wenn man an der langen Supermarkt-Kasse steht,und ständig den Einkaufswagen( von dem,der hinter einem steht) in den Rücken bekommt o.O


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 09:48
Dieser Moment, wenn du einen zitatwürdigen post verfasst hast und es niemanden auch nur einen scheißdreck interresiert ^^


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 10:54
Dieser Moment,...wenn man vor einer Tür steht auf der "Drücken" steht und man erstmsl versucht zu ziehen


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 11:01
Dieser Moment, wenn du ihr sagst: "Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?"... und sie dir eine schallert... :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 13:15
@boki

Ist mir schon oft genug passiert :nerv: :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 13:47
Dieser Moment, wenn der schwere Stein dir vom Herzen direkt auf die Füße fällt.. :troll:


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 14:04
@boki
Tja solch Sachen passieren ;)


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 14:10
Dieser Moment wenn man den Kühlschrank aufmacht doof reinglotzt und nicht weiß was man essen soll.


Dieser Moment wenn man sonntags wach wird und an die Wand starrt.

Dieser Moment wenn dir klar wird das du gestern nur Scheiße gelabert hast.

Dieser Moment wenn dir das headset grad noch das Handy vor den Aufprall auf den Boden gerettet hat.


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 14:11
Dieser Moment wenn du denkst ....

:nerv:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 14:35
Dieser moment wenn jemand mit dir redet und du einfach nur bahnhof verstehst.

Dieser moment wenn du durch die strassen schlenderst und du dich fragst was zum teufel du eigentlich hier machst.


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 14:37
Dieser Moment wenn der Film im Kino endlich anfängt,aber das Popcorn schon leer ist :cry: :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 14:53
Dieser Moment wenn du denkst "will @boki jetzt mit uns über seine Probleme reden?"


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:02
du am Morgen in den Spiegel schaust...und denkst "Ach du Scheiße" wer bist Duuu denn? :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:11
@Liebelein

Ich bin mal aus Langeweile durch die Stadt geschlendert und habe mir die Auslage in den Schaufenstern angeschaut.

Als mich plötzlich so ein Hässlicher Kerl aus einem der Fenster anstarrte, ich habe mich so sehr erschrocken über die Visage das ich einen Satz nach hinten machte.

Dieser Moment wenn man erkennt das es das eigene Spiegelbild war.


Anzeige

melden