Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:22
@JuppStrahleman
Du hast in dem Moment festgestellt, das du ein hässlicher Kerl bist? :ask:

Anzeige
melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:23
@bettyK

Ja ich habe mich vor mir selber erschrocken.


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:25
@JuppStrahleman
Jetz übertreib ma nich... :D
Man hat ja sowieso immer ein gestörtes Verhältnis zu sich selber...is so ;) Heut morgen hab ich den Spiegel mit Handtüchern zugehangen :D

Schönheit kommt eh von innen... da hab ich mich dann mit getröstet ;) :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:28
@Liebelein

Das Problem daran ist doch wenn du dir deine innere Schönheit angucken kannst es doch besser ist denn Arzt zu holen


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:37
@JuppStrahleman
Hab ich zwar jetzt nicht so ganz verstanden...aber ejal :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:39
Dieser Moment...wenn man sich auf die Spaghetti freut und die Nudeln beim abgiessen in die schmutzige Spühle fallen -.-


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 15:40
@vicursiv
Ihgittttt. ..^^


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 16:21
@vicursiv

Na dann,guten Appetit :) ;) :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 16:29
@vicursiv

Nudeln gießt man doch nicht ab.


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 23:04
wenn man mit vollem Einkaufwagen an der Kasse steht, die „riesen“ Schlange hinter sich sieht und bemerkt, dass man im Eifer des Gefechts die Äpfel nicht abgewogen hat.
Ich habe förmlich die Blicke des Todes, sich in meinen Rücken, intensiv und sehr langsam bohrend gespürt.

PS.: Ich habe die Leutchen die mir in dem Moment den Tod gewünscht haben, sehr gut verstehen können.
Da ich ja selbst nicht gerne Einkaufen gehe und dieses ganze Dilemma so schnell wie möglich hinter mich bringen will.
Tut mir echt leid, dass nächste mal bin ich wieder Die, die mit ihren Augen tötet. ;D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.05.2015 um 23:44
Dieser Moment, wenn sie mich aus tiefschwarzen Augen anschaut... magic :)

Dieser Moment, wenn ich den leblosen Vogel küsse, die Hand öffne, und er fliegt davon... epic


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 07:49
... wenn man sich verklickt. :nerv: :D


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 09:53
man besser alles unter ... ferner liefen
abhaken sollte


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 10:07
Zitat von MicoMico schrieb:Dieser Moment,wenn man im Laden nichts kauft, an der Kasse vorbeigeht und versucht nicht kriminell auszusehen.
Oh Gott, das kenn ich...

Der Gedanke:"Schau jetzt bloß nicht zu unauffällig, das fällt auf!"


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 10:44
Dieser Moment,wenn man auf Arbeit kommt und bemerkt das ein Kollege deine Tasse benutzt :nerv:


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 10:47
Dieser Moment,wenn man auf Arbeit kommt und erfährt das der Chef krank ist, einfach geil :)


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 12:28
Dieser Moment, wenn man Tee trinkt und sich beim ersten Schluck die Zunge verbrennt :/

Dieser Moment, wenn man Pizza isst und der Käse im oberen Mundraum hängen bleibt *aua*

Dieser Moment, wenn man sich nachts den kleinen Zeh stößt.


1x zitiertmelden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 14:26
man die Fernbedienung weglegt und nicht mehr findet ^^


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 16:17
@Amsivarier

Schön jemanden zu haben,der/die meine Gefühle nachvollziehen kann xD


melden

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 16:23
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Dieser Moment, wenn man Tee trinkt und sich beim ersten Schluck die Zunge verbrennt :/
Was ich grade gedacht habe:
*Tee trink*...hmmm,irgendwie schmeckt der Tee heute nach verbrannter Zunge :D
Okay aber in echt ist das wirklich unangenehm :|

@Nyu
Dieser Moment,wenn...
Zitat von NyuNyu schrieb:man die Fernbedienung weglegt und nicht mehr findet ^^
Meistens such ich dann wie blöd und letztendlich liegt sie entweder auf dem Tisch oder in der tiefsten Ecke meines Sofas :D :shot:


Anzeige

melden