Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Moment,wenn...

27.05.2015 um 16:52
Der Moment wenn man die flasche ansetzt, in erwartung Wasser zu trinken, aber die falsche flasche erwischt hat...die sprite ... *geschmachsschock*

Anzeige
melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 04:32
@monster_IQ

Jaa aber das Wasser :D


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 07:34
... wenn man mit dem Rasierer ausrutscht.

... wenn der Schmerz nachlässt.


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 08:41
...wenn du wach wirst und begreifst, Scheiße das war der Wecker und nicht das piepen an der Kasse bei penny -.- *verschlafen!*


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 10:18
...du eine gepflegte Sitzung auf dem Klo gemacht hast und merkst das kein Klopapier da ist.
Und du dann mit runtergelassener Hose durchs Haus rennst um welches zu holen...


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 14:46
...du völlig in Gedanken bist und im Supermarkt den Einkaufswagen von wem anders befüllst


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 17:00
Dieser Moment,wenn im Bett dein Fuß untervder Decke hinausguckt.
:{ :shot: :ghost: :o:


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 17:12
Dieser Moment, wenn Du auf Deinem eingeschlafenen Arm aufwachst und in Panik versuchst, wieder Leben da rein zu kriegen :o:


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 17:19
Dieser Moment wenn du deine neue Flamme mit dem Namen der ex ansprichst


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 17:44
Der Moment wenn man echt mal kurz über @Mico "alles unter die Bettdecke macke" grinsen muss ^^


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 17:49
Dieser Moment,wenn @Lemniskate keinen Plan hat was er labert :D

Ich hab diese 'Macke' nicht mal,ich hab sie nur übernommen weil ein Freund diese mir mal erzählt hat.Glauben wirst du mir das wahrscheinlich sowieso nicht,eine Ausrede ist das aber nicht,ich meins ernst xD


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 17:55
@Mico
Ja ne klar, hätt ich vermutlich jetzt auch gesagt ;)
@Mico hat keine "Macke" :note:


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 20:32
@Lemniskate
War ja klar das du mir nicht glaubst ;)


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 20:35
@Mico
Zitat von MicoMico schrieb:Dieser Moment,wenn im Bett dein Fuß untervder Decke hinausguckt.
... und der Kater dann damit spielen möchte. :)


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 20:54
...man was Bestellt hat, und es geht nicht!
:shot:


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 22:11
Zitat von Dome83Dome83 schrieb:...du völlig in Gedanken bist und im Supermarkt den Einkaufswagen von wem anders befüllst
haha :D

Ok. Man muss aber auch dazu sagen: Von außen sehen die Dinger alle gleich aus :D


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 22:13
wenn du in Gedanken bist und denkst du bist allein und Pupst ganz laut :(


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 22:18
...wenn du erkennst, dass die Leute, die du blöd findest, noch viel blöder sind.^^


melden

Dieser Moment,wenn...

28.05.2015 um 23:11
....Person A mir sagt, dass sie Person B schwierig und anstrengend findet und obwohl die beiden seit etlichen Jahren keinen Kontakt miteinander haben,dasselbe Person B ein paar Tage zuvor an Person A kritisiert hat.
Manchmal ist das Leben echt komisch :D


melden

Dieser Moment,wenn...

29.05.2015 um 07:27
... jemand Seine 5 Minuten bekommt.


Anzeige

melden