Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beethoven, Ludwig, Schiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:14
@NatanPerez
Falls Du KEIN Poe bist: Die Ode ist eine Hymne im Auftrag der Freimaurer, und enthält jede Menge Maurer-Symbolik. Die Worte sind also in der Tat nicht zufällig gewählt, haben aber nichts mit Aliens zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:18
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die Ode ist eine Hymne im Auftrag der Freimaurer, und enthält jede Menge Maurer-Symbolik. Die Worte sind also in der Tat nicht zufällig gewählt, haben aber nichts mit Aliens zu tun.
Moohoment, junger Padawan.

Waren laut DB nicht die Fraumeirer Aliens?
Oder so ähnlich?


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:21
@Amsivarier
*BösemitdenFüßenaufstampf* - menno!


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:21
Ach, ich glaube auf Seite 324 von DBs Thread hab ich den Faden verloren...


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:36
Franklin D. Roswell war US-Präsident von 1933 bis zu seinem Tod 1945.
"Zufälligerweise" war er auch noch Freimauer
und ratet mal wo es "zufälligerweise" genau 23 Monate nach seinem Tod zu einem "Zwischenfall" kam....


1x zitiertmelden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:38
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb:Franklin D. Roswell
Nee Iss klar! War das lange, bevor diese komischen UFOs in Roosevelt abgestürzt sind?


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:42
@Commonsense
Hm, OK, wir waren jetzt lange freudlich und friedlich. Ist jetzt lngsam mal Ring frei? :D


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:44
@FrankD

Iss UH - solange Du nicht beleidigst, darfst Du ruhig ein Tänzchen wagen...


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:45
Dann kannst du mir bestimmt auch erklären, warum zur dritten Amtsperiode 1941 auf den Stimmzetteln noch Roswell stand...
Zumal bekannt ist das extraterrestrische Lebenformen es nicht so leicht haben zu buchstabieren; Roswell und Roosevelt unterscheiden sich nur minimal voneinander akustisch; Würde sagen klassischer Fall von falsch eingetippt


1x zitiertmelden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:48
@NatanPerez

Du bist auch ein klassischer Fall... :D

Aber ich überlasse das Feld jetzt mal Deinen neuen Freunden @FrankD und @Amsivarier - die reiben sich schon die Hände...


1x zitiertmelden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:48
@Commonsense
Hb ich jetzt erst bemerkt - aber ich tippe immer noch auf Poe, sowas wie seinen letzten Kommentar KANN man einfach nicht ernst meinen.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 14:49
@FrankD

Unter anderem auch deswegen UH...


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 15:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber ich überlasse das Feld jetzt mal Deinen neuen Freunden @FrankD und @Amsivarier - die reiben sich schon die Hände...
Ach nee, wenn es einem zu einfach gemacht wird, geht der Reiz flöten.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 15:08
@Amsivarier
Ja es wehrt sich gar nicht richtig...
Da war unser Insschenjöhr schon eine größere Herausforderung.


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 15:14
/dateien/119492,1436015643,StimmzettelTja soviel zu den Fakten :

Von euch gibt es nur leere Worte und keine Argumente zu hören.
Nur weil Ihr mal diesen Film mit Nicholas Cage geschaut habt, seid ihr noch lange keine Experten.

Zum Glück gibt es auch Menschen in dieser Community die mal schwarz auf weiss Beweise abliefern und nicht nur irgendwelche verschwommenen Ufo Bilder.

Übrigens der Wahlzettel von seinem Vater -vor- der Namensänderung.


2x zitiertmelden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 16:23
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb: schwarz auf weiss Beweise abliefern
ist doch eher weiß auf schwarz hier
:troll:


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 16:31
@Akkordeonistin
Hat das nicht einen bestimmten psychologischen Effekt? Ich rieche dahinter eine Verschwörung :D


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 16:52
@reptoking
Das hat bestimmt Beethoven veranlasst!


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 19:38
@NatanPerez
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb:Dann kannst du mir bestimmt auch erklären, warum zur dritten Amtsperiode 1941 auf den Stimmzetteln noch Roswell stand...
...... und ich dachte die Aliens sind erst 1947 abgestürzt in Roswell ;)
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb:Zumal bekannt ist das extraterrestrische Lebenformen es nicht so leicht haben zu buchstabieren; Roswell und Roosevelt unterscheiden sich nur minimal voneinander
ja genau! . die wollten eigentlich Roosvelt besuchen kamen aber leider ein paar jahre zu spät und haben sein wohnsitz mit Roswell verwechselt.der Bord computer hatte dann diese Ziel verwirrung:

Roswell, Colorado,
Roswell, Georgia,
Roswell, New Mexico,
Roswell, Ohio
Roswell, South Dakota

darauf brannten alle sicherungen durch und man stürzte ab.
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb:Nur weil Ihr mal diesen Film mit Nicholas Cage geschaut habt, seid ihr noch lange keine Experten.
130


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 20:06
@NatanPerez

@smokingun

Klarer Fall von total daneben bei dir. Franklin D. "Roosevelt" war von 1933 bis zu seinem Tod 1945 Us-President.
Das sind 3 Amtsperioden:
1933-1937
1937-1941
1941-1945(Tod)

Was viele Menschen nicht wissen , und das muss man eigentlich wissen, Roosevelt hieß eigentlich Roswell. (siehe Stimmzettel)
Nach seinem Tod - wurde sein Name nachträglich geändert , das keine Verbindung zu dem exakt 23 Monate nach dem Tod stattfinden "Zwischenfall" von Roswell gezogen werden konnte.
Das war eine Vertuschungsaktion der Freimaurer.


Anzeige

1x zitiertmelden