Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beethoven, Ludwig, Schiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 02:24
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb:Nach seinem Tod - wurde sein Name nachträglich geändert , das keine Verbindung zu dem exakt 23 Monate nach dem Tod stattfinden "Zwischenfall" von Roswell gezogen werden konnte..
die freemasons mussten aber neh menge dokumente nachträglich fälschen auch die vor seiner präsidentschaft gaaaanz vieeele sachen wie sowas hier:


FRANKLIN D. ROOSEVELT unterzeichnet als Assistant Secretary of the Navy Washington, D.C., 1919 April 18:

51qiY9UZ2KL


begnadigung eines gefangenen als er Gouverneur von New York war 1930:


1930Extradition

this:

 57

ect...ect.. ect...

achso ja das selbe spiel gilt auch noch für die Eltern James Roosevelt and Sara Ann Delano Roosevelt. ;)

Anzeige
melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 05:39
...ja, sind alle Außerirdische.


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 05:42
Jedes Dokument von Roswell wurde abgeändert- mit Ausnahme der Stimmzettel, da diese normalerweise nach einer Wahl entsorgt werden...
Ich habe zum Glück dort drüben einen Freund mit Namen Josef Goldstein der mir aus erster Hand Informationen zukommen ließ die unwiderbringlich die ganze Sache ins Rollen gebracht haben.

Es ist mir auch völlig egal was ihr davon haltet ich bin hier nur online um Leuten mit einem offenen Mind die Wahrheit näher zu bringen !

Dieser Thread ist sowieso zu einer lachnummer verkommen und nicht mit meiner seriösen investigativen Forschung vereinbar !


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 05:45
Wir können uns gerne in einem serösen Thread über die Roswell-Presidentschaft unterhalten.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 09:44
@NatanPerez

Dir ist aber schon klar, dass Du achtkantig 'rausfliegst, wenn Du mit diesem Schwachsinn einen Thread in einer ernsthaften Rubrik kaperst oder gar neu eröffnest?


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 10:43
@Commonsense
Wie gesagt, @NatanPerez hat das nur verdreht. Roosevelt war seit Beginn des 20. Jh.an das Zentrum der Teddybärproduktion der Welt. Etwas außerhalb von Roosevelt stand die Fabrik in der Wüste. Die machten auch Werksverkäufe, das wurde ihnen zum Verhängnis.
Denn in weiter Ferne beobachteten Gehirne viel schlauer als wir das Treiben mit neidischen Augen - und wollten auch welche haben. So wurde eine Sammelbestellung gemacht und Kommandant Qu'on sollte die Teddys abholen.
Seine 112 Jahre alte kleine Tochter war aber unangeschnallt und hüpfte vor erwartungsvoller Freude aus Versehen in die Steuerkonsole - der Rest ist Geschichte. Der Kreuzer stürzte ab, und durch ein Leck in seinem Quantum-Infinity-Drive wurde die ganze Fabrik in eine andere Dimension gesogen.
Es drohte eine gigantische ökonomische Katastrophe, bei der Millionen von Arbeitsplätzen auf dem Spiel standen!

Da kam dann die neu gegründete BRD-GmbH ins Spiel. Die schickten ein Aufräumkommando, blitzdingsten die Einwohner und machten ihnen klar, nie eine Teddy-Fabrik gehabt zu haben. Die Dependance STEIFF erwarb die Marken- und Namensrechte an den Teddys vom Bürgermeister und produzieren sie inzwischen mit heimlich importierten Leiharbeitern. Da nun die BRD-GmbH die Namensrechte hatten, musste Roosevelt natürlich umbenannt werden, eben in Roswell.

Und das ist die gesamte Geschichte und die ganze Wahrheit, und ich weiß das, weil mein Großvater Gerald Opel selbst an der Aktion beteiligt war. Vor seinem Tode, auf dem Sterbebett, weihte er mich in die Wahrheit ein!

Und der muss es wissen!!!11


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 11:06
@FrankD

Sag mal, ist René gerade bei Dir zu Besuch? :D


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 11:33
@Commonsense
Es gibt mehr Erleuchtete und von der WAHRHEIT(TM) geküsste als Du Dir vorstellen kannst...


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 11:34
@Commonsense
@FrankD

oha es gibt ja tatsächlich eine verbindung zu Roswell:

tr-at-bulloch-hall
http://www.gpb.org/blogs/passion-learning/2014/09/15/roswell-roots-theodore-roosevelt (Archiv-Version vom 19.09.2015)


man kann das Haus sogar besichtigen:

Youtube: Bulloch Hall Promotional Video
Bulloch Hall Promotional Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


naja es gibt da nur ein kleines Problem ,es handelt sich dabei um das Roswell im Bundestaat Georgia :)


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 12:40
Mit diesem Bild stimmt gehörig etwas nicht !

Bulloch Hall w TR

Die Frau in der Mitte.........

Langsam werden Dinge offengelegt, die aus einer seriöseren Perspektive betrachtet werden sollten.
War Mrs "Roosevelt" "Mammy" ( oder eher M.A.M.II ) Gracy ein künstlicher Hybrid zwischen Mensch und Extraterrestrischem ?

Ich beantrage aufgrund der hohen Beweislast eine Verlegung des Threads unter dem Namen
"Roosevelt-Roswell Verschwörung" in den Bereich Ufologie.


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 13:04
/dateien/119492,1436094262,UnbenanntOriginal anzeigen (0,7 MB)Habe mal alle Roswells verbunden mit Linien -
hmmmm komischer Zufall oder ?
TJA !


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 14:30
@NatanPerez
Es hat was mit Zelda und dem Triforce zu tun?


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 23:50
So das wars ich werde hier nicht ernst genommen !
und @FrankD : du als Jünger von FRANKlin D. Roswell willst natürlich nicht , dass die Wahrheit herauskommt und die Menschen endlich aufwachen, dass sie auf dieser Propaganda-Plattform für dumm verkauft werden !

Für mich ist auf dieser Erde keinen Platz mehr. Ich steige in meine Flugscheibe und fliege nach Aldebaran !!!


1x zitiertmelden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

05.07.2015 um 23:55
@NatanPerez
Und über den Freak ganz rechts in der vordersten Reihe verlierst du kein Wort? Wenn irgendjemand ein Außerirdischer ist, dann wohl der.
Zitat von NatanPerezNatanPerez schrieb:Ich steige in meine Flugscheibe und fliege nach Aldebaran !!!
Ach so.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

06.07.2015 um 00:03
@Dahergelaufen
Der Arme muss Maschinen verwenden um Aldibaran zu erreichen. Ich für meinen Teil war gestern dort wegen Salat und Kiwis, keine 5 Minuten mittels Biegekraft.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

06.07.2015 um 00:07
@babykecks
Die Reichsflugscheiben kamen leider über primitive VRIL-Kraft nicht hinaus. Kein Wunder, dass die den Kreig verloren haben.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

06.07.2015 um 08:45
Was haben denn die Freimaurer mit Aliens zu tun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Beethovens der Neuzeit
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 14.02.2015 von nananaBatman
martialis am 11.04.2009, Seite: 1 2 3
57
am 14.02.2015 »
Unterhaltung: Was soll ich verbessern?
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 07.07.2010 von Zecke21
Bestie am 06.07.2010, Seite: 1 2 3
49
am 07.07.2010 »