Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beethoven, Ludwig, Schiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 20:08
Und die zwei Jahre verzögerung kannst du dir anhand der Relativitätstheorie erklären - wenn die Extraterrestrischen von Roswells Tod erfahren - reisen sie mit Lichtgeschwindigkeit zur Erde, für sie vergeht kaum zeit ; für uns auf der Erde 23 Monate

Anzeige
melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 20:08
@NatanPerez
Bitte sag mir, dass Du das nicht ernst meinst, bitte. Oder sei wenigstens ein 10-jähriger Schüler der in der Grundschule nicht richtig aufgepasst hat...

Welcher Stern liegt denn in 23 Lichtmonaten Entfernung?


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 20:22
Muss man euch alles erklären - Jeder weiss und viele Wissenschaftler sprechen sich dafür aus, das höherentwickelte Zivilisation auf einem Planeten nicht mehr sesshaft sind. Aufgrund von Energie/Rohstoff knappheit leben diese Zivilisation Nomadisch. Dh. sie haben ein Großes Mutterraumschiff, das natürlich aufgrund der immensen Größe nicht schnell vorwärts kommt.

Einer der kleinen "Vorboten" dieses Mutterraumschiffes war der Vorfall von Roswell.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:08
@NatanPerez
Verstehe ich nicht warum sollten die nicht mehr auf Planeten leben wollen? Ist doch viel angenehmer als in einen kleinen Raumschiff wie Vieh eingedost zu werden.


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:19
Wer redet hier von eingedost werden ? Das sind luxuriöse ausstattungen , die sich von dem Leben auf der Erde nicht unterscheiden; es gibt Natur Gärten, leckere Früchte .
Der Garten Eden war beispielweise ein solches Raumschiff als der Mensch auf die erde kam...

article-2614754-1D6B83D200000578-942 634


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:26
Blechdose bleibt Blechdose, schau dir dieses unnatürliche Konstrukt doch mal an! Da bekommt man jetzt schon Langeweile und Depressionen. Denke Du bist da auf Falschinfos reingefallen, die Hochentwickelten Aliens besiedeln einfach die schönsten Flecken der Galaxie.


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:28
na so müssen doch erstmal dahin kommen..... Und für so eine Reise sind diese Konstrukte:
Die Erde war einer dieser Plätze


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:30
und so schließt sich auch der Kreis- Die Freimaurer bewaren das Wissen das wir von Ausserirdischen abstammen und halten es geheim.
Und Schiller war ein Fraumaurer Geselle


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:31
Jetzt ergibt uch alles sinn !


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:31
Sry ich dachte die leben für immer in solchen "Raumwohnwägen" wie Zigeuner tingeln sie quer durch die Galaxy und lassen die schönsten Flecken einfach aus.

Aber weist Du wenn sie hochentwickelt wären, würden sie kaum mehr als ein paar Tage brauchen, um von einem Ende zum anderen zu düsen.


melden
NatanPerez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:33
Jede Technik stößt irgendwann an ihre Grenzen ( Lichtgeschwindigkeit ) und wer sagt das unsere Vorfahren so hochentwickelt waren - mit sicherheit uns ein paar tausend jahre vorraus, aber das hat ja nichts zu heissen und darüber lässt sich nur spekulieren. und das mach ich nicht so gerne , weil ich meine aussagen im gegensatz zu einigen hier wissenschaftlich fundiere


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:36
Ach Lichtgeschwindigkeit wie lahm und veraltet, warum nicht gleich Dampfantrieb? Nene die biegen Raum und Zeit, frei nach Katze Schrödinger sind sie überall und nirgendwo, dass heißt sie sind omnipräsent. Die stehen auf ziehen sich an und merken das keine Brötchen da sind, dann teleportieren sie sich per Gedankenkraft unter Raum Zeit biege zum Nachbarplaneten wo die frischen Brötchen 2 Cent billiger sind. So funktioniert das bei den Fortgeschrittenen, kann man alles in Schillers Glocke nachlesen.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:47
Wohltätig ist des Feuers Macht,
Wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht,
Und was er bildet, was er schafft,
Das dankt er dieser Himmelskraft;
Kurz übersetzt:

Sanft wecken mich die Sonnenstrahlen,
Der Hausmensch bewacht das Haus,
Was er gerade noch so schafft mangels Bildung,
Ach was danken wir den Himmel = Evolution für unsere (Super)Kraft...
Freude hat mir Gott gegeben!
Sehet! wie ein goldner Stern
Aus der Hülse, blank und eben,
Schält sich der metallne Kern.
Mit Freuden roll ich aus dem Bett, alle 4 Arme gestreckt!
Ich sehe die Sonne, ich werf mich sogleich in Schale und teleportiere mich zur Bäckerei.

Man muss natürlich wissen ich habe Deutsch gehabt in der Schule deswegen kann ich das lesen und auch interpretieren. Wenn man von Schiller bis Tolstoi das geschrieben liest erkennt man vieles.

Freimaurer, Aliens und die Welt außerhalb der Erde.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 21:53
Ah, er hat die Doku "Independence Day" gesehen :)
Poe, ganz ohne Frage.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 22:01
@FrankD
Diese Doku hat mich trauig gemacht, als die aggressiven Hochentwickelten Erdlinge (Abkömmlinge einer Superzivilisation) einfach mal so aus Willkür die Raumschiffe hacken und dann alle primitiven Aliens massakrieren. Aber das haben die Menschen seit je her gemacht, aus Spaß am töten.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 22:11
@babykecks
Korrekt, Im Gegensatz zu friedliebenden Aliens sind wir einfach eine brutale Rasse, zeigte ja schon die Kolonialzeit.
Mich wundert nur, dass die Aleins nicht versklavt wurden. OK, die waren ohne ihre Bio-Anzüge recht schwach, also wohl wertlos.
Kein Wunder, dass sich keiner der galaktischen Lichtföderierten mehr herantraut und alles nur geschengelt wird.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 22:17
@FrankD
GFdL hatte immer schon probleme beim channeln, dem navigieren mittels Biegekraft im All. Letztens teleportierte sich Ashtar in ein schwarzes Loch, man wartet wohl noch auf seine Wiederkehr.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 22:19
@babykecks
o, F..k, da kommt ja nichtmal Licht raus!


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 22:26
@FrankD
Die werden warten bis sie schwarz sind *flüster*
So und nun wissen wir warum das ganze ein wenig abgeflaut ist, nach ca. 1000 Versuchen die Erde zu erreichen, verteleportierte sich Ashtar in ein schwarzes Loch.


melden

Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?

04.07.2015 um 22:53
@babykecks
Das war wahrscheinlich auch die Ursache des Roosevelt-Absturzes!!!

Der @NatanPerez hat das nämlich fasch mitbekommen. Wir wissen ja, dass all die GreWi- und UFO-Jünger in der Regel keine Ahnung von den eigenen Thesen habe. Es ist nämlich in Wirklichkeit so (hier Eintrag des Katasteramts, das Roswell erst seit 1947 Roswell heißt, vorher hieß es nämlich Roosevelt(!!111) und war Haupthersteller von Teddy(!)bären, bis ein UFO in die Fabrik crashte.

Muss man wissen.


Anzeige

melden