Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Wünsche, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

10.10.2015 um 22:21
Bitte liebes Universum lass mich endlich schlafen :(

Anzeige
melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

10.10.2015 um 22:29
Das war gerade die Perfekte Sternschnuppe :lv: liebes Universum, lass diesen Wunsch einfach wahr werden. Vielen Dank :)

@TatjanaT.
Drück die Daumen, schlaf schön ;)


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

10.10.2015 um 22:30
@VoodooMissy

Danke ich hoffe es sehr :)


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

10.10.2015 um 22:35
Liebes Universum,
ich hätte gerne einen großen Becher Eiscreme.

Danke schon einmal in Vorraus :)


1x zitiertmelden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

10.10.2015 um 22:55
Liebes Universum,

Ich hab meine Botschaften hier in das Paket gepackt, wenns dich interessiert Universum, packs halt aus :P:

pC3A4ckchen 2


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

11.12.2015 um 22:56
Bitte helfe mir den richtigen Weg zu finden - Danke


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

11.12.2015 um 22:59
Liebes Universum,
mach das die Erde von einem Gammablitz geröstet wird.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

12.12.2015 um 01:59
...


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

12.12.2015 um 22:14
Liebes Universum,
ich hätte gerne eine Massage.
Vielen Dank schon mal :)


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

12.12.2015 um 22:24
Oke dann mal: Liebes Universum, lass Hirn vom Himmel regnen" :D So hoffe das hilft nun!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

12.12.2015 um 22:26
Liebes Universum,

KAUF DIR ENDLICH MAL EIN HÖRGERÄT!

Ich gebe auch einen kleinen Zuschuss dazu. Vielleicht verstehst du mich dann endlich besser oder nuschel ich so extrem?!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

28.07.2019 um 14:36
Böses Universum,

Du hast dem Mars umgebracht


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

28.07.2019 um 16:54
lieber kosmos,

mögen alle wesen glück harmonie und liebe erfahren


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

11.08.2019 um 14:43
Ich möchte unbedingt das Jahr 2018 noch mal wiederholen, habe Bockmist gemacht, bin nicht zufrieden mit 2018. Anfang bis Mitte 2019 bitte auch.


1x zitiertmelden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

12.08.2019 um 05:33
Hallo Universum,

nimm den Moskito vom Markt der mich so traktiert.
In meiner Verzweifelung denke ich bereits drüber nach mir ein Moskitonetz um den Kopf zu schlingen. Einzig die Angst das ich mich im Schlaf damit erwürge hält mich noch ab.
Fellchen ist auch genervt weil ich keine Ruhe halten kann.
Wir sind beide müde, können nicht schlafen, und ich seh aus als hät die Beulenpest mich fest im Griff.
Nimm diesen Moskito vom Markt, egal wie, aber tu ihn weg.
Nein, nicht egal wie, lass ihn friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen.


1x zitiertmelden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

13.08.2019 um 00:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich möchte unbedingt das Jahr 2018 noch mal wiederholen, habe Bockmist gemacht, bin nicht zufrieden mit 2018. Anfang bis Mitte 2019 bitte auch.
Schliesse mich an, also Universum, leg los. ^^


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

13.08.2019 um 00:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nimm diesen Moskito vom Markt, egal wie, aber tu ihn weg.
Mach das auch noch und wir sind durch. ^^


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

13.08.2019 um 00:36
Oh, vergesen.

@universum

*Lieb guck* ^^


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

24.08.2019 um 23:49
Ich möchte bitte auch die Jahre 2005 - 2010 wiederholen, da ich sehr gerne auch in dem Zeitraum in der WfbM gewesen wäre und hätte diese Drecks Ausbildung nicht machen sollen.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

25.08.2019 um 10:32
liebes liebes universum

Wenn ich und mein leben ein eingebrannter Topf sind, dann sei mein Spülmittel Spoilerich schrubbe auch

Da ich ja paar milliarden lichtjahre tief in dir stecke weißt du wer ich bin.


Anzeige

melden