Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Wünsche, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

25.08.2019 um 12:26
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 10.10.2015:Liebes Universum,
ich hätte gerne einen großen Becher Eiscreme.
Nach fast vier Jahren ist noch keiner angekommen. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Anzeige
melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

14.01.2020 um 19:32
Mach ich gerne: DANKE!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

28.03.2020 um 22:46
Bitte lass Corona schnell wieder verschwinden!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

01.07.2023 um 12:38
Hallo Universum, ich geb den Wunsch an dich weiter, und hoffe, dass du da helfen kannst
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Ein Engel, der mich bei meiner aktuellen Lebenskrise nicht alleine lässt. Stützt und mir meine Angst nimmt



1x zitiertmelden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

01.07.2023 um 14:50
Liebes Universum, bitte schick Bücher, Blackjack und Nutten.

Mit herzlichem Gruß,
Bücherwurm.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

01.07.2023 um 16:22
Liebes Universum lass liebe Menschen, die uns verlassen haben an einem besseren, glücklicheren „Ort“ angekommen sein


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

02.07.2023 um 08:54
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Hallo Universum, ich geb den Wunsch an dich weiter, und hoffe, dass du da helfen kannst
Danke für Deine Hilfe aus der Ferne. Das weiß ich sehr zu schätzen🥹


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

03.07.2023 um 20:57
Fuk ju 🖕🖕🖕


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

12.12.2023 um 01:12
Heute beim Mittagessen wollte ich etwas zur Verbesserung der Moral tun und ein Gefühl der Kameradschaft bei den Männern auf unserem Raumschiff wecken, indem ich eine humorvolle Rede über die Anfänge des Unternehmens Seelenreisen durch das Universum hielt. Meine Einleitung wurde brutal abgewürgt. Diese Männer wollen kein frohes Schiff! Sie sind zutiefst krank und wollen das kompensieren indem sie mich unglücklich machen.

20231211 233414Original anzeigen (6,4 MB)


Zur Unterhaltung spielen wir nun den Klang von kratzenden Fingernägeln auf der Tafel wobei der Ton noch durch einen E-Gitarrenverstärker so verzerrt wird das man denkt es wäre das Geschrei von Planeten die im Baumarkt ihre Monde verloren haben.
*
(6 MB tun mir leid wegen dem Bild aber wenn ich es kleiner poste sieht man die feinen Buchstaben im Kleinen nicht so gut.)


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

13.12.2023 um 02:43
20231211 122912Original anzeigen (7,1 MB)


.
Das war heute genau im richtigen Moment
als ich das Bild machte.
Da ginĢ er gerade in die Hocke.
Einen Åugenblick später sprang der Baum auf die Stråße und lief weg.

Auf einmal wuchsen ihm astrale
Feuerschattenflügel mit denen er sich in die Lüfte
erhebte und mit einem gewitterschallenden Lachen
in der Unendlichkeit des Alls verschwand.
Im nächsten Augenblick trat ich in einen Haufen Scheiße und wunderte mich über dAs geschmeidig sahmige einsinken meines Schuhes in diesen recht
unsympatisch trein schauenden Kammeraden.

Daraufhin bin ich heim gegangen um
NEUE NACHRICHTEN AN DAS ALL
(räusper..schuldigung)
zu formulieren.

Zu Beginn dachte ich: "Ach, ich mach mir erstmal gute Laune". nein nicht das.... ich suchte meine Gitarren.
Fand ich auch, was nicht so ein großes Problem war
wenn man auf 30 Qm lebt.
Ich denke eher so komm sind 75 Kubikmeter
aber damit kann man auch nicht ernsthaft jemanden verarschen wollen.
Denk einfach das da Menschen sterben weil sie so leben wie du. Nach so Gedanken weis ich dann nicht mehr wer ich bin und was ist eigendlich meine
Realität.
DIE ANTWORTEN SENDET DER FRAGER ANS ALL.

Als ich die Gitarren fand dachte ich so die muss ich erstmal stimmen.
Dann passierte Folgendes


20231212 231400Original anzeigen (1,9 MB)

20231212 234211Original anzeigen (1,2 MB)
.
Die Gitarren habe ich was umgebaut weil die so seelenlos waren.
Hab dann noch so ein Stück Holz Grün drsnngebatscht und nun kann ich die 1A halten.
Ich will garnicht wissen ob die was wert gewesen wäre hätte ich sie...
Nun sind sie einzigartig.
Das mit dieser seltsamen Black Metall Gitarre da. Da steht drauf die wäre aus den 80ern Californien.
Die müssen da lange Hände haben.
Aliens oder so. In New York.. ach der war zu flach...

Naja bei der Black Metall Gitarre haben mir halt diese blöden Spitzen da schwer auf den Geist gegangen. Bei Immortal sah die ja noch gut aus, also so eine ähnliche aber ich
habe die blöden Spitzen mit dem
FUCHSSCHWANZ
abgeschnitten...nein..nicht das denken...
IT Spezialisten.... das ist ein Werkzeug "Säge"
Ihr Tonfall gefällt mir gerade garnicht.
Oh, entschuldigen sie bitte.
Darf ich ihnen einen Kaffee anbieten
HERR ALIENFRAUWESEN AUS DEN VEDEN EDEN
...eben
Eben waren sie noch da und im nächsten Moment
Ach den mach ich jetzt aber nicht mehr die Tür auf.
Hey ich bin hier am schreiben.
BASTIAN
Das kann doch nicht sein das ich hier schreibe und in meinen Augen sind 1000 Freunde in tausend Welten. Ja Herr... aber das wäre dann nur unsere
MÏLÇ¥WAY

Ich bekam dann etwas Angst und führte ein okultes
Unterwasserpharaonenblitzteufelanrufung durch und bekam auf einmal ein Anruf von Günter Jauch
Ob ich wüsste ob Weinflaschen irgendwie ausgewuchtet werfen müssten oder sowas.
Fragt mich nicht ich weis es auch nicht...
Jedenfalls führte ich später diesen Altar einher und versuchte es zu verstehen.

In einem ruhigen Moment setzte ich mich in mein Speisesaal und denierte mit Franz Kafka und Thomas Frau, sie ist die Frau von Thomas Mann was nun wirklich nicht schwer zu verstehen ist sagte die Stimme und ich dachte "gleich werde ich Wahnsinnig.
Das Alien schaute mich an und sagte:
"MOMENT JUNGE FRAU ICH GAB IHNEN EINEN PENNY UND NUN VERLANGE ICH MEIN WECHSELGELD"
Gott schütze Keller-Athur.
Dort weilt er nun seit Eonen und bewacht das Schwert,.,sprach das Alien.

Ich habe dann allein einstimmig entschieden folgendes Schutzzauberritual durchzuführen.
Es handelte sich dabei um die
HypotetischaMisĈhe SchamanischĖ..es ist jedem klar das dass nur Blödsinn ist oder sprach der Alien.
Ich so "jaja klar" Nur Spaß, klar.
Das Bild kann ich vorerst nicht veröffendlichen da es noch Energie sammelt. Viele meiner Bilder sind Dimemsionstore.
Menschen sind alle Universen in Miniaturformat in
einer Milchstraße.
Das sollte inzwischen klar sein.
Also ..das ist in meiner Welt so. Ihre Welt ist ihre Welt.
Ich glaube ich poste das Bild doch.
Es hat seit Jahren niemand mehr gesehen.
Ich male es nicht zuende weil ich spüre das es zu stark wird.
Vermutlich wird das dann eine andere irgendwie doch sehr trsurige Kunst. Aber du hättest es dir ja auch nicht angucken müssen.
JEDERBAUM HAT EIN INDIANERGEIST.
Das diese freievangelischen Bauern meinen
Steinkreis mit ihrem 150.000 Euro Traktor kaputt gefahren haben zeig einfach das er ihn nicht gesehen hat. Wer achtet schon bei einer Fläche von 3 qm mitten im Wald darauf in welcher Schattierung die Steine im Steinweg sortiert wurden.
Ich glaube mindestens 2 Mädels haben den aber gesehen. Die liefen da auf einmal in dem Waldgebiet rum und haben Auren gesucht.
Etwa aus 400 Meter Entfernung spürte ich dann wie fikrsh die da rumgeweibert haben in der Natur.
Wenn ein Mensch in dem kleinen Kreis etwas gespürt hat und er danach im Nichts verschwand
Dann würde mich das wirklich sehr stolz und glücllich machen weil dann erhellte sich kurz die Phantasie die so manche vor lauter Geld nicht mehr leisten wollen oder zu arm um Hoffnung zu haben.
Wenn die Sonne 300.000 mal schwerer ist als die Erde
SPRACH DER BALIEN, der eigendlich ein Alien war aber in BELGIEN einen Schlaganfall hatte und seither der Schläger genannt wird. Ja er hatte in dem Anfall 5 tausend kleine Hamster totgeschagen die eigenylich für Rexos Schlange vorgesehen waren. Da gibts nur eins
AN DEN BAUM MIT IHM.
um nun auch den Blumen unter den Bäumen und den Blumen die unter den Bäumen wachsen etwas symphatisches zu witMen poste ich das

20231213 014749Original anzeigen (0,7 MB)

TORKNOTENPUNKTDIMENSIONSBILD.
Es steht seit einigen Jahren und ich kann es nicht fertig malen weil die Schwingung unseres Universums, also das Seelengesammtmenschwesen in sich erst
diese Mittelschwingung so in 136 Jahren erreicht.
Bis dahin habe ich nur einen von den geplanten
7 fünfdimensionsflockenknoten in das Bild gemalt.
Die Alien sind so ganz gelassene Wesen. Spielen auch mal Armdrücken und so Zeug, klar.
Aber wir Menschen wären halt für Jahrzehntausende noch nicht fähig Intelligende Lebensformen zu ertragen die ihnen ebenbürtig oder gar überlegen sind. Dazu habe ich schon zwei drei Sätze geschrieben.

Ich verabschiede mich mit dem sicheren Glauben das Woodstock niemals vergessen wird solang wir
noch auf der Stufe vom Homo Sapiens sind",
Sagte der Alien.
Da wurde mir urplötZlichhh klar das es nach 2 ist.
...die Gitarre wollte ich so um 21 Uhr stimmen.

Irgendwas war anders.
"Go ahead make my Day" he sayd so i go too Richard Prior and told him he is a Motherlover.
So her told me how nice im and we talk about Rick James who didnt locked that good in his last Years.
It doesnt matter where the black matter is i sayd.
So, what we do now
???
Und ich erkannte das es sich um einen Agenten aus Nevada handelte der sich in einem rießigen Wellensittich-Anzug
versucht hat als
ALIEN
zu verkaufen
Ich wurde also getäuscht.
Aber ich werde es weiter versuchen.
Aber das wir vielleicht zu dumm sind glaub ich garnicht mal wirklich. Nun auf mich trifft das aber gewiss zu.
Beispiele siehe oben..
Ich glaube ich geh zurück in die Klinik.
Die suchen mich mit Sicherheit schon.
Da Ralf heute Mittag auch geflüchtet ist suchen sie eher ihn als mich.
Er ist seit Jahren in Behandlung weil er Angststörungen und Panikattaken hat wenn er Kniescheiben sieht. Das gleiche passiert wenn er einen Schneeflug sieht.
Es scheint eine Störung aus seiner Zeit als australischer Bergsteiger der gerne das
BUMBUM Eis am See essen tut.
Ich werde nun in sein Rsumschiff steigen oder wahlweise die Raumkonstanten ändern.

Ich wollte nur die Gitarre stimmen. Was ist den nur falsch in meinem Kopf.
Ich denke diesmal schaff ich es nicht zurück...
Mfg
Wir bleiben in Verbindung ,@HanswurstSchnubeldibub


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

08.02.2024 um 16:43
Nein.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

09.02.2024 um 18:16
Danke :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?
Unterhaltung, 400 Beiträge, am 08.08.2023 von krungt
xxmysteryxx am 06.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 08.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Neujahrswünsche 2013
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.01.2023 von krungt
bonita am 25.12.2012
17
am 01.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wusstet ihr, dass...
Unterhaltung, 659 Beiträge, am 04.11.2023 von FlamingO
DEFacTo am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 04.11.2023 »
Unterhaltung: Wenn ihr drei Wünsche frei hättet...
Unterhaltung, 163 Beiträge, am 30.03.2022 von Mila_
etaz am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 30.03.2022 »
von Mila_
Unterhaltung: Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 09.06.2022 von Yoshimitzu
lisa1990 am 29.12.2013, Seite: 1 2 3
55
am 09.06.2022 »