weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieber Arme oder Beine verlieren?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Kekse, Arme, Beine

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:29
Hab eben eine Umfrage in einer alten Zeitung gelesen.

"Würden Sie lieber ihre Arme oder ihre Beine verlieren?"

Klar, gar nix von beiden. Aber stellen wir uns mal vor, auch wenn es unglaubwürdig ist, man muss so eine Wahl treffen, wie würdet ihr euch entscheiden?

Finde ich persönlich wirklich interessant.
Bei der Umfrage gab es auch eine große Meinungsverschiedenheit.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:29
Ohne Hände keine Kekse.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:30
Beine. Ein Erreichen des Ziels ist leichter durch n Rolli z.B., als dass Prothesen Hände ersetzen könnten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:32
Ich würde sagen, wenn ich wählen könnte, dann bitte doch die Beine.

Mit Händen kann man einiges mehr anstellen, als mit den Beinen. Am Besten ist es aber, wenn man beides noch hat.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:32
Beine. Ich mach zuviel mit den Händen, obwohl Armlose ja erstaulich viel mit den Füßen machen könen, aber das müßte man ja auch erstmal lernen.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:34
Würde auch Beine sagen , die hände sind einfach viel zu wichtig.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:34
tatsächlich die arme ..... zumindest der rechte treibt mich in den wahnsinn


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:34
Ich hab schon mal meinen Kopf verloren. Also, das ist mir gar nicht gut bekommen...

Ansonsten: Beine.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:37
@gastric
gastric schrieb:zumindest der rechte treibt mich in den wahnsinn
Du meinst, weil er immer wieder die gleiche auf/ab Bewegung macht? :troll:

@Mittelscheitel

Jo, mit den Füßen kann man so einiges machen, wunder mich immer wieder wie die Leute das schaffen ihre Füße wie Hände zu nutzen.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:37
Lieber nicht Laufen können als nicht greifen oder wi#+.sen können :troll:


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:38
@ISF
naja anders kann man ne ketchupflasche nunmal nicht schütteln das wäre nicht schlimm ^^


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:39
Zocken, wichsen und Bier trinken kann ich auch ohne Beine und das macht schonmal 90% des Lebens aus :D Ohne Arme aber kann ich nichts davon...Ne also ich verzichte dann auch lieber auf die Beine.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:42
Würde den Verlust von beiden Körperteilen gleichermaßen fürchten und hoffe nie ein Körperteil der für das Zurechtkommen im Alltag benötigt wird verlieren zu müssen, egal welches!


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:44
ein Arm und ein Bein


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:46
jimmy82 schrieb:Zocken, wichsen und Bier trinken kann ich auch ohne Beine
Das stellen wir uns jetzt mal lieber nicht vor! :X


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:47
Beine, eindeutig.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:01
jimmy82 schrieb: Zocken, wichsen und Bier trinken kann ich auch ohne Beine und das macht schonmal 90% des Lebens aus :D Ohne Arme aber kann ich nichts davon...Ne also ich verzichte dann auch lieber auf die Beine.
90% ? Junge..... dann muss dein Leben echt langweilig sein....

*BTT*

Beine.

@Assassine

Ezio? ^^


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:09
ebenfalls die beine :)

@Gaap

lass ihn doch :D und iwo hat er recht, ohne Arme kann man nicht sooo viel machen. Und Menschis im Rollstuhl kommen ja auch "ohne Beine" klar ♥


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:14
@moonkitten

Doch irgendwie schon. Ich mein, Menschen ohne Arme lernen eben alles was man eigentlich mit den Händen macht mit den Füßen zu machen.



melden
Anzeige
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:17
@Gaap

Ist ein bisschen umständlich, eh? :)
Zumal, ohne Arme kein Händchenhalten :D Füßchenhalten ist schon etwas schwieriger :engel: Und man kann genauso gut auf Händen laufen ^_^


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Terroristengruppen45 Beiträge
Anzeigen ausblenden