Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieber Arme oder Beine verlieren?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kekse, Beine, Arme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:29
Hab eben eine Umfrage in einer alten Zeitung gelesen.

"Würden Sie lieber ihre Arme oder ihre Beine verlieren?"

Klar, gar nix von beiden. Aber stellen wir uns mal vor, auch wenn es unglaubwürdig ist, man muss so eine Wahl treffen, wie würdet ihr euch entscheiden?

Finde ich persönlich wirklich interessant.
Bei der Umfrage gab es auch eine große Meinungsverschiedenheit.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:29
Ohne Hände keine Kekse.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:30
Beine. Ein Erreichen des Ziels ist leichter durch n Rolli z.B., als dass Prothesen Hände ersetzen könnten.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:32
Ich würde sagen, wenn ich wählen könnte, dann bitte doch die Beine.

Mit Händen kann man einiges mehr anstellen, als mit den Beinen. Am Besten ist es aber, wenn man beides noch hat.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:32
Beine. Ich mach zuviel mit den Händen, obwohl Armlose ja erstaulich viel mit den Füßen machen könen, aber das müßte man ja auch erstmal lernen.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:34
Würde auch Beine sagen , die hände sind einfach viel zu wichtig.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:34
tatsächlich die arme ..... zumindest der rechte treibt mich in den wahnsinn


2x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:34
Ich hab schon mal meinen Kopf verloren. Also, das ist mir gar nicht gut bekommen...

Ansonsten: Beine.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:37
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:zumindest der rechte treibt mich in den wahnsinn
Du meinst, weil er immer wieder die gleiche auf/ab Bewegung macht? :troll:

@Mittelscheitel

Jo, mit den Füßen kann man so einiges machen, wunder mich immer wieder wie die Leute das schaffen ihre Füße wie Hände zu nutzen.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:37
Lieber nicht Laufen können als nicht greifen oder wi#+.sen können :troll:


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:38
@ISF
naja anders kann man ne ketchupflasche nunmal nicht schütteln das wäre nicht schlimm ^^


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:39
Zocken, wichsen und Bier trinken kann ich auch ohne Beine und das macht schonmal 90% des Lebens aus :D Ohne Arme aber kann ich nichts davon...Ne also ich verzichte dann auch lieber auf die Beine.


2x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:42
Würde den Verlust von beiden Körperteilen gleichermaßen fürchten und hoffe nie ein Körperteil der für das Zurechtkommen im Alltag benötigt wird verlieren zu müssen, egal welches!


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:44
ein Arm und ein Bein


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:46
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Zocken, wichsen und Bier trinken kann ich auch ohne Beine
Das stellen wir uns jetzt mal lieber nicht vor! :X


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 13:47
Beine, eindeutig.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:01
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Zocken, wichsen und Bier trinken kann ich auch ohne Beine und das macht schonmal 90% des Lebens aus :D Ohne Arme aber kann ich nichts davon...Ne also ich verzichte dann auch lieber auf die Beine.
90% ? Junge..... dann muss dein Leben echt langweilig sein....

*BTT*

Beine.

@Assassine

Ezio? ^^


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:09
ebenfalls die beine :)

@Gaap

lass ihn doch :D und iwo hat er recht, ohne Arme kann man nicht sooo viel machen. Und Menschis im Rollstuhl kommen ja auch "ohne Beine" klar ♥


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:14
@moonkitten

Doch irgendwie schon. Ich mein, Menschen ohne Arme lernen eben alles was man eigentlich mit den Händen macht mit den Füßen zu machen.

Youtube: Armless man creates traditional Chinese painting with feet
Armless man creates traditional Chinese painting with feet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:17
@Gaap

Ist ein bisschen umständlich, eh? :)
Zumal, ohne Arme kein Händchenhalten :D Füßchenhalten ist schon etwas schwieriger :engel: Und man kann genauso gut auf Händen laufen ^_^


Anzeige

melden