Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieber Arme oder Beine verlieren?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Kekse, Beine, Arme

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:38
KillingTime schrieb:Ich hab neulich einen ohne Beine gesehen. So einen Opa im Rollstuhl. Vielleicht ein Kriegsversehrter. Das muss furchtbar sein. Ständig auf fremde Hilfe angewiesen. Ohne Hilfe kann man sich dann nichtmal den Piephahn auswringen
wie kommst denn auf sowas...Vater von nem Kumpel wurden wegen Diabetes beide Beine amputiert und der war trotzdem fit...ist sogar immer ausgeflippt, wenn man Anschieben wollte oder so...hat ois imer selbst gemacht, die hatten nichma Pflegekraft gebraucht oder selber viel machn müssn.

aber gut Menschen sind halt unterschiedlich drauf


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

27.07.2015 um 23:27
Ich nehm alles zurück. Ich will meine Beine doch behalten und die Arme bitte auch.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt