Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieber Arme oder Beine verlieren?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kekse, Beine, Arme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hab neulich einen ohne Beine gesehen. So einen Opa im Rollstuhl. Vielleicht ein Kriegsversehrter. Das muss furchtbar sein. Ständig auf fremde Hilfe angewiesen. Ohne Hilfe kann man sich dann nichtmal den Piephahn auswringen
wie kommst denn auf sowas...Vater von nem Kumpel wurden wegen Diabetes beide Beine amputiert und der war trotzdem fit...ist sogar immer ausgeflippt, wenn man Anschieben wollte oder so...hat ois imer selbst gemacht, die hatten nichma Pflegekraft gebraucht oder selber viel machn müssn.

aber gut Menschen sind halt unterschiedlich drauf

Anzeige
melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

27.07.2015 um 23:27
Ich nehm alles zurück. Ich will meine Beine doch behalten und die Arme bitte auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »
Unterhaltung: Backen und Dekorieren von Kuchen
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 11.12.2021 von wolke7
slobber am 23.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 11.12.2021 »
von wolke7
Unterhaltung: Tolle Weihnachtskeks & Naschereien
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 08.12.2020 von Cherokeerose
territorial am 07.12.2020
19
am 08.12.2020 »
Unterhaltung: Siri und Rüdiger
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 24.07.2020 von Vymaanika
AvatarXTC17 am 24.07.2020
3
am 24.07.2020 »
Unterhaltung: Hallo!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.06.2018 von DuxBellorum
ahri am 01.06.2018
8
am 02.06.2018 »