Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieber Arme oder Beine verlieren?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kekse, Beine, Arme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:18
@moonkitten

:D

Öfter mal was neues :D

Füßchenhalten ist doch auch mal was :D

Anzeige
melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:19
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Und Menschis im Rollstuhl kommen ja auch "ohne Beine" klar ♥
Menschis ohne arme kommen aber auch klar. Zum einen kann man die füsse in viele tätigkeiten miteinbeziehen und trainieren und zum anderen ...... man kann treppen steigen. Da haben menschis ohne beinchen schon wieder ihre problemchen. Ich denke in beiden fällen kommt man definitiv klar und es wird beides gewöhnugsbedürftig werden.


1x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:24
@gastric

(⊙_⊙) ist ja okii.
Ich bin bloß persönlich der Meinung, dass man ohne Beinchen besser klarkommt :) einfach weil es heute viel für Menschis mit dem Handicap nicht gehen zu können gibt ★ Zum Beispiel : Rampen, Fahrstühle, Rollstühle generell ect. ect. ect. ★


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:32
@moonkitten


La hei la hei

rollstuhl-rampe-fail


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 14:48
@moonkitten

rollstuhlrampe--fail

Hust.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 15:01
Was für ne komische Umfrage in einer Zeitung. Als könnte ich mir es tatsächlich aussuchen, was ich lieber behalten möchte. Wenn es passiert, dann passierts.

PS. Beine.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 15:04
@aseria23
@Gaap
Parcour für Rollstuhlfahrer.

Aber manchmal fragt man sich wirklich, wie so etwas abgenommen werden kann.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 15:06
@kleinundgrün

Das wird nur von Leuten abgenommen die davon Ahnung haben. :troll:

Oder meinst du jetzt wie man Arme oder Beine abnehmen kann? :o:


1x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 15:09
Zitat von GaapGaap schrieb:Oder meinst du jetzt wie man Arme oder Beine abnehmen kann? :o:
Auch die werden nur von leuten abgenommen, die davon ahnung haben :) Antwort passt auf beide fragen ....


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 15:18
Ich find Arme und Hände wichtiger, als Beine.

Mag ja sein, dass man sich mit genügend Übung auch viel beibringen kann in Bezug auf Beine und Füße.
Aber es ist halt limitiert, Hände sind vielseitiger.


1x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 15:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Zum einen kann man die füsse in viele tätigkeiten miteinbeziehen und trainieren und zum anderen ...... man kann treppen steigen
da ich Treppen steigen sowieso hasse und lieber den Aufzug nehme ist dieses Argument für mich irrelevant :)
Zitat von KcKc schrieb:Ich find Arme und Hände wichtiger, als Beine.
finde ich auch
Zitat von KcKc schrieb:Mag ja sein, dass man sich mit genügend Übung auch viel beibringen kann in Bezug auf Beine und Füße.
Aber es ist halt limitiert, Hände sind vielseitiger.
da @Kc schon alles für mich beantwortet hat gehe ich wieder... :troll:

So nu ernsthaft Computerspiele gehören zu meinen zeitraubenderen Hobbys und da ohne Arme kommste nicht wirklich weit, Modellbau ebenso da es einfach viel zu fein ist um da irgendwas mit Füßen zu machen.

Ausserdem muss man ohne Beine keine Schuhe und socken mehr kaufen..Fußgeruch fällt dann auch weg :)


1x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:00
@catman
Naja schön wenn du in deinem wohnhaus nen fahrstuhl hast ^^
Zitat von catmancatman schrieb:Ausserdem muss man ohne Beine keine Schuhe und socken mehr kaufen..Fußgeruch fällt dann auch weg :)
Dafür brauchst du im winter unmengen handschuhe sonst eiskaltes händchen. Davon mal ab ne menge handcreme.
Zitat von catmancatman schrieb:So nu ernsthaft Computerspiele gehören zu meinen zeitraubenderen Hobbys und da ohne Arme kommste nicht wirklich weit
Übung. Es gibt gamer die haben keine hände, spielen mit den füssen und sind .... besser als viele mit händen :D Also doch man kommt weit ^^



Ich sag ja beides hat nachteile. Das problem ist nur wir können uns beides nicht vorstellen. Ist aber interessant, wie viele lieber auf beine verzichten würden ^^


1x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:02
Wer kommt überhaupt auf so eine schwachsinnige Fragestellung?


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:05
Zitat von gastricgastric schrieb:Dafür brauchst du im winter unmengen handschuhe sonst eiskaltes händchen. Davon mal ab ne menge handcreme.
nö bin aus Sibirien, da macht mir die Kälte an den Händen nix aus
Zitat von gastricgastric schrieb:Es gibt gamer die haben keine hände, spielen mit den füssen und sind .... besser als viele mit händen
aber dann müsste man sich umgewöhnen und spezielle Hardware/Interface kaufen...will ich beides nich
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich sag ja beides hat nachteile. Das problem ist nur wir können uns beides nicht vorstellen. Ist aber interessant, wie viele lieber auf beine verzichten würden
ein leidenschaftlicher Marathonläufer würde das sicherlich anders sehen.

Bei Affen siehst ja teilweise, da ist zwischen Arme und Beine kein Unterschied und die benutzen es auch gleich...bei uns ist das halt spezialisierter...das kann man nur begrenzt "ersetzen" also Hände durch Füße meine ich.

edit: bei Modellbau hättest mir wenigstens Recht geben können, weil die Teile viel zu filigran sind .. *heul* :)


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:19
Beide Körperteile sind wichtig und es ist schlecht sie zu verlieren.
Deswegen, sollte man immer darauf achtend das man nicht in eine Situation kommt in der es dazu kommen kann, dass man eines von diesen Körperteilen verlieren kann.


1x zitiertmelden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:23
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Beide Körperteile sind wichtig und es ist schlecht sie zu verlieren.
Deswegen, sollte man immer darauf achtend das man nicht in eine Situation kommt in der es dazu kommen kann, dass man eines von diesen Körperteilen verlieren kann.
ist nicht die Frage des Threads...tztztz

Es gibt ja Menschen die Körperteile an sich als nicht dahin gehörend empfinden und sie auch mal mit ner Säge entfernen oder sich infizieren und erst dann zum Arzt gehen, wenn sie halbwegs sicher sind, dass das enstprechende Körperteil amputiert werden muss...ist aber auch nicht Thema des Threads.. zum eigentlichen Thema hast du nichtmal gesagt was davon verschmerzbarer wäre.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:23
Lieber arm dran, als Bein ab!


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:25
Ich sag mal, lieber arm dran, als Bein ab.
wie war das: ich wurde traurig als ich einen Mann ohne Schuhe sah, bis ich einen Mann traf der keine Beine hatte.

edit: hab vergessen von wem das ist.


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:28
...oho, der Fred wendet sich hin zum Tiefsinn :D


melden

Lieber Arme oder Beine verlieren?

22.07.2015 um 16:29
@catman

Ich hab neulich einen ohne Beine gesehen. So einen Opa im Rollstuhl. Vielleicht ein Kriegsversehrter. Das muss furchtbar sein. Ständig auf fremde Hilfe angewiesen. Ohne Hilfe kann man sich dann nichtmal den Piephahn auswringen.


Anzeige

1x zitiertmelden