Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

20.07.2017 um 17:40
Zitat von lebaldalebalda schrieb:ich nehm ... C 7
da, viel Spaß damit :D :D

4323432 news

Anzeige
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

20.07.2017 um 17:41
@Sector7 ... das ist fies ... jetzt brauch ich nen Post it um den zuzukleben :(


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

20.07.2017 um 17:45
@Sector7 t4d16e5d t6f5f575 tf90bae0 900be842ae th

Ich bin dann mal wech ... Bey Bey ... :kiss:

Bis denne ... wir sehn uns ...


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:46
@lebalda :lv:

He, Moment :D :D


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:47
@Sector7

Also er nimmt seinen Sieg feierlich an, ne :D


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:48
@lebalda :lv:

Zum Trost darfst du mit mir 7x halbnackt auf der Titanic RollerCoaster fahrn und im Ferrari nehem ich dich auch auf ne Spritz...tour mit (mit Pflaster aufm Mund :D ) :lv: und falls du griechisch kannst, trau dich ruhig ein 3te Mal, dich in der Nuclear Union zu verewigen... :P:

@Lemniskate

Hi


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:49
@lebalda
hm...das du hier immer so kreative und äußerst treue Begleiter hast...
und dann immer dieses geherze und geknutsche mit den selbigen.
hm. .


@Sector7
Hi


(muss ich hier jetzt auch Herzen und knutschen? )


1x zitiertmelden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:52
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:(muss ich hier jetzt auch Herzen und knutschen? )
Nee, aber wenn du es einrichten könntest @fumo heute den ganzen Abend zu knuddeln, wär das dufte... :D

tb8e9e10 t82e7321 159082050 -mattel-tick


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

20.07.2017 um 17:52
@Sector7 :lv:

7 Mal ... das schaff ich nicht ... das weißt du auch :P: ... in der in der Nuclear Union trinken wir mal nen Ozuo zusammen :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

20.07.2017 um 17:53
Huhu @Lemniskate ... freut mich dich zu sehen :D :Y:


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:53
@lebalda :doublekiss:

Zeit ist die wertvollste Ressource, die wir haben, also bis denne, viel Spaß uns heute Abend... :rock:

Youtube: Die Zeit wartet niemals
Die Zeit wartet niemals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

20.07.2017 um 17:54
@Sector7 ... ich mach mich gleich auf den Weg ... wenn nichts dazwischen kommt bin ich in 2 Stunden da :lv:


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:54
Als ob ich den @fumo knuddeln würd :vv:


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:55
:D

wenn du es nicht tust, bedeutet das, dass du ihn magst :P:

@Lemniskate


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:57
@Sector7
und wenn ich es tue ist es ?


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 17:59
...die Erfahrung deine Lebens und dein Ausschluss :troll:


melden

Kommune am See

20.07.2017 um 18:03
@Sector7
echt???
Warum sollte ich fliegen weil ich fumo knuddel?
son quatsch ^^


melden
21.07.2017 um 00:08Sector7 hat gewürfelt: 1
21.07.2017 um 00:16Sector7 hat gewürfelt: 7

Kommune am See

21.07.2017 um 00:16
Youtube: In The End [Official HD Music Video] - Linkin Park
In The End [Official HD Music Video] - Linkin Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden