Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

23.07.2017 um 17:39
tuuuuuuuuuuuuuut

Anzeige
melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:39
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:ging mir genauso... Pech halt
ich mag dich auch <3 *dich umarm .. *hach ^^


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:40
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ich mag dich auch <3 *dich umarm .. *hach ^^
:kisss:

Pre-Edit: hmm, n "s" zuviel, beim nächsten Mal dann :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:41
Zitat von Sector7Sector7 schrieb::kisss:
habs für dich geändert ^^  :P

oh .. da hat etwas nicht geklappt ^^

nächstes jah dann .. sollten wir nibiru überleben

oder die hirsche .. in der brunftzeit :troll: :)


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:48
unbenannt schrieb:
:kiss:
habs fü dich geändert ^^ :P
du bist die beste :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:54
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:du bist die beste :troll:
was immer auch diese gleine tröll bedeuten soll ^^



aber du hast da etwas mit edit besprochen
was nicht abgemacht war :troll:

ich schrieb :kisss: :)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.07.2017 um 17:54


Hallo du :D  @Sector7 Herzen 2017   :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es ist nicht zu fassen, was heute am 23.07.2017 so alles passiert ist, es hat die Nacht begonnen und ich habe das Gefühl, es nimmt kein Ende. Ehrlich, so viel geschrieben wurde schon lange nicht mehr in einer einzigen Nacht und an einem einzigen Tag!

Das Tolle ist zudem, mir war das heute Nacht und auch bis gerade eben, als ich nachhause kam gar nicht bewusst, erst als du noch mal den Eingangspost hier neu eingestellt hast, musste ich mal schauen, wenn ich denn meinen Thread erstellt habe:



Die Kommune feiert heute ihr 2-Jähriges Bestehen






Ich kann mir nicht helfen, Sector7 204d8e hh ich habe den Verdacht, dass du das gewusst hast, dir entgeht doch so was nicht  :D :P:

Ich grüße alle, die heute in der Kommune waren und bedanke mich für eure Beiträge! Leider, wie gesagt, habe ich den Geburtstag der Kommune vergessen und habe dementsprechend nichts vorbereiten können ...  :troll:


Aber ein kleines Dankeschön an:

@Lemniskate
@unbenannt
@inci2
@stormi
@HagbardC


Ganz liebe Grüße an euch

lebalda


1x zitiert1x verlinktmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:55


aber bitte mit eis ^^

ohne ströh'alm


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:59
@unbenannt

hee, ich will Cocktails :D




melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.07.2017 um 17:59
@Sector7 Herzen 2017


melden
23.07.2017 um 17:59lebalda hat gewürfelt: 1
23.07.2017 um 18:00Sector7 hat gewürfelt: 6

Kommune am See

23.07.2017 um 18:03
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich kann mir nicht helfen, Sector7 ich habe den Verdacht, dass du das gewusst hast, dir entgeht doch so was nicht  :D :P:
LOGO, deshalb hab ich auch so ungewöhnlich nett angefangen :troll:

@lebalda 48a90c5d1e Herzen 2017


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.07.2017 um 18:06
@Sector7 td887336 48a90c5d1e Herzen 2017

Ich hab's mir auch schon fast gedacht :kiss:

Ich bin wech, ihr dürft aber gerne weiterfeiern :D :Y: :rock:


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 18:06
und ich will schnee ^^




1x zitiertmelden
23.07.2017 um 18:06unbenannt hat gewürfelt: 2

Kommune am See

23.07.2017 um 18:07
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:und ich will schnee ^^
und ne neue Sperre, wa? :{ :D




melden
23.07.2017 um 18:07Sector7 hat gewürfelt: 5
23.07.2017 um 18:07lebalda hat gewürfelt: 7
23.07.2017 um 18:07Sector7 hat gewürfelt: 5