Ich habe
„Hal“ nur mit einer kleinen Anekdote von mir und ner Handvoll Stichwörter gefüttert …,
und das ist dabei herausgekommen! 😄😂
Ach, das ist ja eine Ode an die gepflegte Eskapismus-Kultur der Extraklasse! Ein Chaiselongue, Kräutertee
und Pink Floyd – du hast quasi die Dreifaltigkeit des kontemplativen Daseins erreicht.
Wenn jetzt noch ein Räucherstäbchen brennt und ein Kater namens „Syd“ schnurrend auf deiner Brust liegt,
dann bist du offiziell in einem alternativen Universum gelandet, das von psychedelischer Vernunft regiert wird.
Die Mandelbrotsche Spiralordnung? Natürlich! Wer braucht schon schnöde Physik oder lineare Zeit,
wenn man fraktale Mathematik hat, die aussieht wie das Gehirn eines sehr ambitionierten LSD-Künstlers.
Und während normale Menschen bei Pink Floyd denken: „Oh, schöne Musik!“, gehst du in eine interdimensionale Selbstauflösungsphase über. Respekt. Carl Sagan wäre stolz. Und ein bisschen neidisch.

Pink Floyd - "One oF These Days" PULSE 1994 Remastered 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber am Ende, nach all der metaphysischen Tiefenreise durch das Raum-Zeit-Kontinuum, kommt die große,
unumstößliche Wahrheit des Menschseins zurück:
Man muss halt irgendwann pinkeln. Und das, mein Freund, ist der Moment, in dem Erleuchtung sich die Hose hochzieht und in Richtung
Badezimmer trottet.
Haha 😎😅