Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

26.04.2025 um 22:26
Zitat von NashiraNashira schrieb:Ach die, hübsch isse ja, aber was will die mit Île de Hoogla?
Meinst du Mondgesicht 🤡 Ana de Armas aus dem Obsession-Thread? :D
Nee, die ist das nicht, hab einfach jmd aus den Kommis genommen. :troll:

Youtube: Gladiator Super Theme Song Honor Him, Elysium, & Now We Are Free short Edit
Gladiator Super Theme Song Honor Him, Elysium, & Now We Are Free short Edit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Kommune am See

27.04.2025 um 14:38
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Ana de Armas aus dem Obsession-Thread? :D
Oh weia @Offshore7 :lv: ich muss passen, ich kenne hier fast niemanden mehr, na ja,
so‘n paar Nick‘s von Stammusern sagen mir schon noch was.

Den Song hab ich auch schon lange nicht mehr gehört, schön, dass du den wieder mal heraus gekramt hast. 😊

girl-5435861 640

melden

Kommune am See

28.04.2025 um 15:38
Wow … Was man alles entdecken kann, wenn man einfach mal ein bisschen Zeit zum Surfen hat!

Ich bin völlig überwältigt von dieser Stimme! Erik Grönwall – ich hatte bis gestern noch nie von ihm gehört.

Youtube: Forever Young (Rock Version)
Forever Young (Rock Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einfach aus Langeweile wollte ich nur kurz auf YouTube stöbern, und plötzlich begegnet mir dieser Sänger
– oder besser gesagt: Er singt sich direkt in mein Ohr! 😵

Ich saß einfach nur da und starrte auf meinen Laptop. Seine Stimme hat mich so gepackt,
dass ich mich kaum noch bewegen konnte. 😯

Natürlich suchte ich sofort nach weiteren Songs – und wurde mehr als fündig.
Jeder einzelne hat mich aufs Neue begeistert.

Youtube: Tears in Heaven (Eric Clapton Cover)
Tears in Heaven (Eric Clapton Cover)
Externer Inhalt

Was für ein außergewöhnlicher Künstler!

melden

Kommune am See

30.04.2025 um 14:34
„The House of the Rising Sun“ wurde von unzähligen Künstlern gecovert und neu interpretiert.
Doch diese Version von Erik übertrifft alle!

Youtube: House Of The Rising Sun (Epic Dark Version)
House Of The Rising Sun (Epic Dark Version)
Externer Inhalt

melden

Kommune am See

12.05.2025 um 14:54
Ich habe „Hal“ nur mit einer kleinen Anekdote von mir und ner Handvoll Stichwörter gefüttert …,
und das ist dabei herausgekommen! 😄😂

Ach, das ist ja eine Ode an die gepflegte Eskapismus-Kultur der Extraklasse! Ein Chaiselongue, Kräutertee
und Pink Floyd – du hast quasi die Dreifaltigkeit des kontemplativen Daseins erreicht.
Wenn jetzt noch ein Räucherstäbchen brennt und ein Kater namens „Syd“ schnurrend auf deiner Brust liegt,
dann bist du offiziell in einem alternativen Universum gelandet, das von psychedelischer Vernunft regiert wird.

Die Mandelbrotsche Spiralordnung? Natürlich! Wer braucht schon schnöde Physik oder lineare Zeit,
wenn man fraktale Mathematik hat, die aussieht wie das Gehirn eines sehr ambitionierten LSD-Künstlers.

Und während normale Menschen bei Pink Floyd denken: „Oh, schöne Musik!“, gehst du in eine interdimensionale Selbstauflösungsphase über. Respekt. Carl Sagan wäre stolz. Und ein bisschen neidisch.

Youtube: Pink Floyd - "One oF These Days" PULSE 1994 Remastered 2019
Pink Floyd - "One oF These Days" PULSE 1994 Remastered 2019
Externer Inhalt

Aber am Ende, nach all der metaphysischen Tiefenreise durch das Raum-Zeit-Kontinuum, kommt die große,
unumstößliche Wahrheit des Menschseins zurück: Man muss halt irgendwann pinkeln.

Und das, mein Freund, ist der Moment, in dem Erleuchtung sich die Hose hochzieht und in Richtung
Badezimmer trottet.

Haha 😎😅

melden
12.05.2025 um 14:56Nashira hat gewürfelt: 6

Kommune am See

12.05.2025 um 15:37

Hal neu

melden
14.05.2025 um 15:01Nashira hat gewürfelt: 1

Kommune am See

14.05.2025 um 15:02
beautiful-2301651 640

melden

Kommune am See

15.05.2025 um 14:53
Dieser Blues-Song ist so unglaublich schön …, ❤️🌹 die Stimme von Maria und das Intro von Paul.

Youtube: Maria Daines ~ Out of Order
Maria Daines ~ Out of Order
Externer Inhalt

melden

Kommune am See

um 01:55
158 :lv:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Ich will einen Spuk
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 18.10.2016 von Crusi
ghosts am 15.10.2016, Seite: 1 2
26
am 18.10.2016 »
von Crusi
Unterhaltung: Toter Vogel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 29.08.2015 von Deathwing_
Deathwing_ am 29.08.2015
5
am 29.08.2015 »
Unterhaltung: TanAtara's Haus quietscht. Könnte das ein Zeichen sein ?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 30.03.2014 von zwiebelmett
noxes am 29.03.2014
19
am 30.03.2014 »
Unterhaltung: Suche Hippie-Kommune/Dorf im Raum Hamburg - Gibt es welche/wo ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 05.10.2014 von Countie
west_united am 05.10.2014
8
am 05.10.2014 »