Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

30.05.2025 um 11:22
Hi @Offshore7 :lv: darfst dich nicht wundern und denken: "sach mal, ist die alte @lebalda jetz verrückt geworden 🤪?"
Hihi … nö 😘, ich finde nur den Clip von Babylon Circus so durchgeknallt geil, dass ich den wiederbeleben musste,
und zwar mit Anhang! 👻😂

Youtube: Babylon Circus - Monster (Clip officiel)
Babylon Circus - Monster (Clip officiel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Crazy
"I am a monster, yeah, that's right!"
Manchmal fühlt man sich wie ein echtes Monster, als ob das Leben einem die Zähne zeigt und du selbst mit furchterregendem Gebrüll zurück schnaubst. Doch im Endeffekt... was ist der Unterschied zwischen einem Monster und einem Menschen? Ach ja, Monster tragen keine Masken. 🧟‍♂️

Humorvoll
"I'm walking through the fire, don't stop me now!"
Feuer? Check. Durch den Brand tanzen? Doppelt check. Wer braucht schon ein gesundes Gehirn, wenn man einfach wild und ungestüm durch die Flammen spaziert, oder? Ein bisschen Spaß muss sein – vielleicht hilft dir der brandneue Haarschnitt! 🔥

Destruktiv
"I don’t care about the rules, I break them all!"
Ja, warum sich mit langweiligen Regeln herumschlagen, wenn man sie einfach ignorieren kann? Zerstörung ist viel befreiender, oder? Wenn du alles in Schutt und Asche legst, hinterlässt du wenigstens Platz für Neues. Warum sich anpassen, wenn man alles umkrempeln kann? 💥🖤

Quintessenz
Leben ist ein Chaos, ein Tanz aus Feuer und Zerstörung. Vielleicht sagt uns der Künstler, dass wir uns nicht in die Fesseln der Normen und Regeln zwängen lassen sollten. Mach dein eigenes Ding, setze Grenzen oder sprenge sie einfach. "Vivi la vita come un mostro" – Lebe dein Leben wie ein Monster, mit allem, was du hast. La vie est trop courte pour vivre dans l'ombre des autres – das Leben ist zu kurz, um im Schatten der anderen zu leben.

Erstellt mit ChatGPT

1x zitiertmelden

Kommune am See

31.05.2025 um 08:50
Zitat von NashiraNashira schrieb:du hast doch nix dagegen, hoffe ich doch! 😘
Klar nicht! Hab noch 2 neue Werke des verschollenen Künstlers aufgetrieben, die dich aus der Monsterhülle flashen! ^^
Zitat von NashiraNashira schrieb:ich finde nur den Clip von Babylon Circus so durchgeknallt geil,
Öhm .. von La Réunion :lv: zu Monstern .. jo .. würg .. öhm .. dein Würfeln um 11:12 war für deine Verhältnisse ja schon Monster genug, von Haus aus darfst du sicher nur um 22:11 und 11:22 posten. :D

1x zitiertmelden

Kommune am See

31.05.2025 um 12:41
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Hab noch 2 neue Werke des verschollenen Künstlers aufgetrieben, die dich aus der Monsterhülle flashen! ^^
Das wäre echt mega von dir :lv:, wenn du die hier in der Kommune aufhängen könntest.
Bei uns ist das auch so – unser Wartezimmer schmücken ebenfalls Werke von unserer künstlerisch begabten Klientel!

Vor einem Jahr wurde sogar eines verkauft! 🖼️🎈

melden

Kommune am See

31.05.2025 um 19:28
ft

melden

Kommune am See

31.05.2025 um 22:58
Du bist unglaublich @Offshore7 :lv: …, ich bin wieder mal sprachlos, wie schon so oft! 💞

Dein Bild und dieser Satz haben für mich eine sehr eindrucksvolle Wirkung. Er hat Tiefe und Gefühl, und wer
bereit ist, sich in diese Emotionen hineinfallen zu lassen, wird die Schönheit der Sprache sehr zu schätzen wissen.

Ich danke dir dafür, dass du es der Kommune zur Verfügung gestellt hast. :thx:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Ich will einen Spuk
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 18.10.2016 von Crusi
ghosts am 15.10.2016, Seite: 1 2
26
am 18.10.2016 »
von Crusi
Unterhaltung: Toter Vogel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 29.08.2015 von Deathwing_
Deathwing_ am 29.08.2015
5
am 29.08.2015 »
Unterhaltung: TanAtara's Haus quietscht. Könnte das ein Zeichen sein ?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 30.03.2014 von zwiebelmett
noxes am 29.03.2014
19
am 30.03.2014 »
Unterhaltung: Suche Hippie-Kommune/Dorf im Raum Hamburg - Gibt es welche/wo ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 05.10.2014 von Countie
west_united am 05.10.2014
8
am 05.10.2014 »