Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Vorhersagen, Darmstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 18:32
Hallo ich will mal drei Geschichten erzählen von denen eine falsch ist. Ihr könnt raten welche.

Nr1: Mein Opa und ich wollen nach langer Zeit mal wieder meine Urgroßmutter besuchen die im Altenheim lebt.Wir besuchen sie also. Eigentlich nichts besonderes. Doch am nächsten Tag erfuhr ich dass sie in der Nacht verstorben ist.

Was meint ihr. War das Schicksal oder nur von mir ausgedacht?


Nr2: Ich wollte mir Darmstadt gegen St Pauli ansehen.Vor dem Aufstieg von Darmstadt bekam ich Kopfschmerzen und die Zahl 71 blinkte immer wieder auf. Jetzt ratet wann Darmstadt das Tor schoss.

Doch hab ich mir das nur ausgedacht oder wirklich eine Vision gehabt?


Nr3: Als ich in meinem Zimmer bin tropft eine rote Flüssigkeit von der Decke auf meinen Kopf .Ich weiß nicht was das war und über mir wohnt niemand.Das war sonst noch nie passiert.

Oder denkt ihr dass das überhaupt nicht passiert ist?


So dann ratet mal.Vielleicht mache ich ja jetzt öfters so etwas.Viel Spaß.

Anzeige
2x zitiertmelden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 18:37
@kobra97

Rate mal, wo Deine Diskussion, die keine ist, bald landen wird.


1x zitiertmelden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 18:42
@kobra97
Zitat von kobra97kobra97 schrieb:Vielleicht mache ich ja jetzt öfters so etwas.
Wenn's unbedingt sein muss...
Dann mach aber solche Threads direkt in die Rubrik "Unterhaltung".


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 18:44
@Lepus

menno.

Er hatte doch noch garnicht geraten.


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 19:03
3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 19:37
5


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 19:42
3


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 19:45
Die 2. Geschichte ist erlogen...

Wer sieht sich freiwillig
Zitat von kobra97kobra97 schrieb:Darmstadt gegen St Pauli
an?!


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:04
@kobra97

Ganz klar, alles ist erlogen! Oder 2. :Y:


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:07
Sorry ich wusste doch nicht dass das woanders hingehört.Tut mir leid ich bin neu hier.Müsst doch nicht direkt so gemein sein.

Die falsche Geschichte ist 3.Das habe ich mir ausgedacht.


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:10
@kobra97
Ignorier solche Comments einfach! :Y:


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:12
@BrOoS ok werde ich.Jetzt weiß ich ja auch bescheid fürs nächste mal.


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:15
@kobra97
Wichtiger Tipp, keinen neuen Thread für so ein Rätsel aufmachen, sonst passiert das gleiche wieder! :)


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:17
@BrOoS Ok solche Rätsel schreibe ich dann ab jetzt immer hier rein.Es können auch andere Leute hier drei Geschichten hinschreiben und man kann dann raten,wenn jemand will.


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 20:17
Woohoo dann habe ich ja richtig getippt :D


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

11.08.2015 um 23:41
Ich spiele das lieber mit dem Bundestag. Da sind alle Geschichten falsch.


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

12.08.2015 um 15:52
Alle 3 Storys wären möglich.

1) Trauriger Zufall. Bei alten Menschen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie plötzlich sterben.

2) Verknüpfung zweier Geschehnisse die nichts miteinander zu tun haben. Du hättest auch auf der Fahrt zum Spiel geblitzt werden können mit 71 km/h. Dann hättest du das miteinander verbunden.

3) Kann ein verendetes Tier gewesen sein. Die Körperflüssigkeit lief aus und sickerte durch. Oder eine Art Bausubstanz verflüssigte sich.


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

12.08.2015 um 16:03
@Amsivarier

Würde mal behaupten das Blut gerinnt bevor es durch die Bausubstanz sickern würde, es sei denn es liegt eine ausgeschlachtete Kuh auf dem Dachboden. :D


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

12.08.2015 um 19:53
@kobra97
Herzliches Beileid wegen deiner Urgrossmutter


melden

3 Geschichten eine falsche zwei wahre

12.08.2015 um 20:05
Alle drei sind falsch, hoffentlich sind die Ferien bald vorbei.


Anzeige

melden