Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 2014

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:13
Hey Leute :)

Wollt mal eure Meinungen dazu lesen. Angeblich soll 2014 nach dem was ich jetzt gehört und gelesen habe 3 mal die Welt untergehen bzw. die Menschheit "ausgelöscht" werden.
Einer dieser Szenarien hat mich am meisten fasziniert da ich mir das so gar nicht vorstellen kann.

Kurz und knapp, dieses mal ist es eine Vorhersage der Wikinger und hat etwas mit der nordischen Mythologie zu tun. Und das ganze soll am 22. Februar geschehen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Artikel:

Dann nämlich bläst der Gott Heimdall in sein Horn und Odin, ebenfalls ein Gott, wird vom Riesenwolf Fenrir beim Kampf der Götter getötet. Die Sonne wird dunkel und Katastrophen ziehen über das Land. Der Legende nach werden nur zwei Menschen den Untergang überleben und eine neue Zivilisation gründen. (Quelle: oe24.at)

Um dazu zu sagen die anderen beiden sind Börsenchrash und eine Säurewolke die Wissenschaftler glauben entdeckt zu haben.

Was ist eure Meinung dazu? :) freue mich über eure Antworten

Anzeige
2x zitiertmelden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:15
Sie soll 3 mal in diesem Jahr untergehen?

Krass, als ob das eine mal 2012 nicht gereicht hätte. Ich jedenfalls glaube nicht dran.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:16
Ich persönlich auch nich :) aber ich finde es echt spannend welche verschiedenen Meinungen die Personen dazu haben.

Und ja soll sie angeblich


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:18
Lefloid hats berichtet :D


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:20
@Magier01
davon wüsste ich jetzt nichts :)
habe das mit der wolke von einer bekannten gehört und mich dann informiert


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:22
Nostromo, Maya und nun Wikinger - wer ist es nächstes mal?
Amerikanische Ureinwohner?
Also langsam reicht es mit den Untergangsgetue und dem ewigen suchen nach jeden kleinen Stückchen "Begründung"


1x zitiertmelden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:22
Ist aber ein interessantes thema das viele den weltuntergang "wollen"


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:25
Ja es wird mit der Zeit wirklich viel getue mit Weltuntergang ect. gemacht das stimmt ...

Und ich denke sie "finden" immer nur neue Gründe dar "jeder" der erste sein will der recht hat mit seiner Behauptung.

Interessant ist es aber wirklich. Ich persönlich disskutiere gerne über solche Themen :)


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:27
Schon dumm . Die können ja zwei atomraketen auf die erde schleudern dann sind die halb die ersten.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:29
Naja dann wären sie aber die bösen und das will natürlich keiner.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:30
Wer will sich beschweren wenn alle tot sind vll die chinesen :troll


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:34
Das stimmt auch wieder :D aber ich find es irgendwie lustig wie sie immer wieder alte Mythen dazu verwenden um das Weltende vorherzusagen.

Ich meine diese Leute sind schon lange tot und wenn die Personen die das behaupten dann unrecht haben kann man ihnen nicht die "Schuld" zuweisen da ja eigentlich die Wikinger die sind die "gelogen" haben und naja das es heut zu Tage noch so richtige Wikinger gibt bezweifle ich mal ganz stark.

Ist zumindest meine persönliche Meinung dazu wieso sie immer mit soetwas kommen.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:36
Die trollen und manche haben angst und bauen schutzräume . Muss ich auch machen :D 2345


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:37
Wär doch mal ne Idee xD und wenns (nicht) passiert is man wenigstens sicher :P


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:38
Am besten noch überall zeitbomben legen xD


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 01:40
So macht mans richtig ;) Naja ich hab ne Wette abgeschlossen und wenns wirklich passiert (nicht) bin ich wahrscheinlich eh die erste die stirbt xD


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 02:00
Was ist das denn, Bullshit reloaded?


1x zitiertmelden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 02:14
The same procedure as every year :D

Schade und ich hatte mich schon ganz besonders auf die Wolke....gefreut ist irgendwie das falsche Wort :/


http://www.astronews.com/frag/antworten/3/frage3540.html


1x zitiertmelden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 02:17
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:The same procedure as every year
I do my very best. :D


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 02:29
Ich hoffe nicht ;)
es gibt noch so viel zum Erfahren.


Anzeige

melden