Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatz Märchenfilm Hahnengackern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 08:46
Jetzt haben wir das unterste Niveau erreicht.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 08:50
@Amsivarier
das unterste Niveau...bis jetzt.

Morgen kommt dann einer mit nem Thread:

"Brot fängt auf einmal an zu schimmeln...sowas hab ich noch nie gesehen, bitte um Hilfe! (evtl. NWO bzw. Reptiloide?)"


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 08:57
@DaXx
Dann lösen wir mal den Thread:

Hähne können gackern
https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=u121u3rpCRw


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 09:00
soweit ists jetzt also schon :D

Kucken uns in Ally gackernde Hähne an.

Mystery solved.


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 11:03
Dafür gibt es eine ganz logische Erklärung:
Ein Hahn in einem Stall voll Hühner kann auf Dauer nicht gut gehen. Hähne wollen ja über Hahnenkram reden aber die Hennen verstehen nur Hühnerkram. Vielleicht ist es der Hahn einfach leid geworden den Hühnern Hahnenkram zu erzählen weil sie es eh nicht verstehen und hat letztendlich nach zahlreichen Diskussionen aufgegeben und sich dem Hühnerkram zugewendet. Wer läuft am elegantesten, wer hat die schönsten Federn usw. Du weist schon.


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 16:18
@Kuschki
ok,dein patenhuhn nicht!


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 16:29
Werden die Posts immer dümmer? und warum dann direkt in Mystery?


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 18:02
Mal abwarten,vielleicht legen die Hühner demnächst goldene Eier, wie im Märchenbuch.


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 18:29
this thread gave me cancer by piratesadv


Wenn das so weiter geht auf Allmy befürchte ich wirklich das die Menschheit an Verblödung ausstirbt...

Wie kann man nur so einen Thread erstellen ohne sich zu schämen, ich brauch erstmal einen Kaffee.


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 18:34
@DaleCooper

Dieser Thread bestätigt perfekt meine Theorie das ein Großteil der Mystery- und UFO-Threads auf Unwissen beruhen.
Derjenige hat mangelnde Sachkenntnis oder Allgemeinbildung oder interpretiert Fakten vollkommen falsch.


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 18:37
@Zeitmaschine78

bist du dir sicher das deine Geschichte unter Mystery Kategorie gehören? Ich denke Kategorie " Witze- Thread" wäre bessere Entscheidung gewesen.


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=-iYBIsLFbKo (Video: Chicken song 10 hours!)


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 19:47
Eins unserer Pferde hat letztens gewiehert.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 19:49
@Dahergelaufen


.....Unheimlich....


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 19:53
Ich denke, die Hühnerbande hat einfach nur über ihn getratscht ;)


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 23:25
Das Rätsel wird sich lösen, wenn ich den Grenzstein finde und was darunter liegt ?
Sicherlich leider kein Schatz !


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

18.08.2015 um 23:52
@Zeitmaschine78

Halt uns auf dem laufenden...

Ich bin der Meinung, dieser Thread hat Potential um Ich bin eine Dunkle den Rang abzulaufen. Wobei Allmystery wäre ohne 'Ich bin eine Dunkle' nicht mehr Allmystery. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

20.08.2015 um 00:25
4352048-foghorn-leghorn-the-looney-tunes Hiermit bewerbe ich mich als neuer hofhahn.






Wie ich meine untergebenen im griff habe können Sie anhand von fotos während meiner tätigkeiten entnehmen.
Mfg....

......da da da da da da da ........duda duda........

image52Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

21.08.2015 um 13:48
Ich habe vorgestern weitergegraben, aber noch keinen Grenzstein gefunden. Deshalb habe ich die vom Katasteramt erhaltene Karte von 1913 noch mal ausgemessen und rings ums Grundstück gemessen und mußte überrascht feststellen das an 2 Seiten 1 bis 1,50m fehlen. Im Kasteramt erfuhr ich das bei der letzten Messung meinem Garten wegen eines Tausches ein Ecke zugeschrieben wurde. Ist auch durch Grenzpunkte erkennbar. Offensichtlich stimmt etwas nicht mit den verschwundenen Grenzsteinen und des Nachbars Zaun steht auf meinem Grundstück.
Komisch vielleicht war das Gackern der Hühner doch nicht rein zufällig und ein verstorbener Eigentümer hat sie aufgeschreckt. Denn schon öfters hörten wir Schritte im Haus oder das Wasser rauschen, obwohl niemand da war.
Wer weiß ?


melden

Das Gackern der Hühner wie im Märchenfilm

21.08.2015 um 14:08
Und noch etwas seltsames. Nachdem mir klar war, das mit den Grenzen was nicht stimmt, suchte ich verzweifelt nach alten Fotografien von meinem Garten im Internet. Aber leider waren die Aufnahmen zu unscharf und es wurde sehr spät. Ich konnte nicht einschlafen und drehte den Fernseher auf. Im ARD lief etwa 02:15Uhr eine Sendung: Die letzte Grenze. Es begann an einem Grenzschlagbaum. Der Grenzbeamte meldete sich mit einem Ortsnamen, mit dem ich täglich zu tun habe. Der Mann meldete sich mit Birnbaum- Meine Oma Rosa hatte während des Krieges ihren jüdischen Neffen Harry Birnbaum aus Wien bei sich vor den Nazis versteckt, und mein Großvater brachte den Neffen Birnbaum nach dem Krieg unter riesigen Grenz-Schwierigkeiten zurück in die sowjetische Besatzungszone nach Wien -, der Grenzbeamte erfuhr von der Schließung seines Grenzpostens, weil die EU die Grenzen nicht mehr benötigte. Trotzdem kontrollierte er eine Frau. Sie hatte Reis im Beutel. Der Grenzbeamte siebte den Reis, kochte eine Probe und kostete die Probe. (- Ich habe täglich mit Reis zu tun ? -)
Als nächste Sendung kam "Welcome Bavaria", eine Sendung die ebenfalls mit einem Grenzschlagbaum begann. Das war mir zuviel des Zufalles. Ich schaltete den Fernseher aus. Damit ich mir nicht vorhalten konnte, ich hätte alles geträumt, schrieb ich mir Notizen auf einen Zettel und schlief wieder ein.


Anzeige

melden