Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telekinese, Willen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chronicle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

24.07.2004 um 18:41
Hallo leute.. ich bin neu in diesem Gebiet und es Interresiert mich wirklich sehr (das Thema Magie)

Nun , ich habe auch gelesen das man zum Wirken von Magie (z.b. Telekinese (Sofern man das als Magie ansieht)) einen starken willen brauch und selber 100% davon überzeugt sein sollte. Nun... wie gesagt dieses Thema interresiert mich brennend und wollte nun auch mal selber so was derartiges Probieren.. allerdings verstehe ich nicht direkt wie man seinen Willen stärken sollte , wie man das genau macht (z.b. nur nen Gegenastand anzustarren und sich Vorstellen er schwebt oder wie!? )

Nun da dieses Forum hier echt sehr groß ist würde ich um etwas Hilfestellung bitten...

MFG

Chronicle

Anzeige
melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

24.07.2004 um 19:04
Ich habe auch schon oft gehört vonwegen "du musst es nur wollen" oder "glaub daran und es geschieht" so ganz nach dem motto: glaube versetzt berge" Nur ob man das dann mit dem wollen und glauben dann hinbekommt ist ne andere frage.

vielleicht solltest du dich einfach mal damit auseinander setzen warum du "magie" anwenden willst und was das für dich eigentlich ist. Und wenn du das dann immernoch willst dann hast du deinen willen vielleicht schon einwenig gestärkt. so würde ich es machen^^

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

24.07.2004 um 19:08
Hallo Chronicle

Das stimmt, das man sehr großen Willen haben muß um etwas magisches bewirken zu könne. Damit ist aber nicht gemeint, einen Gegenstand stundenlang anzustarren.
Frage dich selber: wie labil bist du, wie schnell zweifelst du gleich an einer Sache?!
Wenn du Magie ausübst und nur einen Bruchteil von der Sekunde denkst 'was mache ich hier eigentlich, das klappt doch eh nicht...' dann kannst du es gleich vergessen, denn dann klappt das wirklich nicht!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

24.07.2004 um 19:12
Hi Chronicle !

Ich bin mir sicher, das Magie und das was "wissenschaftlich" Heute als
Para-Normale-Fähigkeiten beschrieben wird tatsächlich existiert und wirkt.

Es ist nur nicht unbedingt das richtige "Fachgebiet", um es mal ein wenig
"auszuprobieren, vor allem dann nicht, wenn man keine Ahnung hat.
Das gilt ganz besonders für den Bereich der Magie !

Deinen Willen kannst Du trainieren, indem Du einfach die Dinge läßt,
die Du noch tust, obwohl Du sie für falsch hälst, z.B. rauchen, saufen, fluchen ...
Aber nicht indem Du sie Dir gezwungen und gequält "abgewöhnst",
sondern indem Du sie einfach läßt. - Nicht tust, einfach so. -

Eine bessere Schulung für deinen Willen gibt es nicht !

Ausserdem brauchst Du viel Geduld, denn Du kannst solche Fähigkeiten nicht suchen, - Du mußt sie finden, auch einfach so.

Und hier noch 2 Sprüche dazu :

1. Der GLAUBE aber ist :
Eine Ver-wirk-lich-ung dessen, was man hofft;
eine Über-zeugung von Dingen, die man nicht sieht.

2. Tu es, - oder laß es, aber ein "versuchen" gibt es nicht !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

24.07.2004 um 20:00
Was unter anderem mit dem starken Willen gemeint ist: Du musst dir dein Unterbewusstsein Untertan machen. Um magisch wirken zu können ist eine gewisse Kontrolle über das Unterbewusstsein unabdingbar. Denn erstmal ist das Unterbewusstsein die Quelle allen Zweifels(welche man unbedingt ausräumen muss, wie schon gesagt wurde) und vor allem ist es die Verbindung zu Gott und damit die Quelle der Kraft.

Bei jedem Mensch gibt es eine Barriere, oft als Psychischer Zensor bezeichnet, die das Unterbewusstsein dem Zugriff entzieht. Wenn man es schafft diese Barriere zu Überwinden, dann ist man wirklich so weit, dass man mit seinem Willen alles bewirken kann.

Eine Übung zum Anfang wäre auf jeden Fall Autosuggestion in Verbindung mit Meditation.

Aber Bedenke immer, dass alles was du tust immer auf dich zurückkommen wird.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

25.07.2004 um 17:11
Fang mit einer einfachen Übung an!
Versuche einmal zu einer ganz bestimmten Zeit jeden Tag auf die Uhr zu sehen. Dann mache zu dieser Uhrzeit etwas was Du Dir selbst aufgibst, es muß keinerlei tieferer Sinn dahinterstehen, immer zu diesem Zeitpunkt.
Es brauchen nur wenige Minuten zu sein, aber Tag für Tag. Fürs erste ist dies eine gute und einfache Übung und Du weißt bald von selbst, wie spät es ist.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

25.07.2004 um 17:14
@ Seraphim82

das soll echt gehen? ist mir klar das es mit dem aufstehen so ist aber mit irgend einer sache?

have a nice day!


melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

25.07.2004 um 17:37
Nicht beim Aufstehen! Du versuchst zu einem Zeitpunkt, den Du selbst vorgibst, meinetwegen fünf Minuten vor drei Uhr, von selbst auf die Uhr zu sehen.
Geht am Anfang nicht so einfach und man neigt auch zum Vergessen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

25.07.2004 um 17:39
achso na gut

have a nice day!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..

25.07.2004 um 20:55
Alles, was ich zu diesem Thema sagen würde, wurde bereits von meinen Vorrednern Purgatory, MIKESCH, Spliffster und Seraphim82 gesagt -habe dem zumindest momentan nichts hinzuzufügen.
Danke, Leute ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?
Mystery, 67 Beiträge, am 18.09.2007 von brucenelson
sombre am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.09.2007 »
Mystery: Versuche zum Nachweis von Telekinese
Mystery, 81 Beiträge, am 13.10.2022 von H.W.Flieh
Marfrank am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.10.2022 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »