Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan, TOM, Alex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 17:57
Ich fang mal an ,

es geht um max 3 Personen ,

und ein spezielles Thema !

Jedoch der der anfängt muss die Namen der Personen hinschreiben und das thema.

DER DER ANFÄNGT

die andren richten sich nach den Konzepten der andren.

BEISPIEL:

Das Thema ist Liebe.

Die Charaktere heissen Alexandra , Thomas und Stefan.

es begann an einem Tag der wie jeder andre war, Thomas musste miterleben wie seine Eltern sich scheiden liessen...
und seine Mutter mit ihm in ein anderes Bundesland zog.
Dort, in einer Schule die eigtl in einem ganz andrem Bundesland war, traff er Alexandra, in die er sich sofort verliebte... , das obwohl er wusste das er ihr vermutlich egal war, denn er war etwas dicker als der Durchschnitt, und seine Zähne waren nicht ganz so weiss , sondern eher gelb.
Niemals hatte er gehofft das Alexandra ihn ansprechen würde, doch es geschah... er war so verwundert das er kein Wort herausbrachte.
Aus irgendeinem Grund der ihm unbekannt war , es war wohl Angst, ging es einfach nicht.
Also wartete er bis sie sich zufällig wieder treffen würden.
Das geschah, doch währenddessen nahm Alexandra genauso Abstand von Thomas , doch konnte er nicht ahnen warum.
Denn eigentlich hatte sie einen Freund , welcher ironoischer weise in dasselbe Schulgebäude ging wie sie und Thomas.
Jede Pause traff sie ihren Freund.
Doch gleichzeitig erkannte Alexandra das sie viel für Thomas empfand, nur dieser war anscheinend schwer von Begriff.
So nahmen Thomas und Alexandra Abschied an einem Tag den er nie vergessen sollte.
Er bereute es unendlich ihr nie erklären zu können warum er so war wie er war.
Denn er dachte... sie würde es nie verstehen.
ihn nie nie lieben können...

Dann vergingen einige Jahre
und Thomas erkannte das er nie eine Chance hatte.

FÜR DEN ZWEITEN IM BUNDE ...

CHARAKTER : Simson Clara, und Sara

Thema: Liebe

PS: Meine Geschichte basiert auf der Realität ;) .


melden

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 18:04
Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Ich befolge den Anweisungen, die mir dir Person vor mir gibt (max 3. Charaktere + Thema) und schreibe daraus eine kleine Geschichte?

Anschließend gebe ich die Charaktere und das Thema vor?


1x zitiertmelden

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 18:22
@Lightwarrior

Ich steh gerade auf dem Schlauch...

Soll die folgende Story mit der vorherigen zu tun haben, also eine Fortsetzung sein vom vorher geposteten Text?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 18:27
@JimmyNovakin
Zitat von JimmyNovakinJimmyNovakin schrieb:Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Ich befolge den Anweisungen, die mir dir Person vor mir gibt (max 3. Charaktere + Thema) und schreibe daraus eine kleine Geschichte?
jo


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 18:27
@Amsivarier

nein...


melden

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 18:28
es war einmal ein wutz
das war getauft auf den namen... harald.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 18:36
se raw lamnie nie ztuw
sad raw tfuateg fua ned neman... dlarah


LOL

nein ernsthaft

nochmal sowas und ich meld denjenigen....


melden

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 19:12
Sara war schon seit langem in Simson verliebt. Lange hatte sie ihn nicht gesehen und war ganz nervös. Als sie endlich vor ihm stand, konnte sie ihm nur kurz die Hand schütteln und "Hallo, gut siehst du aus." sagen, mehr brachte sie nicht über die Lippen. Sie saßen etwas entfernt voneinander und Sara konnte ihre Blicke garnicht von Simson lassen. "Er sieht wirklich gut aus, ihm muß es prima gehen", ging es ihr durch den Kopf. Er sah so gut aus, das sie sich wie ein Mauerblümchen vorkam. Sollte dieser Mann sie jemals lieben können? Und überhaupt, wie sollte sie ein Gespräch anfangen? Nun ja, dachte sie sich, er ist der Mann. Wenn er interesse an mir hat, wird er mich schon ansprechen. Aber den ganzen Abend passierte nichts dergleichen. Traurig fuhr sie den langen Weg nach Hause und nahm sich vor, beim nächsten Treffen mutiger zu sein und ihn einfach in ein Gespräch zu verwickeln. Tja, dann kam das, was wohl kommen musste. Als sie ihn das nächste mal sah, war er nicht mehr allein. Er saß Hand in Hand mit Clara da. Für Sara brach ihre kleine erträumte Welt zusammen. Damit niemand bemerkte, wie es in ihr aussah, verließ sie schnell die Veranstaltung und schloß sich für eine lange Zeit zu Hause ein.
Es vergingen einige Jahre, aber Sara konnte Simson nie vergessen. Er blieb für immer die Liebe ihres Lebens.


Nächste Geschichte: Klaus, Peter und Marianne

Thema: die Liebe... wieder einmal ;)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 19:19
@schigulla

Danke ;)


melden

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

18.08.2015 um 20:53
"Diesen Song möchte ich einer Person aus dem Publikum widmen"
Die Bar wurde still, das Licht wurde auf Peter gerichtet. Für einen kurzen Moment schaute er ihr in die Augen. Es war ein kurzer Moment von Intimität - seine Augen leuchteten. Dann spielte sanfte Musik. Er schloss die Augen und begann zu singen - eine Liebesballade. Marianne tat es ihm gleich und ließ sein Gesang auf sich wirken. Er hatte die Stimme eines Engels. Jedes einzelne Wort strotzt und triefte vor heißer Leidenschaft. Er war es - er musste es sein, die Liebe ihres kümmerlichen Lebens. Noch nie hatte sie solch starke Gefühle für jemanden gehegt. Sie wollte einfach nur noch in seinen starken Armen liegen, über nichts mehr nachdenken, sondern einfach nur noch genießen.
Das Lied war zu Ende und das Publikum gröhlte. Dann stand Peter auf, mit Tränen in den Augen. "Ich liebe dich - Klaus. Nicht nur wie einen Bruder"
Der Raum wurde still.
Ein Mann im Anzug trat neben Marianne hervor - ein Kerl gebaut wie ein griechischer Gott. Auch er hatte Tränen in den Augen.
"Aber das weiß ich doch" Sie liefen aufeinander zu, Peter schwang sich in Klaus starken Armen. Marianne war am Boden zerstört. "Das ist doch nicht ... oh mein Gott" flüsterte sie, schockiert über die jüngsten Ereignisse. All die verschwendete Zeit - war alles nur eine einzige Lüge?
"Welch unerwünschtes Glück! Wenn mich Peter liebet,
So gibt mir Amor mehr, als Mars mir selber gibet.
Ist dieser Sieg gewiss, so wird mein Arm schon matt:
Denn wo die Welt für mich mehr Furcht als Leiden hat,
die Arbeit dämpfte zwar nur den inneren Schmerz,
Allein, wie quälte mich mein unruhvolles Herz!
Der Himmel selber mag vor unser Glücke wachen,
darauf verlaß ich mich - Was wird Marianne machen?"
"Marianne? Klaus, du bist so einfühlsam. Sie wird damit klarkommen"
Und sie kam nicht darauf klar.

MAINCAST: Jeremy, Annabella, Tim

Thema: Umweltverschmutzung


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

19.08.2015 um 15:01
@JimmyNovakin

Danke


melden

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

19.08.2015 um 17:50
@Lightwarrior

Jeremy und Annabella kennen sich erst seit kurzen und sind ein glückliches Pärchen.
Timm der jüngere Bruder von Annabella nervt schon seit Tagen das er mal mit will
und das sie am See grillen könnten.

Jeremy der ja lieber mit Annabella alleine sein würde, lässt sich breitschlagen und
stimmt zu. Zu dritt marschieren sie also los, man kauft sich an der Tankstelle
einen Einweg-Grill und zieht in fröhlicher Runde an den See der zu Fuß gut zu
erreichen ist, Fleisch und trinken wird von unterwegs im Einkaufscenter besorgt.
Am See machen sie sich über Das Ding her, es besteht aus einer Aluminiumschale mit Holzkohle, die mit einem chemischen Anzünder bedeckt ist, und einem Metallrost.
Kein Problem die Holzkohle anzuzünden, und die marinierten Schnitzel aufzulegen.
Im Gebrauch steigen Aschepartikel, Chemikaliendämpfe und verbranntes Fett in die Luft. Zurück bleibt eine verkohlte, verschmierte Schüssel, meist halb mit Holzkohle, halb mit Asche gefüllt. Und ein Stückchen Seegrundstück, wo kein Gras mehr wächst.

Aber es hat super geschmeckt, jeder der dreien ist sich sicher, dass sie das mal
wiederholen müssen. Jeremy und Annabella packen ihren Abfall zusammen,
nur Timm hat keinerlei Bock irgendwas zusammenzuräumen, "lass doch den Scheiß
liegen" ist sein Kommentar. Jeremy wird fürchterlich sauer, er hat die Faxen dicke,
packt auch Timms Abfall ein und schwört sich, das er Timm niemals wieder mitnehmen wird, den blööden Umweltverschmutzer :{


Nächste Geschichte: Julia, Torben und Adrian

Thema … wie kann es anders sein …die Liebe :lv:


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !

20.08.2015 um 00:31
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Thema … wie kann es anders sein …die Liebe :lv:
;)

@lebalda

Danke :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Stefan Raab Events
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 06.07.2011 von Aldaris
Canis am 09.12.2010, Seite: 1 2 3
55
am 06.07.2011 »
Unterhaltung: Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.12.2009 von belight82
belight82 am 13.12.2009
12
am 14.12.2009 »