Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stefan Raab Events

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Stefan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:35
@Klappertopf
Und du denkst wirklich das er hier im Forum ist bzw ich hier Anemelden würde? ;)

Anzeige
melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:39
@soulbreaker
Sein virtueller "Schlägertrupp" ist mit 99% Sicherheit hier im Forum!
Und er selbst hat hier bestimmt auch privilegierte Schreibrechte.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:41
@Klappertopf
und woher kommt diese sicherheit ich meine mir kommt es vor als würdest du denken das seine leute und er nur darauf aus sind andere verbal hinzurichten.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:47
Schlag den Raab und die Wok- WM kann ich mir noch ansehen. TV Total allerdings schon lange nicht mehr.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:49
@soulbreaker

Er selbst wird es nicht machen, dafür wird er seine Leute hoffentlich anständig bezahlen, die das erledigen. Als ob er seine schwarze Seele damit reinwaschen könnte. Aber nun gut...er hat immerhin ein unbekanntes talentiertes Mädel eine echte Chance gegeben etwas aus sich zu machen. Dafür gilt ihm Respekt.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:50
@Klappertopf
Ja, trozdem intressiert es mich wiso du so eine ansicht hast ich mein was genau stört dich?


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:53
@Canis
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:PokerStars.de Nacht
gähn
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:Schlag den Raab
seh ich eigentlich ganz gerne, nur sollten sie die kandiaten unter der woche bei tv total vorstellen, da sich das immer ewig hinzieht.
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:Schlag den Star
naja da fehlt mir der raab.
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:Wok WM
macht mich nicht wirklich an.
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:Turmspringen
das auch nicht
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:Stockcarmeisterschaft
ist eigentlich ganz cool und würde ich mir gerne mal vor ort ansehen.
Zitat von CanisCanis schrieb am 09.12.2010:Autoball WM
gähn


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:59
@soulbreaker
Er ist intelligent und weiß wie die einfachen Menschen ticken - er nutzt es eiskalt aus und hat keine Bedenken. Ja er kann auch sehr menschlich wirken, das geht ins Herz! Ihm ist sein Reichtum und "Erfolg" wichtiger als der Respekt vor anderen Menschen.
Wäre er dumm wie "Brot" würde ich meine Klappe halten. Aber er ist es Nicht!


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 22:13
@Klappertopf
Also umgebracht hat er noch keinen und die leute die er verarscht die habes auch verdient...zumindest die meisten.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 22:33
@soulbreaker
Er kennt aber die Dynamik, die seine "Shows" bei Jugendlichen auslöst!
Dem ist er sich zu 100% gewahr! Diese psychologische Dynamik kann aber Menschen umbringen...er ist es nicht direkt...aber er weiß um dieses Phänomen!
Er ist ein Großmeister der Werbepsychologie, sie ist aggressiv und sorgt für Unsicherheit, Konfusion, und KRIEG nicht nur unter den Jugendlichen.
Schau dich doch mal hier im Forum um! Überall diese komischen Troll-Bilder! Ich bin mir zwar in diesem Punkt nicht 100% sicher, aber dieser Dreck geht vermutlich auf SEIN Konto. "Hallo Anna! Du erfolgreiche Radiomoderatorin! grins mich an und zeig mir deinen leckeren Joghurt! Aber bitte nicht aus der Riefenstahl-Perspektive! Da komme ich mir vor wie ein Zwerg! Dein Joghurt scheint ja ein echtes "Erfolgsrezept" zu sein...dein Rücken ist auch sehr schön zu betrachten! Warum so abweisend?" :D


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 22:49
Stefan Raab? Gibts den immer noch? hab mir den kerl gerne angeguckt kurz nach VIVA war er nur noch BLABLABLA, des einzig lustige war mit manowar aber sonst.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 22:54
Bis auf Schlag den Raab gefällt mir das alles nicht (mehr). Die Luft ist irgendwie raus, dennoch kann Raab stolz darauf sein, was er geschaffen hat.


1x zitiertmelden

Die Stefan Raab Events

06.07.2011 um 09:29
Aldaris schreibt:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bis auf Schlag den Raab gefällt mir das alles nicht (mehr). Die Luft ist irgendwie raus,
Und ich vermute, du siehst dir die Sendungen dennoch an!
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dennoch kann Raab stolz darauf sein, was er geschaffen hat.
Ja großartig...eine ganze Armee von Trollen treibt sich nun überall herum und hauen sich Troll-Bilder um die Ohren...um sich im nachhinein irgendetwas handfestes um die Ohren zu schlagen...Ein König der Trolle herrscht über eine Republic von 80Millionen Trollen...die Spitze der Evolution...hihihi....


1x zitiertmelden

Die Stefan Raab Events

06.07.2011 um 09:50
Mir hat mit Abstand am besten gefallen, als er von Regina Halmich eine aufs Fressbrett bekommen hat :D

Schlag den Raab schaue ich mir an. In einem solchen Wettkampf, der einige sportliche Aspekte enthält finde ich sollte keine Frau sein Gegner sein. Das ist irgendwie unausgewogen.

Zuhören kann ich ihm nicht lange, da er mir zu viel "stoibert"


melden

Die Stefan Raab Events

06.07.2011 um 09:52
Zitat von KlappertopfKlappertopf schrieb:Und ich vermute, du siehst dir die Sendungen dennoch an!
Nein, bis auf Schlag den Raab schaue ich mir davon nichts mehr an.
Zitat von KlappertopfKlappertopf schrieb:Ja großartig...eine ganze Armee von Trollen treibt sich nun überall herum und hauen sich Troll-Bilder um die Ohren...um sich im nachhinein irgendetwas handfestes um die Ohren zu schlagen...Ein König der Trolle herrscht über eine Republic von 80Millionen Trollen...die Spitze der Evolution...hihihi....
Aber sonst ist alles okay mit dir? Oder muss ich mir Sorgen machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 20.08.2015 von Lightwarrior
Lightwarrior am 18.08.2015
13
am 20.08.2015 »
Unterhaltung: Sind die Ölapalöma-Boys die besten gewesen?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 31.12.2014 von vivere1980
Juvenile am 29.12.2014
16
am 31.12.2014 »
Unterhaltung: Stefan Raab
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 03.10.2010 von martialis
ghostcatch am 08.05.2008, Seite: 1 2 3
61
am 03.10.2010 »
Unterhaltung: heute 16.12.010 20.15 auf pro7: das beste von raab 2010
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 16.12.2010 von kinglon
breimarder am 16.12.2010
4
am 16.12.2010 »
Unterhaltung: Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.12.2009 von Belight82
Belight82 am 13.12.2009
12
am 14.12.2009 »