weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stefan Raab Events

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Stefan, Tv Total, Wok Wm, Autoball Wm

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:42
Ich schau solche Events für gewöhnlich nicht, find ihn als Entertainer aber ganz gut :)


melden
Anzeige

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 21:26
Und ich sag doch: Er macht aus Scheiße Gold!

Er muss Kubaner sein :)


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 21:32
Was er auf die Beine stellt is wirklich ein Geniestreich was ich aber wirklich bewundere, er hält sein Privatleben komplett von den Medienfern und es gibt einfach keine Skandale bei ihm sehr lobenswert.


melden

Die Stefan Raab Events

10.12.2010 um 14:15
Erinnert ihr euch an frühere TV Total-Sendungen...mit dem "Pulleralarm"?
Da dachte ich eigentlich immer, dass er schwul ist.
Aber er soll wohl Frau und Kind haben.
Aber es ist schon eigenartig, wie er sein Privatleben schützt.
Man weiß NIX darüber.


melden

Die Stefan Raab Events

10.12.2010 um 14:35
Ich schau zwar weder TV Total noch irgendwelche seiner anderen Shows, aber ich muss sagen, dass ich, das was er leistet schon respektiere! Und er macht ja nicht nur die Shows. Auch mit seiner Musik müsste er ziemlich viel Geld machen...
War der nicht früher mal Metzger?


melden

Die Stefan Raab Events

10.12.2010 um 14:38
@girling
Ja, er hat Metzger gelernt :)
So kann es auch gehen...vom Metzger zum TV Star.
...irgendwas mache ich falsch....


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

10.12.2010 um 14:44
Ich gucke TV Total auch kaum, seitdem es täglich kommt.
Aber: der Mann ist genial, in meinen Augen leider aber auch der "Workaholic des Jahrtausends"...nicht nur, dass der diese Ideen entwickelt und durchzieht, der nimmt auch noch überall selbst dran teil....sein "Bundesvision Songcontest" lockt mittlerweile "echte Stars" an und nicht mehr nur kleine Grüppchen, die keiner kennt....möchte nicht wissen, hinter wievielen guten, erfolgreichen Songs der als Komponist oder Produzent auch noch steckt....selbst nen dicklicher Elton, der irgendwie nicht ganz so viel kann und ausstrahlt, wird in seinem Sog zum Promi....alles nur genial....er hat meinen totalen Respekt!


melden

Die Stefan Raab Events

10.12.2010 um 19:48
Metanoia schrieb:Ich gucke TV Total auch kaum, seitdem es täglich kommt.
Aber: der Mann ist genial, in meinen Augen leider aber auch der "Workaholic des Jahrtausends"...nicht nur, dass der diese Ideen entwickelt und durchzieht, der nimmt auch noch überall selbst dran teil....sein "Bundesvision Songcontest" lockt mittlerweile "echte Stars" an und nicht mehr nur kleine Grüppchen, die keiner kennt....möchte nicht wissen, hinter wievielen guten, erfolgreichen Songs der als Komponist oder Produzent auch noch steckt....selbst nen dicklicher Elton, der irgendwie nicht ganz so viel kann und ausstrahlt, wird in seinem Sog zum Promi....alles nur genial....er hat meinen totalen Respekt!
ja! dem kann ich nur beipflichten...ein multitalent das seinesgleichen sucht!


melden

Die Stefan Raab Events

10.12.2010 um 19:53
victory schrieb:Aber er soll wohl Frau und Kind haben.
ich meine mich zu erinnern, dass er zwei Töchter hat ;)

Ansonsten wurd hier glaub ich schon fast alles gesagt. TV Total schau ich ziemlich selten, komm einfach nicht dazu. Ansonsten, Schlaag den Raab find ich toll. Aber das Turmspringen...näää, sowas tu ich mir nicht an. Das einzige was ich mir von diesen Events angeschaut hab, war die Stock Car Crash Challegenge


melden

Die Stefan Raab Events

14.12.2010 um 19:29
Der BuViSoCo is auch nicht aufgezählt :D
und da gab es noch
"SSDSDSDWEM..."
"stefan sucht den superstar der singen darf was er möchte und gerne auch bei Rtl und zdf auftreten darf" hieß das glaub ich!
da war doch mal Max Mutzke... glaube ich!


melden

Die Stefan Raab Events

20.12.2010 um 08:52
@Addy
ja da liegst du richtig :)

Schade das er am Samstag verloren hat - bei schlag den Raab bin ich immer für ihn *g*


melden

Die Stefan Raab Events

20.12.2010 um 14:00
He he, das lustigeste war, dass er angeblich nen Kahnbeinbruch in der Hand hat....genau! Hatte selbst vor nem Jahr einen, dann fuchtelt man nicht so wie er mit Hand rum. Bei TV Total ein paar Tage davor, hat er sogar damit schreiben können, auf den Tisch hauen können etc. Also nix armer Raab ....


melden

Die Stefan Raab Events

20.12.2010 um 14:03
@Addy

Noch besser ist der Modelcontest :D

"....die mehr kann als nur von A nach B laufen..." oder so ähnlich :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

20.12.2010 um 14:29
offenbar der richtige mann, am richtigen platz. da publikum bestimmt, wen oder was es sehen will, und momentan ist es wohl der raab.


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 17:23
*kotz*


melden
cerrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 17:48
Dazu kommen noch seine ESC auftritte/teilnahmen 1998,2000,2004,2010,2011. Er hat selber Teilgenommen, mit Lena den Sieg geholt und den ESC auch Moderiert.

Meiner Meinung nach ist Raab momentan der beste Entertainer in Europa. Oder kennt noch jemand ein, der momentan genauso was auflisten kann wie Raab? :D


melden
Klappertopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 18:22
Lamm schrieb:
Und ich sag doch: Er macht aus Scheiße Gold!

Er muss Kubaner sein :)
Er hat, wie er selbst sagt, den Beruf des Metzgers erlernt.
Mit nem Kackebeil zerlegt er jede Sau, er weiss wo er reinhauen muss!
Er ist ein Spezialist im Fach Schweine-Anatomie!
Er weiss wo bei den Schweinen die Nerven verlaufen!

Schweine-Schlächter-Alaaaaaaaarm!!!

Seine erste Sendung war gut - die mit dem Schwert und der Papierwand!
Danach war er auf nem absteigendem Ast - und hat den Beruf des Schweine-Metzgers weiter betrieben! :P


melden
Klappertopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 20:58
Soulbreaker schrieb:
soulbreaker schrieb:Was er auf die Beine stellt is wirklich ein Geniestreich
Auf Kosten einfacher Gemüter! Und 1000 Leute schauen sich die "Schweine-Schlacht-Arena" an und lachen wie die Hyänen. Besser man lacht mit, man könnte das nächste "Schwein" sein, was seinen Metzger gefunden hat.
soulbreaker schrieb:was ich aber wirklich bewundere, er hält sein Privatleben komplett von den Medienfern und es gibt einfach keine Skandale bei ihm sehr lobenswert.
Sehr schön! Um so weniger Respekt hat er vor der Privatsphäre anderer! Oder ist er nicht für seinen virtuellen "Schlägertrupp" verantwortlich? Er selbst macht sich da nicht die Hände dreckig. Das machen andere....ja das ist sehr nobel und lobenswert!


melden

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:07
@Klappertopf
Er hat mal gesagt das die leute selbst schuld sind wen sie ihr privatleben nicht von der öffentlichkeit fernhalten, und er hätte kein problem damit wen er selbst auf verarscht wird ;)

zum andern wie wo wa schlachtet er was ab?

also wen er ein destruction derby macht oder ne wok wm finde ich nicht das das was schlechtes ist.


melden
Anzeige
Klappertopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

05.07.2011 um 21:34
Soulbreaker schreibt:
soulbreaker schrieb:Er hat mal gesagt das die leute selbst schuld sind wen sie ihr privatleben nicht von der öffentlichkeit fernhalten, und er hätte kein problem damit wen er selbst auf verarscht wird ;)
Und genau deshalb wohnt er mit Sicherheit in einem Wohngebiet, wo jeder der ein "Huhn mit ihm zu rupfen hätte" ihn auch leicht in die Finger bekommen könnte!
Ich möchte nicht sein Traumdeuter sein! :D
Aber vielleicht hat er ja den Mumm hier im Forum offen zu diskutieren! *grins* Und der Öffentlichkeit mal seine Träume zu präsentieren...


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden