Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan, Bauchrolle, Choné ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:21
Wer hat die Bauchrolle beim diesjährigen Supertalent gesehen?

Hier mal die Premiere:

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3169050/supertalent-stefan-chon-als-charlie-chaplin/

Und natürlich das Revival:

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3195272/supertalent-die-bauchrolle/

Schon krass wie sich die Leute zum Affen machen!!!

Anzeige
melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:29
Ich habs gesehen und finde, diese erwachsenen Leute sollen sich schämen.
Da machen Kinder mit,die wirklich einzigartig singen können und wirklich etwas besonderes sind und dann kommen die Erwachsenen dran und bringen so ein Scheiss und machen sich zum Affen. Die können gar nichts und wollen sich vor die Massen zeigen...
Aber diese Art von Leuten wollen auch nicht weiter kommen,sondern ich denke,ihr Ziel ist es, einmal vor der Kamera zu stehen und das haben sie geschafft.


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:33
da biste der selben meinung wie bruce... aber der sender hat ihn wenigstens ein zweites mal eingeladen. und dann durfte er ja die bauchrolle nochmal vorführen... der hatte ja sogar einladungen für diverse weihnachtsfeiern erhalten.


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:35
Aber da gab es noch schlimmere als diesen Kanidaten, zum Beispiel der Typ mit seine Furz- Aktionen , das muss ja elend gestunken haben, da wirds ja einem schon vom hinsehen schlecht :{


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:42
der hat es aber wenigstens ins halbfinale geschafft


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:45
das niveau dieser casting/talentshows sinkt doch jährlich immer weiter ab, menschen , welche wirklich talent haben, ham keinen bock mitzumachen, menschen die nichts weiter drauf haben als flatulenzen zu steuern oder die unglaublich bauchrolle reißen sich gerade um solche tv auftritte, eben wegen dieser 2sec. berühmtheit die man dadurch erlangt^^ aber wer sowas nötig hat is eher zu bemitleiden meiner meinung nach^^


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:55
Wtf??
Wie kann man sich nur Videos auf Clipfish reinziehen. O.o


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:58
ich fand die bauchrolle witzig^^


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

13.12.2009 um 23:59
ja der untergang unserer kultur


wie gut dass gothe bach und schiller sowas nicht mehr sehen müssen


melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

14.12.2009 um 00:09
ja, leute... der kerl ist 54... wenn der so mit so dingern kommt...


melden
melden

Bühne frei für die unglaubliche Bauchrolle!

14.12.2009 um 00:27
lol... ob sich der sender da was gedacht hat als die genau dieses lied bei der bauchrolle gespielt haben??? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aufgabe : Eine Geschichte erfinden !
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 20.08.2015 von Lightwarrior
Lightwarrior am 18.08.2015
13
am 20.08.2015 »
Unterhaltung: Die Stefan Raab Events
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 06.07.2011 von Aldaris
Canis am 09.12.2010, Seite: 1 2 3
55
am 06.07.2011 »