Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politikchannel im TS

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Teamspeak, Channel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:44
@Deathwing_
Nur weil du mich dort noch nie gesehen hast, heißt das nicht dass ich nie dort war.
Von daher finde ich eine solche Unterstellung mehr als unangebracht.


@Matoskah
Wie gesagt, an sich eine gute Idee. Aber angesichts der Userschaft, wird diese Diskussion sich ewig im Kreis drehen. :)

Anzeige
melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:48
@Lessy
Einfach mal weiter sehen wer Interesse zeigt.


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:51
@Matoskah
Dann euch viel Glück mit dem Channel :Y:

Meiner Meinung nach wird es wohl darauf hinauslaufen dass die, die über Politik diskutieren wollen, es so wie gewohnt handhaben werden dass einfach mal diskutiert wird, Channelunabhängig und das ganze dann so im humanen Rahmen sein wird, da es eh meist die gleichen sein werden :)


2x zitiertmelden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:53
Zitat von LessyLessy schrieb:Dann euch viel Glück mit dem Channel :Y:
Danke :)


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:53
Zitat von LessyLessy schrieb:da es eh meist die gleichen sein werden
Ja so wird es ja auch sein. Und dann nach und nach werden neue Leute hinzukommen.


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:53
@Deathwing_
Da wäre ich mir nicht so sicher.


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:57
Ich kenne mindestens vierzig User, die nur auf den Politikchannel warten und durchgehend im TS wären, sobald er eingeführt wird!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 01:59
@Matoskah
Ich bin dabei


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:00
@Pika
Dann hoffen wir mal das es so ist :D


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:04
@Pika
DA's zählen nicht :troll:


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:06
@Lessy
Auch nicht von mir?


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:07
@Pika
Nur wenn du sie alle 40 auf einmal in den TS bringst UND du dich dann selbst mit die unterhältst, mit mind. 5 verschiedenen Meinungen :troll:


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:08
@Lessy
Und fünf verschiedenen Dialekten, Sprachen und Führungszeugnissen? :D


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:09
@Pika
Richtig erfasst! Also das volle Programm :D


melden

Politikchannel im TS

07.09.2015 um 02:12
@Lessy
Moment, ich schalte den Schizophrenie-Erfolg kurz frei und komme dann wieder.. :troll:


melden

Politikchannel im TS

08.09.2015 um 17:57
Poltikchannel im TS 2.0


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Poltikchannel im TS 2.0