Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:23
Rizinusöl.

Lebertran geht auch.

Täglich 4 x 1 Suppenlöffel voll, vorzugsweise vor dem Essen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:24
(Hier nochmal mein beitrag und meine meinung zu seinem ego-frust.)

Kann man irreparabel verdummen ? 02.07.2015 um 18:35

@SokratesEnkel
"Ich möchte niemanden beleidigen oder herabsetzen oder abwerten !"

Irrtum ! Genau das tust du hier.

Ist dir eigentlich schon mal durch deinen schlauen kopf gegangen das du hier auch eine art von mobbing betreibst.
Und nicht nur das, es ist auch noch jemand aus deinem/eurem eigenem familienclan.
Man hat eher das gefühl als haderst du viel mehr mit dir selber, und weil dir das nicht recht ist machst du deinen "cousin jetzt mal zum thema". Offenbar weil er sich jetzt (wie schlimm) für autos und apple interessiert.

Mal davon abgesehen das dich deine (sorry selbstverliebten) selbsttaufen auch etwas abgehoben wirken lassen, wirken deine comments iwie. lapidar und "weiß jetzt gar nicht so recht".
@MATULINE hat dich jetzt auch schon öfters nach deinem alter gefragt.
Vermute mal das dies so zwi. 20-24 jahre liegt.

Mag dein cousin egal welchen IQ auch immer besitzen (ist der dir überhaupt bekannt ?) ist diese art wie du deinen cousin hier darstellst doch auf eine dir andere einschätzung über ihn als auf seinen IQ zurück zu führen.
Nämlich das er möglicherweise eine gesündere "leck-mich "-einstellung zum leben zu haben scheint als du sie besitzt und evtl. auch gerne hättest.

Vllt. kannst du von deinem cousin sogar noch was lernen.
Nämlich die erkenntnis, das wenn man keine tatsächlichen probleme hat die wirklich welche sind, einfach so zu sein wie man ist und damit glücklich zu sein.


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:26
@aero


Reg Dich nicht auf.

Der soll jetzt das Rizinusöl einnehmen nach meinen Vorschriften und er wird in ca. 1 Woche geheilt sein. :D


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:27
Ich habe doch extra das Zitat von La Metrie hier zitiert !!!!!!!
La Mettrie schreibt :

"Im Umgang mit Geistlosen verkümmert der Geist aus Mangel an Übung: es ist wie bei dem Spiel
Paume (Tennis), wo man den schlecht zugespielten Ball auch schlecht zurückspielt."

Könnt ihr euch nicht vorstellen das dieses passiert wenn ein geistreicher über
Quantenphysik mit einem Dummkopf sprechen will ?

Und die hängen jetzt zwei Wochen lang miteinander rum ...

Ich sage ja nicht das es besser sein muss Geistreich zu sein als Dumm obwohl
Geistreichheit eine Stärke ist und Dummheit eine Schwäche ...
Aber jeder hat eigene stärken und schwächen ...

Diese war wohl meine stärke ... und die schwäche meines cousins ...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:27
@Marianne48

Du meinst dann hat der sich seinen frust aus dem leib gesch...... ? Könnte sein das du recht hast... :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:29
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Im Umgang mit Geistlosen verkümmert der Geist aus Mangel an Übung
Wenn du auf dieses Zitat bestehst, beantwortest du dir im Grunde genommen doch deinen eigenen Thread schon selbst... :ask:
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Könnt ihr euch nicht vorstellen das dieses passiert wenn ein geistreicher über
Quantenphysik mit einem Dummkopf sprechen will ?
Junge Junge Junge...


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:30
@aero

Ich habe eigentlich immer recht. :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:32
O M W B D N F E A A. D S M Notschlachten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:32
@Marianne48

...äh ja..ich geb mal nach....mit rizinusöl hast du immer die stärkere waffe.. :D :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:33
Manche Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie selbst in Wirklichkeit auch keine herausragenden "Tennisspieler" sind...


1x zitiertmelden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:34
@5okrates


Arroganz zeugt nicht gerade von Intelligenz...


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:34
@5okrates
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du auf deine Verwandtschaft ähnlich strunzblöde wirkst die sie auf dich?
Aus deren Sicht kann man doch mit dir keine vernünftige Unterhaltung führen! Über vernünftige normale Dinge: Autos, Kochen, Kino....du bist für die ein irrsinnig bescheuerter Vogel!
Vielleicht hörst du mal auf, dich über andere zu stellen und in besser und schlechter einzuteilen, sondern nur in "wie ich" und "anders".


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:35
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Manche Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie selbst in Wirklichkeit auch keine herausragenden "Tennisspieler" sind...
Und wenn er diese einstellung nicht ändert wird er es noch oft im leben schwer haben...


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:36
@aero

Eben! So ist es!

Ich musste als Kind jeden Tag einen Löffel Lebertran schlucken. In jener Zeit galt das eine Art Wundermittel (1950er Jahre) Wofür weiss ich grad nicht mehr, ich müsste mal googeln.

Jedenfalls bin ich dadurch sehr gescheit geworden, ich weiss einfach alles :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:37
@Marianne48


Schade, ich bekam keinen lebertran.. :D :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:37
Ach, an Medizin würde ich was homöopathisches vorschlagen.

Hirn D12 soll da ganz gut wirken. Stündlich fünf Globuli. Aber Vorsicht vor der homöopathischen Erstverschlimmerung!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:38
@Ilvareth

:D :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:38
Man muss sich doch nur mal seine erstellten Thread`s durchlesen, dann weiß man was er für einen Charakter hat.


1x zitiertmelden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:38
Okay es ist offensichtlich tatsächlich unmöglich zu verstehen was ich meine wenn man es nicht selbst erfahren hat :D

Warum sollte ich nicht wahrhaben wollen, dass ich kein guter Tennisspieler bin ??? Wo wäre das Problem ???
Wenn ich es von vornherein nicht gewesen wäre, dann wäre ich doch zufrieden damit und würde nicht
so sinnlose Scheisse über meine Verwandtschaft erzählen und dort die Ursache suchen ...
Da würde ich nicht einmal drauf kommen so etwas zu tun !

Ich will höchstens nicht wahrhaben, dass ich geistig verkümmert bin im Urlaub ... das könnte sein ...

@MATULINE

Worauf sprichst du jetzt bitte an ? Habe ich irgendetwas unmoralisch geschrieben ?


2x zitiertmelden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:40
Dunning-Kruger-Effekt *hust*


1x zitiertmelden