Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:40
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Man muss sich doch nur mal seine erstellten Thread`s durchlesen, dann weiß man was er für einen Charakter hat.
Hier mal ein beispiel...

Flüchtlinge

Anzeige
melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:41
@5okrates
Geistig verkümmert. Auf Grund der wenig anregenden Gespräche mit deiner Verwandtschaft.
An Arroganz ist das kaum zu überbieten, das merkst du schon, wenn du das liest oder?


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:41
@aero

Sei froh, dieser Lebertran war grauenhaft und hat mir meine frühen Kinderjahre regelrecht vergiftet.

Später gab es ihn dann in Kapseln, das war um vieles angenehmer.

Den Threaderöffner rate ich jedoch von den Kapseln ab, die sind nämlich weniger wirksam :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:42
@Marianne48

:D


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:42
@Ilvareth

Gut, dann ist Arroganz wohl Niveau von unten ... und sonst gar nichts ... sind alle Menschen auf dem selben Niveau ? Haben alle Menschen dasselbe geistige Niveau ?


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:43
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Wenn ich es von vornherein nicht gewesen wäre, dann wäre ich doch zufrieden damit und würde nicht
so sinnlose Scheisse über meine Verwandtschaft erzählen und dort die Ursache suchen ...
Wenn du tatsächlich so "geistreich" wärst, wie du zu glauben scheinst, würdest du wohl auch nicht so viel "sinnlose Scheiße" erzählen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:44
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Dunning-Kruger-Effekt *hust*
:D :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:44
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Worauf sprichst du jetzt bitte an ? Habe ich irgendetwas unmoralisch geschrieben ?
Lies dir noch einmal einiges, weil alles geht gar nicht, durch und du kommst selber drauf.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:45
HAHAHA Der Dunning-Kruger-Effekt trifft es tatsächlich auf den Punkt ...

Wenn alle Menschen gleich wären dann wäre es dieser Effekt ...


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:46
@5okrates
Schon mal dran gedacht das deine Familie irgendwie auch deine Gene sind?
Sowas könnte sich ja vererbt haben, und der Urlaub ist garnicht der grund für dein schlechtes Tennis?


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:47
Also wie war das jetzt, der TE ist mit der Verwandtschaft in Urlaub gefahren und entwickelte in der Zeit die absolute Hybris. Zurück an der Uni muss er erkennen, dass er dort nicht der absolute intellektuelle Überflieger ist, für den er sich hält. Vielleicht weil man ihm dort ähnlich begegnet, wie er es bei seiner Verwandtschaft gehandhabt hat? Und so hofft er, es sei lediglich eine vorübergehende Intellekt-Amnesie eingetreten.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:48
Wenn ich wüsste, dass ich einfach kein guter Tennisspieler bin, dann hätte ich kein Problem damit ...

Ich meine nur zu wissen, dass ich ein guter Tennisspieler war, der mitten im Spiel aufgehört hat und dadurch an Schwung verloren hat ...


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:48
@5okrates



Nimm Du jetzt Deine Medizin und gib Ruhe!

Bringt ja nichts, nach einer Medizin zu fragen und sie dann doch nicht nehmen. :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:49
@5okrates
Ach so meinst du das.
Aber könnte es nicht sein das du deiner Gene wegen, jetzt nach langer Phase des stillstandes, verdummst?


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:50
@5okrates
Manche gendefekte zeigen sich erst im Alter, weißt du? ^^


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:51
Erinnert mich gerade an die Folge von den Simpsons, wo Lisa denkt, sie verdummt :D

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Vertrottelt_Lisa%3F


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:51
Hier wird mit dem TE in einer zeitform gesprochen, (auch von ihm selbst) als hätte er das ganze leben schon hinter sich.
Dabei ist er gerade mal anfang 20..Könnte mein sohn sein....


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:51
@5okrates
Oh gott...stell dir vor ...bis zum Tode wirst du stetig verdummen der Gene wegen, und du kannst es nicht aufhalten...
Wie schrecklich jetzt für dich ...mein Beileid ;)


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:52
Okay ändern wir den Threat ...

Was meint La Mettrie wenn er schreibt :
"Im Umgang mit Geistlosen verkümmert der Geist aus Mangel an Übung: es ist wie bei dem Spiel
Paume (Tennis), wo man den schlecht zugespielten Ball auch schlecht zurückspielt."

Wie meint er das ? Was meint er damit ? Interpretiert das Zitat und legt es aus


1x zitiertmelden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 17:53
Kriegen wir Noten?
Ist das wichtig fürs Zeugnis?


Anzeige

melden