Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:09
@5okrates
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Ich kann auch noch so viel mit Kommilitonen diskutieren irgendwie fühle ich mich unvollkommen !
Das Problem ist völlig klar und liegt auf der Hand, .... Du darfst nicht an die Titten der Kommilitoninnen!

Anzeige
melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:09
@41026061_

war noch am schreiben grosser


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:09
So hier gibts keine nick-farbe..lemniskate hat recht........bin raus... lolol


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:10
@aero
Klar hab ich recht..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:10
@Lemniskate

Ja.


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:11
nö nur einer hat recht


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:11
@Nemoro
Provokation !!


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:12
Hab ich denn jetzt n bißchen Farbe bekommen? Fällt wem was auf? Hm?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:12
Wahrscheinlich einer der wenigen threads die von "Medizin" handeln und im UH-bereich zu finden sind..... lol :D :D


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:12
@Lemniskate

Immer


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:19
@Amsivarier
Sei schlau, stell dich dumm.
Deine Verwandtschaft ist echt pfiffig.
Die haben dich sauber verarscht...🙌

Der alte Sokrates sagte einen weisen Spruch" Ich weiß, das ich nichts weiß"
Der war echt schlau! lol


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:23
Oder war das Salomon? @5okrates wird es wissen? Danke.


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

11.09.2015 um 18:34
@5okrates
Du warst nur zwei Wochen mit deiner "denkfaulen und geistlosen" Verwandtschaft zusammen und das danach bist du auch denkfaul und geistlos geworden?????
Ich traf für zwei Wochen meine Verwandtschaft im Skiurlaub.
Ich war total im Studium vertieft und im intellektuellen Diskurs über Philosophie.
Meine Verwandten sind geistlose, denkfaule Menschen die davon nichts halten.
@5okrates
Alle Achtung ! Das schafft nicht jeder.


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

12.09.2015 um 09:32
@5okrates

Ich muss dir jetzt was schlimmes sagen: mit Zwanzig moduliert sich beim Menschen das Gehirn um. Dauert sicher ein paar Jährchen, bis dieser Prozess sich vollendet hat, aber eines scheint sicher - du wirst jetzt wie deine Verwandtschaft werden, die Gene kommen durch :o: und somit erfüllt sich deine wohl schon seit längerem gehegte Befürchtung, langsam aber sicher chronisch zu verblöden.


2x zitiertmelden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

12.09.2015 um 09:38
Ach soo (beinahe vergessen ;)): versuch dich mal als Taxifahrer in einer großen, großen Stadt. Das soll ja ziemlich gut sein für das kleine Köpfchen und eine berufliche Alternative für die Zukunft wäre es noch obendrein. ;)


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

13.09.2015 um 22:38
@5okrates

Halt dich fern von solchen Flachpfeifen...

das ist wie ein Virus der Dummheit das ist übertragbar...

tatsächlich ist es sogar so schlimm das wenn du dich zulang mit dummen menschen unterhälst, du iwann selbst glaubst das du blöd bist...


@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:somit erfüllt sich deine wohl schon seit längerem gehegte Befürchtung, langsam aber sicher chronisch zu verblöden.
ernsthaft ?

wenn ja

dann bricht bei mir aber das Rebellentum durch ;)


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

14.09.2015 um 11:02
So kann man seine manische Phase natürlich auch beschreiben. ;)


melden

Welche Medizin hilft gegen verkümmerten Geist ?

14.09.2015 um 13:02
@Lightwarrior

Wenn man andere Als Blöd ansieht denkt man an Blöd und dann ist man noch so Blöd und lässt sich von sich selbst beeinflussen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Smalltalk
Unterhaltung, 304.159 Beiträge, am 21.03.2024 von ZenziM
DeadPoet am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15209 15210 15211 15212
304.159
am 21.03.2024 »
von ZenziM
Unterhaltung: Welches Parfum benutzt ihr?
Unterhaltung, 743 Beiträge, am 18.02.2024 von MaraiAngela
Lichtstrahl am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 18.02.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 263.871 Beiträge, gestern um 13:45 von ChilLa678
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13180 13181 13182 13183
263.871
gestern um 13:45 »
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.206 Beiträge, am 18.03.2024 von LoFo
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8797 8798 8799 8800
176.206
am 18.03.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 297 Beiträge, am 25.03.2024 von Anfimia
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 25.03.2024 »