Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen fremden Mann

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Verliebt Sein, Suche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 20:00
@sarah236

Sprech ihn doch einfach an, was soll den passieren, der wird dich schon nicht wegschubsen oder dir eine klatschen :)
Auch Männer finden es ganz toll, wenn sie von einen Mädel angesprochen werden :Y:

images Sag ihm das doch einfach :D


melden

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 20:02
@lebalda
Na Du fackelst ja nicht lange! :)

Nein, vielleicht sollte sie erstmal versuchen, ihn kennen zu lernen.
Kann ja auch gut sein, dass sich ihre Verliebtheit danach in Luft auflöst.

Vielleicht antwortet @sarah236 ja auch mal.


melden

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 20:04
@sarah236
Auf FB gibt es doch Spotted..oder such ihn auf Loovoo. Ist heutzutage normal, wenn man im Reallife zu schüchtern ist.^^


melden

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 20:39
@wukong

lieber nicht.

http://www.appgefahren.de/lovoo-dating-app-fuer-ios-android-steht-unter-betrugsverdacht-149628.html
„um sie zu kostenpflichtigen Aktionen auf der Plattform zu animieren“,



melden

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 20:44
@sarah236

Das Niveau als niedrig einstufen, aber selbst nichts dafür tun, um es in gewisser Hinsicht anzuheben. Zudem bist du hier in der Rubrik Unterhaltung; was erwartest du?

Wenn du ein gewisses Maß an Niveau möchtest, begebe dich in die Rubrik Menschen & Gesellschaft und arbeite deinen Eingangspost vernünftig aus, so dass man bei einem gewissen Niveau anfangen kann zu diskutieren.

Definiere:
Zitat von sarah236sarah236 schrieb:„verliebt"
Kinderkram.


melden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 21:09
Ich würde sagen, ansprechen! Nur so als Tipp :)
Dann weißt du auch, ob er ein totaler Vollpfosten ist, oder dein Traumprinz! :D


melden

Verliebt in einen fremden Mann

22.09.2015 um 22:48
@sarah236
Mhm, wie alt war denn der Mann schätzungsweise? War es so eine Art Liebe auf den ersten Blick?

Mir passiert es manchmal, dass ich netten Menschen über den Weg laufe und die mir sofort sympathisch sind und die ich gerne näher kennengelernt hätte smalltalkartig. Aber dass ich mich spontan verliebt hätte, ist mir noch nicht passiert, könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so alt bin :D


melden

Verliebt in einen fremden Mann

23.09.2015 um 01:10
Da der Thread in "Unterhaltung" erstellt wurde (und sich noch immer dort befindet) muss es sicherlich nicht alles bierernst genommen werden....

Also, was wäre wenn: ich solo wäre und ich eines Tages (bzw. häufiger an einem bestimmten Ort/ in einer bestimmten Situation) jemanden sehen würde (und evtl mehr oder weniger Kontakt hätte) der mir so richtig gut gefällt.

Erst mal die gegebene Situation anhand der aktuellen Eckdaten prüfen.
Wo begegne ich ihm (Ort allgemein).
Wann begegne ich ihm (Situation im Besonderen).
Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis (Arzt/ Pfleger im Krankenhaus während man selbst Patient ist bzw. Verwandter eines Patienten... oder ähnliche Konstellation, bin ich aktuell Kunde seiner Dienstleistung).
Ist die Person alleine oder grundsätzlich mit anderen Leuten anzutreffen.
Inwieweit ists um mein Selbstbewusstsein, mein Selbstwertgefühl, bestellt.
Hat er mich überhaupt schon bemerkt (richtige bewusste Blicke gewechselt, evtl Worte ausgetauscht).
Habe ich gewisse Auffälligkeiten seines Äußeren schon abgescannt.... (Ehering).

Und so weiter.
Ist das Gesammtergebnis zufriedenstellend bzw. recht positiv, dann würde ich:
Eine der bisherigen/ vergleichbaren Situationen schaffen um ihn wiederzusehen (ist dies nicht umsetzbar, unter einem anderen Vorwand seine Nähe aufsuchen). Also einkaufen gehen in seinem Laden, oder nochmal dort (wo er ist) aufkreuzen und irgendeinen halbwegs plausiblen Grund haben (Auto macht komische Geräusche, man hat noch Fragen zu diesem/jenem, ....).
Einfacher ists natürlich wenn man sich immer im Privatleben über den Weg läuft (Stammcafé, im selben Verein, beim Gassi gehen, ....
So besteht die Chance das man ins Gespräch kommt.
Wenn dazu die weiblichen Reize ein wenig eingesetzt werden, im Rahmen des Möglichen und Vertretbaren (dezent einsetzen, schließlich ist die unbeholfeneTeeniezeit vorbei), dann kann man auch mal sicher irgendwann eine persönliche Ebene finden.
Und der Rest ergibt sich von selbst - wenn er interessiert ist.
Oder aber er sagt direkt bzw. lässt es in die erstn Informationen über sein Leben irgendwie einfließen das er vergeben ist.

Stellt sich dann heraus, das er vergeben ist: Finger weg. Jede weitere Bemühung wäre vergebens und käme einem "an den Hals werfen" gleich.

Ist doch easy...
Gut, ein Teenager weiß das evtl noch nicht bzw. geht das ganze etwas komplizierter an. Aber jeder findet im Laufe des eigenen Lebens seinen Weg um in Kontakt zu kommen mit Leuten die einen interessieren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dinge die ihr vermisst.....
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
robert-capa am 26.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Wen vermisst ihr?
Unterhaltung, 202 Beiträge, am 03.04.2017 von melaina
sanatorium am 20.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
202
am 03.04.2017 »
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 17.11.2013 von Zeo
guyusmajor am 17.11.2013
6
am 17.11.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Was vermisst Ihr ?
Unterhaltung, 352 Beiträge, am 14.03.2013 von Prof.nixblick
magnolia1103 am 07.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 14.03.2013 »