Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen vermisst ihr?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen vermisst ihr?

01.11.2014 um 02:47
Den, der den Tod mehr liebte als das Leben...

Anzeige
melden

Wen vermisst ihr?

01.11.2014 um 04:45
Loslassen ist nicht einfach. Werde dich sehr vermissen du kleine süße nervensäge.

Und heute an die lieben die nicht mehr sichtbar unter uns sind. Ein lieben gruß falls ihr noch lesen könnt ;-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

06.01.2016 um 00:36
gewitterhexle ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

06.01.2016 um 03:42
mich


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

07.01.2016 um 01:10
Nee, glaub doch nicht.


melden

Wen vermisst ihr?

07.01.2016 um 12:48
meinen letzten 100 € Schein, der Kerl hat sich aus dem Staub gemacht.


melden

Wen vermisst ihr?

19.02.2016 um 07:30
Den Sommer


melden

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:11
Meine Mama...verstorben am 2.2.2017 :(

Ich liebe Dich Mamilein :lv:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:18
@Liebelein
Die Zeit heilt alle Wunden. Wollte ich auch damals nicht glauben, aber es stimmt. Mein Beileid.


melden

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:24
@tasso
Danke :)
Wenn man aber die furchtbaren Bilder des Sterbens im Kopf hat,dauert es wohl länger!


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:27
@Liebelein
Aber denke daran, dann war es doch eineErlösung.


melden

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:29
@Liebelein

Die Zeit heilt auch nicht alle Wunden. Man gewinnt Abstand und lernt mit gewissen Dingen umzugehen.

Mein Beileid an dich. Lebe weiter in dem Sinne, der auch deiner Mami wohlwollen verschaffen würde


melden

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:35
@tasso
Es war eine Erlösung,ja...

@lavanda
Danke... aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch,es wird ne Weile dauern bis ich dieses schlimme Erlebnis verarbeitet hab!


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:39
@Liebelein
Manche Tage und Stunden hätten wir lieber nicht erlebt und trotzdem können wir sie nicht vergessen. T r ö s t e n d ist, daß jeder neue Tag die Last dieser Augenblicke weiter zurückdrängt, so lange, bis sie vollkommen verblaßt sind und nur noch als Schatten in unserem Gedächtnis existieren. So ist es , wie die Z e i t die Wunden heilt.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:40
@lavanda
auch für Dich.


melden

Wen vermisst ihr?

31.03.2017 um 14:42
@tasso
Sehr,sehr liebe und wahre Worte von dir...Danke :)


melden

Wen vermisst ihr?

02.04.2017 um 23:41
Meine Mutter!

sonst ... grübel..
nö Niemanden :)


melden

Wen vermisst ihr?

03.04.2017 um 23:12
ich vermisse einen ganz besonderen Menschen ("besonders" ist noch untertrieben... der beste Mensch den ich je kennenlernen durfte) und er kommt ja auch alle paar Jahre zu mir, nur diesmal nicht mehr.. !! nein er lebt noch. tja Pech ! für mich


melden

Wen vermisst ihr?

03.04.2017 um 23:15
..und.. ich würde meine Oma vermissen, sie hat Krebs und macht es nichtmehr so lange, wie kann man sich auf so was vorbereiten ? Gar nicht.. leider .. ! wenn sie stirbt , was über kurz oder lang passiert, bin ich am Arsch.. das ist egoistisch aber ich brauch sie so, wie sie mich (das ist aber ein anderes Thema)damit wollt ich sagen.. ich vermisse sie jetzt schon !


melden

Wen vermisst ihr?

03.04.2017 um 23:20
Zitat von tictic schrieb am 06.01.2016:mich
japp..das ist eigentlich das beste LOL,  ich mich auch sehr sehr! wenn Ruhe im Gehege ist, dann wird das schon.. nur wann/wo ist Ruhe ? !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dinge die ihr vermisst.....
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
robert-capa am 26.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Was vermisst Ihr ?
Unterhaltung, 352 Beiträge, am 14.03.2013 von Prof.nixblick
magnolia1103 am 07.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 14.03.2013 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Verliebt in einen fremden Mann
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 23.09.2015 von slobber
sarah236 am 22.09.2015, Seite: 1 2
28
am 23.09.2015 »