Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lego ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

28.09.2015 um 12:56
@Funzl

Er ist ein AFOL (Adult Fan of Lego), mischt aktiv in einem Lego-Forum mit (auch als Moderator), plant mit, organisiert mit.
Natürlich alles im Rahmen, so das das Privatleben und Berufsleben dadurch nicht eingeschränkt wird.


Du, der LKW von deinem ersten Bild.... das schaut aus wie ein Eigenbau aus dem Ursprungsset Nr 644 :)
Schaut aber trotzdem gut aus. Und am wichtigsten ist ja die Erinnerung die man damit verknüft ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

28.09.2015 um 12:58
Witzig, ich erkenne sehr viele meiner alten Legoteile wieder, die ich von meinen Geschwistern "geerbt" hatte. Allerdings ohne Packung und Anleitung, daher wurden draus nur "selbst zusammen gesteckte Technologie-Kunstwerke" gebaut, zum Glück ;)


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

28.09.2015 um 13:06
Zitat von slobberslobber schrieb: das schaut aus wie ein Eigenbau aus dem Ursprungsset Nr 644
kannst du denn Bilder von diesen Ursprungsset 644 einstellen?


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

28.09.2015 um 13:10
@Funzl
http://brickset.com/sets/644-1/Double-Tanker

Kommt diesem auf jeden Fall sehr sehr sehr nahe (Farbe, Steinearten, Menge der Steine etc)

Den Laster von deinem ersten Bild konnten wir bisher auf der Seite Brickset.com nicht finden


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

28.09.2015 um 13:18
@slobber

Hmm..in der Tat waren da so kleine runde Bausteine mit drin....hmm..

Nun ja, ist über 40 Jahre her..


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

20.11.2015 um 17:24
Der Anti-LEGO-Slipper von LEGO

Als Kind hat man nachts vor fiesen Monstern unter dem Bett oder im Kleiderschrank Angst. Wenn man älter wird und selbst Kinder hat, kennt man im Dunkeln eigentlich nur noch eine Furcht: Die herumliegenden Lego-Steine der Kleinen. Diese bohren sich nämlich mit Vorliebe in Fußsohlen. Meistens während man gerade im Halbschlaf auf dem Weg zum Klo ist.
Ganze 66 Jahre lang war die Menschheit diesen Höllenqualen schutzlos ausgeliefert. Bis jetzt! Denn die Wissenschaftler in den LEGO-Werken haben nach jahrelanger, schweißtreibender Forschung nun das ultimative Gegenmittel gefunden. Eine Erfindung, die so genial ist, dass sie dem Forscherteam den Nobelpreis 2016 einbringen dürfte: PANTOFFELN

anti-lego-slippers-brand-station-2

So unglaublich es klingen mag: Dieses spezielle Schuhwerk ermöglicht es Menschen völlig schmerzfrei über LEGO-Steine zu laufen. Un-fucking-fassbar!

anti-lego-slippers-brand-station-4


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

20.12.2015 um 23:25
@lebalda


Geniale Idee!! :D


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

20.12.2015 um 23:30
@Funzl

Hallo guten Abend :merle: ich hoffe es geht dir gut, heute war die Hölle los in meinem Thread, hast du bestimmt auch schon gehört von der *Kommune*?


1x zitiertmelden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

20.12.2015 um 23:32
Zitat von lebaldalebalda schrieb:hast du bestimmt auch schon gehört von der *Kommune*?
Nein...klingt für mich wie ansteckende, kongolesische Magenerkrankung...^^


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

20.12.2015 um 23:38
@Funzl

Kommune am See (Beitrag von lebalda)

https://www.allmystery.de/blogs/lebalda/kommune_am_see__ein_neues_zeitalter_

Schau einfach mal rein :D Ich würde mich freuen :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

21.12.2015 um 20:21
@Funzl

Zur Weihnachtszeit - mein Bibel-Tipp für Legosteiniker:

http://www.thebricktestament.com/home.html (Archiv-Version vom 12.12.2015)


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

21.12.2015 um 21:33
@Funzl

Diese Legofahrzeuge sind aber von der Größe her für Legomenschen ziemlich unbrauchbar :no:


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 08:43
@Ickebindavid

In meiner Kindheit gab es die Lego-Männchen noch nicht...


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 08:48
Ich kann 'leider' nur mit neuen Lego Fahrzeugen dienen, aber davon massig :D
Meine 2 Jungs sind absolute Lego-Freaks :lv:

Von lego-Technik bis zu normales Lego ist hier alles vertreten was klein ist und verloren gehen kann :D

Ich hab ja die Engel flüstern hören das an Weihnachten noch ne Polizeistation und Feuerwehrstation zu uns findet Oo diese großen Teile :lv:


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 08:54
@Creizie

Verkaufst du das alte StarWats Lego? ????? :o
Ich wäre sehr dafür das du mal Fotos hochlädst und wir dann über den Preis feilschen :D


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 09:52
@SeaHawksHeart
Ja könnt ich eig verkaufen.

Ich werd die Tage mal Fotos machen


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 09:53
@Creizie

....Ohja und mir zeigst du sie als erstes damit sie mir keiner vor der nase wegschnappt.


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 09:54
@SeaHawksHeart
Okay


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 09:54
Wird aber erst so am Wochenende sein


melden

Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

22.12.2015 um 09:54
@Creizie

Klasse :) ich freu mich


Anzeige

melden