Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,2 MB)
Ich bin beeindruckt.stone1.2 schrieb:Zum Abschluss noch die Rückansicht, auf der man die Details im Inneren von Yodas Hütte auf Dagobah betrachten kann.
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,8 MB)
Original anzeigen (15,2 MB)
Original anzeigen (15,3 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
d.h. das hast du dir so " ausgedacht" - konzipiert?stone1.2 schrieb:hab ich aus den Teilen das mittlere MOC-Flugzeug zusammengeklemmt.
Naja, ich habs einfach spontan zusammengebaut. MOC bedeutet 'my own creation'. Und da ich schon dutzende Lego-Flugzeuge gebaut hab, brauchte nix extra konzipiert werden. Die Herausforderung hierbei war bloß die Größe und die sehr eingeschränkte Teileauswahl, Bauzeit etwa 1/4 Stunde.Funzl schrieb:hast du dir so " ausgedacht" - konzipiert?
Dafür ist es ausgezeichnet gelungen....:)stone1.2 schrieb:Die Herausforderung hierbei war bloß die Größe und die sehr eingeschränkte Teileauswahl, Bauzeit etwa 1/4 Stunde.
Original anzeigen (3,3 MB)
Ahoi. Ich nicht-Dini1909 schrieb:Also jemand Mal was von der Seite bzw der Idee gehört oder vielleicht selbst schon Mal gemacht?
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Entweder den Schwerlast-Abschlepp-LKW...oder den John Deere 948L-II Skidder...oder BEIDE! :DAhasver schrieb:Was hast du ins Auge gefasst..? :ask:
Autsch... :lolcry:Funzl schrieb:oder BEIDE
Wohl eher lange Nächte.....so, ich geh pennen *wink*Ahasver schrieb:Das wird dann wieder ne lange Nacht...