Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.09.2019 um 21:48
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Jörg knör, Sky du Mont(ein sehr charmanter ruhiger Mann) , Janina Kunze, Anke Engelke

Hat was wenn man im Kölner Hauptbahnhof gearbeitet hat.
Ich mußte ab herbst 1978 jede woche von Aachen nach Köln zur berufsschule.

Wir kamen dann immer im Kölner Hbf. an.

Und zu dieser zeit arbeitete dort jemand in einem kleinen zigarren/zigaretten-geschäft welches sich im Hbf. befand, der sah wie ein abguß von Frank Zappa aus.

Alles....haare, bart, gesicht.

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.09.2019 um 21:58
Gute-Promi-Mischung-im-Dschungelcamp big

Edit.

Und ich bin mir ziemlich sicher vor ein paar monaten den medienpsychologen Joe Groebel im Aachener Hbf. gesehen zu haben.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 17:33
*entstaub*

Huhu, noch jemand wach? Wäre dies ein Thema, an dem man noch mal arbeiten sollte? Leben ist anstrengend genug, da finde ich solche Begebenheiten immer ganz hübsch zu lesen und kann selbst auch Verschiedenes zu beitragen.

Hab beruflich viel mit Prominenten zu tun gehabt, aber das würde ich mal weitgehend rauslassen. Ich fange einfach mal mit den Mahlzeiten an und schaue, (ob) was passiert:

In Leverkusen saß Henry Maske mir schräg gegenüber im McDonald's, ich hatte mich unwissend vice versa gesetzt. Das ist jedoch nicht ganz so spannend, wenn man weiß daß das Restaurant wohl ihm gehörte - so wurde es mir jedenfalls erzählt. An die persönliche Ausstrahlung kann ich mich absolut nicht erinnern, was ja auch irgendwie dafür spricht, daß er es wirklich war.

Ja, und bei einer Rennveranstaltung vor ca. 12 Jahren setzte sich Mola Adebisi im Speiseraum einer Lounge mir gegenüber. Nun... der mochte sich ganz gerne, das war zu erkennen. Ich hab dann weitergegessen.

An einer Autobahnraststätte kam seinerzeit im Bentley der Designer Luigi Colani mit Gefolge vorgefahren und die setzten sich an den Nebentisch. Damals hat er halt noch gelebt. Keine konkreten Erinnerungen, aber er war auch privat ganz genau so aufgedreht wie man es von Interviews und Talkshow-Auftritten kennt. Das meine ich im besten Sinne, denn er wirkte durchaus sympathisch.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:03
Bernhard Hoecker ist mir mal in einem ICE begegnet. Ich hätte ihn fast übersehen 😁


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:10
Jupp Heynckes in einer Tankstelle ... war zu verwundert, als das ich nach einem Autogramm hätte fragen können :'D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:14
Magath in einer Pizzeria in München, Horst Lichter und die Crew der Bares für Rares Show, früher auch mal Rudi Carell, Mouth and Mc Neal
usw. ...


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:19
Hugo Egon Balder, als er aus dem Rewe kam. Hatte Wasser gekauft und mich angegrinst. Auf der Rolltreppe hat er noch so à la:"Ja, ich bins wirklich" geguckt. Wollte ihn kurz mit nem anderen Namen ansprechen, er war aber so stolz, erkannt worden zu sein. :'D

Michaela May bei Thalia.

Heino :D beim Foto Shooting

Mackie Heilmann im Studio auf'm Crosser.

Crap von Oomph! bei uns zuhause, hat ein Musikgerät gekauft.

Klaus Meine auf nem Stones Konzert

...


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:26
Als Kind (ca 7 Jahre alt) : Fredl Fesl , habe sogar ein Autogramm von ihm bekommen.War in Oberbayern, weiß allerdings nicht mehr was für eine Veranstaltung das war.

Mit 15 : Eisi Gulp , in der Stadt gesehen

Paar Jahre später: Stefan Mross und Stefanie Hertel
rotzenvoll in der Disco :)

Und Claudia Korek immer wieder mal in der Stadt.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:36
Achja und mit 15 ,also in den 90ern war ich mal mit Klaus Augentaler im Schwimmbad

Finde dieses Thema hier gerade voll interessant 😃


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:40
Mit so 12-14 Jahren war ich viel auf Konzerten und habe mit einer Freundin dort oftmals am Hintereingang auf die Promis gewartet um Autogramme zu holen. Aber das war dann ja kein zufälliges Treffen im Alltag, sondern bewusst herbei geführt. Deswegen zähle ich das mal nicht auf...

Ansonsten im Alltag:
- Lena Gerke war mal im selben Restaurant ein paar Tische weiter
- Brosis (falls man die noch kennt) am Flughafen
- Boris Becker am Flughafen
- Cathy Hummels im selben Flieger und 1-2 in der Stadt
- "Sturm der Liebe" Schauspieler (mehrere) beim Party machen vor zig Jahren
- mehrere Schauspieler von Marienhof. Die eine hat bei unserem Volksfest Fisch verkauft, war wohl ein Familienunternehmen
- Florian Karlheim ein paar mal beim Ausgehen in verschiedenen Bars. Er hat mich auch mal angesprochen, nachdem er mich (laut meiner Freunde, die an dem Abend dabei waren) längere Zeit angeschaut hat

- letztes Jahr auf Mallorca Bastian Schweinsteiger mit Frau im Auto neben mir


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:43
Martin Max..... Der hat als er für Borussia Mönchengladbach gespielt hat im gleichen Dorf gewohnt wie ich.

Samuel Eto am Flughafen Mallorca.


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Martin Max..... Der
Never heard


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:45
Zitat von PuraPura schrieb:Never heard
Fußball Spieler :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 22:46
Blümchen hab ich Mal im Ratinger Hof gesehen


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 23:19
Ja, Ihr seid ja cool! So viele Antworten! :)
Zitat von DarkmimiDarkmimi schrieb:Finde dieses Thema hier gerade voll interessant 😃
Ja, ich auch. Du hast mit Fredl Fesl aber auch schon meinen persönlichen Platz 1 der Unerwartet-Hitparade gelandet.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Horst Lichter und die Crew der Bares für Rares Show
Den Walter Lehnertz, besser bekannt als "Waldi", habe ich mal beabsichtigt getroffen, da wir mit ein paar Flohmarktfreunden seinen Laden aufgesucht haben. Ein sehr netter und herzlicher Zeitgenosse - der ist wirklich genau so, wie man ihn aus dem TV kennt und ich glaube ihm, daß seine Art keine Masche ist. Natürlich fährt er ein bißchen im Autopilot, aber das ist klar bei so viel Menschenkontakt. Habe ihn höflich um ein Foto mit meiner Mutter gebeten. "Na klar, Engelschen, komm her!" und schon hat er sie im Arm gehabt. Preise sind auch gut und wer Gedöns mag, wird da auf jeden Fall was finden.
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Brosis (falls man die noch kennt) am Flughafen
Ja, das war diese Popstar-Castingband, nicht wahr? Anhand des gesammelten Vorstrafenregisters hatte man sie damals auch den Gefangenenchor genannt, wenn ich das recht erinnere... Bescherte uns Giovanni Zarrella und Ross Antony als andauernde Nachwirkungen.

Hab vor Jahren mal ein Konzert von Anne Clark besucht, das war jetzt etwas weniger geil als erhofft. Viel besser fand ich da Hella von Sinnen, die mit uns im Publikum stand und richtig Bock auf elektronische Musik hatte. Die habe ich dann ein paar Jahre später noch mal mit Cornelia Scheel zusammen auf der Cranger Kirmes wiedergesehen. Bei Anne Clark war noch jemand... aber so nachhaltig beeindruckend, daß ich nicht mehr zusammenkriege, wer das gewesen sein könnte.


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 23:22
Zitat von TaxiFliegnerTaxiFliegner schrieb:Den Walter Lehnertz, besser bekannt als "Waldi", habe ich mal beabsichtigt getroffen,
Jo der ist so. Ich hatte mit ihm eine Ziggi gequalmt :)


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.09.2022 um 23:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich hatte mit ihm eine Ziggi gequalmt :)
Ich auch! :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.09.2022 um 02:40
Lothar Emmerich, Fußballer, Dortmund, wir saßen neben ihm,im Freibadbl Marktheidenfels auf einener Decke neben uns! Meine Mutter, noch, sehr jung, wollte unbeding, dass ich von ihm ein Autogramm hole, wollte ich nicht! Sie hat es dann selber gemacht! Ich besitze es noch heute!

Hans-Dieter Hüsch: Mein damaliger Freund und ich, wollten aus einem kleinem Ortsteil in die größeren Stadt trampen. Uns nahm ein Auto mit, man fragte uns, wohin wir denn wollen,.na klar in die Aula, zur Veranstaltung vom Hüsch! Später erkannten wir den Autoinsassen, daß es war Hüsch, der uns mit genommen hatte? :-) Er fuhr nie Auto, er hatte einen Chauffeur, oder Zug

Mit einem von "Bröselmaschine" habe ich Mal auf einer privaten Party geknutscht, weiß nicht mehr wer, aber der vom "Katzenklo" war es nicht

Auf einer privaten Party in Münster lernte ich einen jungen Mann kennen, der mir von einer Band erzählte, die sich gerade gründete! Ja, ja, wie 100er von Garagen-und Studenten-Bands, daraus war ein JAHR später "Alpha Ville" entstanden "For ever Young"


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.09.2022 um 21:14
Ich hab Bernd, Roland und Susi gesehen. :)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

03.09.2022 um 07:00
Thomas und Johannes Stolle (Silbermond), Weihnachten 2007 in der Kirche. oO
Thomas hatte mich mehrmals angegrinst. ^^


Anzeige

melden