Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiblich, Jung, Lang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 10:59
Damit auf allmy Diskussionen darüber eröffnet werden können. Ist doch wohl klar, oder?

Anzeige
melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:07
@datrueffel
Du hast dir bestimmt nicht mal den EP angeschaut, Stimmts? !
roll-eye-smiley
Es gibt bestimmt ganz viel darüber zu reden.
Leider...leider ist des Ding in der falschen Rubrik, und bringt mir somit garnix. Aber, wenn dieser thread in ner anderen Rubrik wäre, zb Menschen, sollst ma sehn dann...
Wollen wir das nicht mal ausprobieren?
Nach dem Lesen löscht du meinen Post, und stellst den thread dort in menschen.
Und dann teilen wir uns ne Tüte :popcorn: und schauen uns die vielen Fachleute an die dann hoch wissenschaftliche Erklärungen finden..blabla..weisst doch.

Und los geht's @datrueffel

:popcorn:


1x zitiertmelden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hast dir bestimmt nicht mal den EP angeschaut, Stimmts? !
Doch, das habe ich. War danach nur noch verwirrter, als ohnehin schon.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es gibt bestimmt ganz viel darüber zu reden.
Ja, natürlich. Man kann so dermaßen viel darüber reden, warum Frauen eigentlich IMMER lange Haare haben, außer die, die kurze haben....aber immer.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Leider...leider ist des Ding in der falschen Rubrik, und bringt mir somit garnix. Aber, wenn dieser thread in ner anderen Rubrik wäre, zb Menschen, sollst ma sehn dann...
Selbst für Beitragspusherei ist dieser Thread einfach zum schwach. Da macht nicht einmal das Trollen spaß.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und dann teilen wir uns ne Tüte :popcorn: und schauen uns die vielen Fachleute an die dann hoch wissenschaftliche Erklärungen finden..blabla..weisst doch.
Also so, wie immer?

:popcorn:

:D


2x zitiertmelden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:26
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: War danach nur noch verwirrter, als ohnehin schon.
aber hey, das sind doch gute Bedingungen, um sich wirklich ganz in die Gedanken des TE.....

....

Ok ok .

:D


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:27
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Also so, wie immer?
Ja bitte!
Könnt ich heut noch n Kaffee dazu bekommen?
Danke :P:


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:33
@Lemniskate
Du wirst immer röter...

Menstruierst du etwa bald? ... Oo


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:33
@HeurekaAHOI
Hey.
Aber das Bild mit den Frauen ist toll.
Hast bemerkt das sich die ganz links den Zopf einmal schon um den Hals gewickelt hat?

Was für eine Arbeit die zu waschen und zu trocknen...:nerv:

Wir sollten besser ergründen was das für nen Typ Frau ist was sich Haare bis zum Boden wachsen lassen.



Huhuuuuu kalte ;)
Dacht grad an dich !
:D


2x zitiertmelden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:34
@Kältezeit
NEIN! ÒÓ

und wenn, dann bespreche ich solch Intimität selbstverständlich und ausschließlich in der spelunke!!!

Ztztzt. ..


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dacht grad an dich !
Du machst mir Angst .... Oo
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wir sollten besser ergründen was das für nen Typ Frau ist was sich Haare bis zum Boden wachsen lassen.
Was bei langhaarigen Männern der Pimmelkomplex ist, fällt bei Frauen wohl unter Schamhaarerweiterung.

:troll:


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:40
Frauen setzen ihre Haare auch schon mal als Waffe ein, um damit Ihre Macht auszüben, und die Männer zu unterwerfen. Das meine ich ernst. Und werde dazu keine näheren Angaben machen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast bemerkt das sich die ganz links den Zopf einmal schon um den Hals gewickelt hat?
Werde ich mir gleich noch mal anschauen ;) @Lemniskate
@Kältezeit


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 11:43
@HeurekaAHOI
Alter...mit was für Frauen hängst du ab :ask: óò

@Kältezeit

So schlimm das du direkt off gehst?
:(


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 18:41
@Kc
Man möge es mir verzeihen: you don't say... ;)
Das wusste ich und die Germanen haben im Kampf die Haare teilweise mit Kalk aus dem Gesicht "gegelt".
Und als Wrestler kann ich Dir zustimmen, lange Haare im Kampf sind hinderlich ;)


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 19:07
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und als Wrestler kann ich Dir zustimmen, lange Haare im Kampf sind hinderlich ;)
Die Wrestler mit langen Haaren beeindrucken mehr als die mit kurzen Haaren.


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 19:51
@HeurekaAHOI
Klar, weil sie schön fliegen und sowas..aber sie sind hinderlich. Ich habe sie trotzdem nicht abgeschnitten. Nur geflucht.


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 21:48
@Cerberus_

Interessant - bist du Wrestler oder Ringer? Also Show/Sport/Entertainment oder Ringer im Sinne von richtigem Kampf?


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

11.11.2015 um 21:50
Ich steh auf lange Haare.... auch auf dem Haupt O.O


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

12.11.2015 um 01:38
Bei Frauen gelten (lange) Haare als eine Art "Schmuck" - dieser Ausdruck mag sich im ersten
Moment als seltsam anhören. Aber jede Frau schmückt sich zum Teil mit dem Haar dass sie auf dem Haupt trägt.
Die verschiedensten Frisur-Varianten, Farben usw.
Aber wenn man sich mal die Zeitepochen in unserer Weltgeschichte genauer ansieht, dann war das eigentlich schon immer so.
Jede Zeitepoche hatte ihre bestimmten Frisur-Variationen die zur damaligen Zeit angesagt waren.

Die Haare sind heute zu einem lukrativen Geschäft geworden.
Man braucht sich nur mal die Preise anzusehen, oder zusammen zu rechnen, was eine Frau so in einem Jahr für
Friseur-Besuche ausgibt. Und je länger die Haare, desto höher der Preis.

Ich selbst hatte schon die aller möglichsten Frisuren, auch kurze Haare.
Aber mir seht das Kurze nicht, deswegen bevorzuge ich bei mir langes Haar.


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

12.11.2015 um 02:15
Geschehnisse in einer anderen Realität..
Auf einer der vielen Chat und Diskussionsplattformen des Other-Realms fragte die junge Magierin Derpenia
"Warum haben Jungs eigentlich immer kurze Haare?"

Als Antwort bekam sie viele Ansätze und Glaubensinhalte angeboten,
doch keine wollte so recht zu ihrer inneren Frage passen...

"Was habe ich mir eigentlich gedacht als ich diese Frage gestellt habe?"
Tief in ihrem inneren begannen sich Zweifel zu regen..
Zweifel die im Begriff waren die Oberflächlichkeit und Pauschalität ihrer Frage zu Tage zu fördern.
Mit en bisschen mentaler Hebelwirkung schob sie den Gedanken beiseite.
"Ach ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache ich bekomme Antworten die in mein Weltbild passen"

Doch leider verirrte sich Gott in ihren Threat, wie es im Otherrealm aus narrativen Gründen üblich ist,
und der schrieb:

"DEINE WAHRNEHMUNG DER WELT IST REIN SUBJEKTIV. WAS DU FÜR REAL HÄLST IST LEDIGLICH EIN BILD DAS DU DIR VON DER WELT GEMACHT HAST. UND IM ÜBRIGEN: EIGENTLICH IST RELATIVIEREND, UND IMMER ABSOLUT. BEIDES MITEINANDER ZU VERBINDEN MACHT BEIDE WÖRTER SINNLOS.

JUNGS TRAGEN IM ÜBRIGEN DIE HAARE KURZ WEIL ES MÖGLICH IST. UND ALLES MÖGLICHE WIRD IRGENDWANN REALITÄT. U ARE WELCOME"

Und Gott sah das es gut war.

Derpenia wusste nicht so recht was sie mit dieser Antwort anfangen sollte,
und der Typ ging ihr bereits durch Dauercapslock und seine aufgeblasene, herablassende Art auf den Zeiger.

Wie die Geschichte wohl weitergeht...


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

12.11.2015 um 02:33
@Xiraxis

Interessanter Beitrag. :)
Aber an Deiner Stelle, hätte ich den Absatz mit der alleinigen Großschreibung weggelassen bzw. vlt fett gekennzeichnet. Großschreibung wird allgemein als schreien empfunden und ist nicht gerne gesehen.


melden

Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?

12.11.2015 um 06:20
@Kc

Ich war Wrestler, aber ohne Pro-Lizenz, im Sinne von TNA, WWE & Co.


Anzeige

melden