Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

03.12.2015 um 23:10
British rock band Coldplay will headline the halftime show at the National Football League’s Super Bowl 50 in February, according to people familiar with the matter.

Coldplay’s halftime-show debut at Levi’s Stadium in Santa Clara, Calif., follows the release its seventh album, “A Head Full of Dreams,” due Friday, Dec. 4.
http://www.wsj.com/articles/coldplay-to-headline-super-bowl-halftime-show-1449174658

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 16:36
Was haltet ihr überhaupt von diesen deutschen Kommentatoren ala Buschi und Co?

Ich finde, man sollte viel mehr ausm Stadion übertragen... wer diesen Sport schaut, sollte der Sprache auch mächtig sein.

Die ganze Stimmung geht teils flöten weil man die Stimmung im Stadion komplett außen vor lässt :/


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 16:48
@SeahawksHeart

Also die ran-Experten finde ich schon kompetent, sind auch Ex-Spieler. Buschmann nervt aber, eigentlich bei allem was er tut/moderiert.


melden

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 17:16
@Fabs

Ja EX-Spieler sind gut... find ich auch (bisauf patrick ?)
Und buschmann... ewig die selben hohlen phrasen ergänzt mit absolutem fehlwissen bezüglich der Spieler/Teams usw.
Ohne Experten an seiner Seite hätte der sich schon so manches Mal in die Nesseln gesetzt.


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 18:00
@SeahawksHeart

Wie schockiert Buschmann war wegen dem Lakritz-Spruch von Esume. :D

Und nee, Patrick Esume war auch selbst aktiv Footballer (in Deutschland) und sogar NFL-Assistenzcoach.
"Es gibt kaum jemanden oder vielleicht gar keinen, der überhaupt NFL-Erfahrung als Trainer hat hier in Deutschland", sagt Esume und klammert sich dabei aus. Der frühere Profi war Assistenzcoach bei den Oakland Raiders, den Cleveland Browns und den Philadelphia Eagles. Zweimal holte er als Trainer den World Bowl, die Meisterschaft im längst eingestellten Europa-Ableger NFL Europe.
http://www.rp-online.de/sport/us-sport/nfl/patrick-esume-erklaert-den-deutschen-mit-vorlauter-klappe-die-nfl-aid-1.5551673

Bei ran kann aber scheinbar jeder Heinz Moderator werden, siehe diesen pausbäckigen Schmidt-Sommerfeld.

Den netman mag ich mittlerweile aber sogar.


melden

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 20:29
@Fabs

Nur noch diese Saison. .. die nächste werden sie schon professionellere Männer dahin setzen.. oder vllt sogar mal ne Frau? Das wäre super :)

Ja das Esume selbst Profi war weiss ich,aber ich mags nicht das er sich selbst immer wieder zum Thema macht.
Obwohl ihm das evtl sogar zusteht, keine Ahnung ich find es macht ihn unsympathisch ^^( für mich)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 21:06
@SeahawksHeart

Ach so, du meintest diesen Satz:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja EX-Spieler sind gut... find ich auch (bisauf patrick ?)
also auf seine Sympathie bezogen, hab ich falsch verstanden.


Welche Frau käme denn da für dich in Frage? Bei CBS gibt es eine ganze Sportsendung, die komplett von Frauen gestaltet wird ("We need to talk"), es sind auch oft ehemalige Footballer eingeladen.

In Deutschland fällt mir nicht eine mögliche weibliche Football-Moderatorin ein.


melden

Der NFL-Thread

04.12.2015 um 21:32
@Fabs

Ich finde die könnte man im Inet suchen, genau wie den Schmidt-Sommerfeld. Ich bin Mitglied bei den German Seahawkers und allein da sind schon Frauen mit mehr Ahnung bei,als wie bei ran^^ und ich denke das jede Mannschaft eine gewisse Fanbase hat, die sich auch für andere Teams unheimlich interessiert. Da wird sich bestimmt ne Frau finden lassen die das ohne Kommentare ala "Kühlschrankschach" kommentieren könnte :)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.12.2015 um 13:56
@SeahawksHeart

Bewirb dich doch. :D

Oder sie basteln sich bei ran eine Frau, mit dem langen Haar dieses Icke und den sehr sanften Gesichtszügen von Schmidt-Sommerfeld dürfte das ja gehen ... ;)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.12.2015 um 16:38
@SeaHawksHeart

In der Form seid ihr ein Kandidat für den Super Bowl!

Und wir mit diesen Special Teams nicht. :D


melden

Der NFL-Thread

10.12.2015 um 13:41
@Fabs

Eiiii ich war auch hin und weg :D was für ein Granatenspiel - und euers war an Spannung fast nicht zu toppen :o


Und nein. .. mein Expertenwissen ist nicht vorhanden was ich dafür benötigen würde ^^
Ich bin im Bereich der Seahawks etwas versiert- und Cowboys und Vikings - aber dann hört es schon auf ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.12.2015 um 16:42
@SeaHawksHeart

Das Trick Play von Amendola und Brady war toll, aber kurz danach hat er glaube ich seine zweite Interception geworfen. :D

Youtube: Tom Brady Catches a Pass from Amendola?! | Eagles vs. Patriots | NFL
Tom Brady Catches a Pass from Amendola?! | Eagles vs. Patriots | NFL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der NFL-Thread

10.12.2015 um 20:47
@Fabs

Etwas nervig finde ich immer die Kommentare "ja was soll Brady denn machen- seine Anspielpartner sind alle verletzt" :D
Das gleiche bei den Hawks...

Ich mein- das sind Profispieler und die tun nix anderes als JEDEN Spielzug sich auf die Rippen vorher zu tätowieren ^^ und das Team besteht ja nicht aus den 2-3 verletzten Spielern. Ich konnte das am Sonntag WIRKLICH nicht mehr hören.

Man kanns einfach mal sagen wies ist...
Haben scheisse gespielt, Punkt.
Spielen Sonntag sicher wieder besser, Punkt.
Brady war unkonzentriert in häufigen Situationen, Doppelpunkt ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

11.12.2015 um 00:39
@SeaHawksHeart

Brady selbst hat sich nach dem Spiel ja nicht in Ausreden geflüchtet und meinte, das war das schlechteste was er als QB spielen kann und so können sie nicht gewinnen, Verletzte hin oder her.

Und klar, man hat die Unterschiede zwischen Stamm und Ersatz gemerkt. Aber die letzten drei Bälle von Brady hätten auch Chandler und Co. sicher haben müssen.


melden

Der NFL-Thread

11.12.2015 um 10:15
@Fabs

Schön das du das auch so siehst.
Manchmal gerät man an "Fans" die ihr Team einfach immer und immer in Schutz nehmen.
Hab Bradys Statement danach nicht mehr gehört aber cool das er es erkannt hat :)

Bin gespannt was Sonntag so passiert- es geht in die heiße Phase :)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.12.2015 um 16:27
@SeaHawksHeart

Gronk ist zurück, Edelman trainiert wieder - wir sehen uns im Super Bowl! :D


melden

Der NFL-Thread

12.12.2015 um 17:13
@Fabs

Nur weil Gronk aufn Feld steht, heisst es nicht das er zurück im Spiel ist :troll:

Wer wirdn morgen übertragen?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.12.2015 um 17:21
@SeaHawksHeart

Gegen die Texans wohl noch nicht (Edelman frühestens in Week 16 bei den Jets), aber gut zu wissen das er vor der Rückkehr steht.

Steelers @ Bengals (19 Uhr)
Cowboys @ Packers (22:25 Uhr)


melden

Der NFL-Thread

12.12.2015 um 17:35
@Fabs

Das erste Spiel ist für mich nicht so interessant.
Cowboys-Packers schon.
Fuck wieder nur 3 Stunden schlaf :/

Naja die Patriots sind doch sowieso schon in den PlayOffs oder?


Anzeige

melden