Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.12.2015 um 17:41
@SeaHawksHeart

In der Division kommen die Jets nicht mehr ran, also quasi ja. Geht aber noch darum, ob man sich eine Bye Week erspielt und in der Divisional Round oder in der Wild Card Round startet. Aktuell würden wir in der Wild Card Round gegen die Jets spielen und in der Divisional Round dann gegen die Pferdchen.

Denver muss glaube ich auch nochmal gegen die Steelers ran, die Bengals morgen - hoffentlich verlieren beide. Dann hätten die Pats mit vier Siegen den Top Seed der AFC inne.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

12.12.2015 um 19:55
@Fabs

Gegen die Jets zu spielen wäre doch als Fan fast spannender oder? :)

Die Cowboys sind ja leider schon komplett raus eigentlich.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.12.2015 um 20:50
@SeaHawksHeart

Mir wäre eine Verschnaufpause lieber.


melden

Der NFL-Thread

13.12.2015 um 22:09
@Fabs

Höhöhö da haben die Seahawks ja mal wieder ordentlich was aufs Board geknallt xD 35-6

Und die 49ers gehen sie bei der Niederlage gegen die Browns erstmal zurecht schämen :D

Nur die scheiss Panthers... die regen mich langsam auf...ich will nicht das die in den Superbowl kommen -.- hoffentlich knicken die in den PlayOffs noch richtig weg.

Steelers war n schönes Spiel...wenn auch der Typ von den Bengals nicht ganz frisch im Kopf ist Oo viel zu aggressiv.

Nun heisst es den Cowboys noch die Daumen drücken und dann versuche ich mit 3 stunden schlaf auszukommen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 01:33
@SeaHawksHeart

Den Panthers wird in den Playoffs gegen Seattle die Puste ausgehen und deine Seahawks kommen wieder in den Super Bowl. Mit den Leistungen der letzten Wochen definitiv, glaube ich fest dran.

Außer Carroll gibt wieder so einen play call aus. :D

Frag mich was bei Dallas mit Romo gegangen wäre, die Division ist ja immer noch ausgeglichen.


melden

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 07:51
@Fabs

Wir haben jetzt soviele Ausfälle :(
Thomas weg...Rawls mit Fußgelenk weg...Chancii weg mit Knie...Lynch weg weil unloyal -.-
Langsam wirds kritisch.

Obwohl ich ja sagen muss, die Seahawks blühen auf seit "Mannschaft 1" verletzt ist.
Trotzdem es macht mir angst :/

Carroll wird nie wieder so einen Spielzug anweisen wie im letzten Superbowl xD würd mal sagen, das war ihm ne Lehre

Und die Panthers. .. ja ich kanns nur hoffen... die verheizen sich mit ihrer Serie jetzt schon völlig.
Zumal die Serie für die PlayOffs überhaupt keine Geige mehr spielt .
Und man spielt gleich ganz anders wenn man weiss, das spiel MÜSSEN wir jetzt gewinnen, sonst sind wir sofort raus. Ich nehme wirklich an das die Panthers dem Druck noch nicht standhalten können.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 12:06
@SeaHawksHeart

Ach Rawls fällt auch aus? Wie lange? Habt ihr noch einen dritten RB einfach so in der Hinterhand? ^^

Der hatte Lynch ja eigentlich vergessen gemacht. Und wieso fällt der wegen illoyalität aus, dachte der wäre ernsthaft verletzt und der Verein verhält sich eher illoyal und will Geld sparen.

Dafür spielt Wilson aber einfach überragend und glänzt jetzt auch aus der Pocket bzw. bringt so viele Pässe wie noch nie in seiner Karriere an den Mann, habe ich gelesen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 12:07
@SeaHawksHeart

Lese es gerade, Rawls Saison ist mit Knöchelbruch beendet. Wirklich schade. Mal sehen wie sie den Ausfall auffangen.

Ist aber wie verhext dieses Jahr mit Verletzungen, vor allem bei Topspielern.


melden

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 12:23
@Fabs

Ja der Knöchel hat ihn diese Saison rausgeworfen :(
Dabei hätte er wirklich fürs Team noch was reissen können.

Lynch wird nächstes Jahr wahrscheinlich zu den Raiders wechseln weil die im Gespräch sind nach L.A zu ziehen. Und Lynch will unbedingt nach L.A -.-
Deswegen unloyal.
Und vorallem weil er seit seinem mega Gehalt total nachgelassen hat im Spiel. Aber das ist ja oft so.

Russell Wilson ist mein Held :lv:
Der hat die letzten Spiele so überragend gespielt, das mir dabei die Gummibärchen im Halse stecken blieben ^^

Einen RB haben wir noch im Petto ja- aber wenn der auch weg fällt müssen wir auf Reciver zurück greifen und dann wirds schon kriminell.
Dann stehen die Chancen auf die WildCard wieder ganz schlecht :(


Du hast recht- die Verletzungen von Top Spielern kommt mir langsam wie ein Fluch vor.
Aber man hats ja gestern erklärt- die Spieler heut zu Tage sind alles Riesen die ne halbe Tonne wiegen... Geschwindigkeit dazu gerechnet gibts bei den Kollisionen ernsthafte Verletzungen. Und fast jeder ist ein Top Athlet.


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 15:10
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber man hats ja gestern erklärt- die Spieler heut zu Tage sind alles Riesen die ne halbe Tonne wiegen... Geschwindigkeit dazu gerechnet gibts bei den Kollisionen ernsthafte Verletzungen. Und fast jeder ist ein Top Athlet.
Wer hat das gesagt? Buschmann?


Ach was, die Wild Card löst Seattle sicher. Aktuell ginge es dann gegen die Redskins, ist auch machbar. Danach die Panthers, dann wirds interessant. Denke ich aber immer noch wegen der Erfahrung das es die Seahawks machen. Im Championship Game dann wieder die Packers ... ;)

Tippe aber immer noch auf euch als NFC Super Bowl -Teilnehmer. In der AFC tippe ich immer noch auf meine Pats, klar, sind Sicherheitstipps, aber ich kann mir eine Neuauflage des letzten Super Bowls sehr gut vorstellen.

Falls es für uns nicht reicht drücke ich den Steelers die Daumen, wenn sie es denn packen sollten. Denver muss nicht sein, Cincy ohne QB nicht mehr so stark und Colts und Jets finde ich diese Saison zu schwach. Aber Kansas City war zuletzt stark, vielleicht erleben wir da eine Überraschung.? (Zumindest sind das nach aktuellem Stand die qualifizierten Teams aus der AFC, Steelers mal außen vor.)


melden

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 16:36
@Fabs

Ja die Steelers find ich auch klasse dieses Saison . Ansonsten würde ich natürlich den Vikings auch noch gönnen in den SuperBowl zu kommen. Die sind mir einfach vom Team her sehr sympathisch.

Die Pats, nunja müssen jetzt ganz schnell in Form finden aber ich denke das ist mehr als machbar. ;)
Die Erfahrung bringen sie mit und vorallem den nötigen Biss.

Seahawks gegen Panthers. ... puh, da werd ich vermutlich in den Fernseher boxen wenns übel endet xD


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Pats, nunja müssen jetzt ganz schnell in Form finden aber ich denke das ist mehr als machbar.
Sah ja gestern schon wieder sehr gut aus. Aber lustigerweise gab es den wirklich einzigen Fehler im Spiel wieder beim Special Team, ein Fumble nach dem Punt. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.12.2015 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=T7uRB7W86GM

Gebracht hats den Ravens aber auch nichts. ;)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.12.2015 um 19:28
@SeaHawksHeart
Wilson dagegen spielt einfach nur surreal, seit die Seahawks gegen Arizona in Week 10 verloren. 16 Touchdowns bei keiner einzigen Interception, 75,4 Prozent seiner Pässe kommen an, fast zehn Yards Raumgewinn pro Passversuch. Bill Barnwell von ESPN bemühte die Statistiken und fand heraus: Vier Spiele in Serie mit einem Passer Rating von 145,9 im Schnitt - das hat es in den letzten 60 Jahren nicht gegeben. Und das ohne Jimmy Graham und Marshawn Lynch. OK, die Gegner waren nicht überragend, und auch die O-Line ist im Vergleich zum Saisonbeginn besser geworden. Aber Wilson schwingt derzeit den Dampfhammer wie kein anderer Quarterback.



melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.12.2015 um 15:23
Donald Trump schickt sich an, republikanischer Kandidat für die Präsidentschaftswahlen in den USA im kommenden Jahr zu werden. Der Washington Post sagte er nun, dass die Unterstützung von Tom Brady für seine guten Umfragewerte in Boston sei. Brady hatte in der Vergangenheit bereits bestätigt, mit Trump befreundet zu sein.

Als er am Donnerstag in seinem wöchentlichen Radio-Interview darauf angesprochen wurde, erklärte er: "Donald ist ein guter Freund von mir, ich kenne ihn schon lange. Ich unterstütze alle meine Freunde." Sie seien befreundet, seit Brady vor 15 Jahren Teil einer Jury in einem Schönheitswettbewerb von Trump gewesen war. "Er hat mich immer zum Golfspielen eingeladen. Ich habe seine Gesellschaft immer genossen."

Brady erklärte weiter, Trumps Karriere aus der Wirtschaft ins Fernsehen und nun in die Politik sei "bemerkenswert". Eine Antwort auf die Frage, ob er Trump als Präsidentschaftskandidat empfehle, blieb Brady allerdings schuldig.
Das ist Tom wohl selbst nicht so geheuer. ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.12.2015 um 15:25
@SeaHawksHeart

Wir haben mit Blount nach Lewis jetzt auch den zweiten RB verloren. :(


melden

Der NFL-Thread

16.12.2015 um 15:38
@Fabs

Au backe... und jetzt? Welche Option gibt es?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.12.2015 um 23:09
@SeaHawksHeart

James White und Brandon Bolden, sind aber beide logischerweise nicht erste Wahl, haben sich dann aber bei den Texans mit den Snaps abgewechselt.

Und ein ehemaliger Broncosspieler wurde kurzfristig geholt, der trainiert aber erstmal nur mit.

http://espn.go.com/blog/new-england-patriots/post/_/id/4788704/patriots-sign-former-broncos-rb-montee-ball-to-practice-squad

14 Verletzte jetzt insgesamt.


melden

Der NFL-Thread

17.12.2015 um 02:26
@Fabs

Und das ausgerechnet jetzt....

Aber vom verletzungspech sind wur ja beide verfolgt :/
Kann man nur hoffen das die neuen sich ins reinfinden und zumindest den einer oder anderen firstdown erarbeiten.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

17.12.2015 um 02:50
@SeaHawksHeart

Ach, die werden einfach mit 50 Yard Pässen von Brady erreicht. :D

Der Broncostyp hat ja einen Durchschnitt von über vier Yards pro Lauf, würde dicke für Firstdowns reichen. Aber wenig Spiele.

Wenn er jemals spielen darf. ;) Ansonsten setzen die Pats ja eher aufs passen.

Ich glaube, Carolina hat dieses Jahr noch gar keinen Leistungsträger durch Verletzung verloren, oder?


Anzeige

melden