Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

17.12.2015 um 03:04
Ich habe gerade gelesen das Lynch beim Spiel gegen die Browns wieder dabei ist.
Rawls kann er mMn nicht mehr teamtechnisch einholen weil lynch zu sehr sein ding macht - aber zumindest steht damit wieder die Legion of Boom auf dem Feld. Soll Lynch ma zeigen ob er wieder bereit ist loyal mittuspielen statt sich auf seinem Gehalt auszuruhen.

Nein die Panthers haben noch keinen verloren... was sich ändert, sollten sie gegen die Seahawks spielen bald ^^ ich glaub dann gibt's tote :o

50yard pass von brady muss aber auch erstmal einer fangen können. Passempfänger habt ihr aber noch alle oder? Gronkowski ist ka Sonntag wieder da ^^

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

17.12.2015 um 03:12
Screenshot 2015-12-17-03-09-44Original anzeigen (0,2 MB)


Ooooh und Neuzugang haben wir auch


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

18.12.2015 um 08:40
@Fabs

Dann kanns jetzt nur bergauf gehen :Y:
Frischer Wind hat noch nie geschadet :)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

18.12.2015 um 22:31
@SeaHawksHeart

Und schlechter fangen als Chandler oder LaFell kann der neue WR sicher auch nicht. :D


melden

Der NFL-Thread

20.12.2015 um 18:41
@Fabs

Ich bin gespannt wie die Ergebnisse im NFL.com Livestream mich heute glücklich machen werden.
ProSiebenMaxx brauch man heute ja nicht einschalten.


melden

Der NFL-Thread

20.12.2015 um 23:12
Screenshot 2015-12-20-23-08-54Original anzeigen (0,2 MB)

Gooooooott :(
Wie bescheiden, der Start gegen die BOWNS !!!!


melden

Der NFL-Thread

29.12.2015 um 09:08
CYMERA 20151229 090337Original anzeigen (0,6 MB)

@Fabs
Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten dieses Schmuckstück gegönnt <3
Nächstes Jahr geht's dann nach Seattle zum Spiel.
Also in der nächsten Saison.

Ich freu mich megaaaa


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

29.12.2015 um 18:01
@SeaHawksHeart

Auch aufgesetzt oder holt ihr den nicht aus der Verpackung? Aber nettes Teil.

Sicher nach Seattle ins CenturyLink, hm?!


melden

Der NFL-Thread

29.12.2015 um 21:17
@Fabs

Nein der wird nicht rausgeholt...dann ist er quasi nix mehr wert Oo komisch oder?

Ohja ins CLink führt uns unsere Reise.
Bisauf Seattle interessiert mich aus den USA auch nix weiter.
Mein Auge liegt da eher auf Kanada :D
Aber da ist Seattle Gott sei Dank ja nicht weit entfernt von


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

30.12.2015 um 19:27
Die USA und da gerade die Ostküste sind doch immer ne Reise wert. Kanada ist mir zu französisch. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:komisch oder?
Dachte ich mir schon, ist ja eigentlich mit allem so was Sammlerwert hat bzw. haben könnte.

Könnte trotzdem nicht widerstehen den auszutesten. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

30.12.2015 um 19:28
Vollmer übrigens in den Playoffs sehr wahrscheinlich wieder dabei.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

30.12.2015 um 19:33
tumblr nj9tg1S2V71ry8ewbo1 500

Wird auch diese Saison nicht anders sein. :)


melden

Der NFL-Thread

30.12.2015 um 22:13
@Fabs

Das Brady den Superbowl nochmal gewinnt glaub ich erst wenn ichs sehe ^^

Fakt ist, jeder NFL- Kommentator und Statistiker ist sich sicher,das Cam Großkotz Newton den Superbowl nicht holen wird.
Und DAS ist mir wichtiger als alles andere ^^
Ich gönn dem den Dreck unter den Schuhen nicht.


Vollmer dabei? Find ich gut... endlich wieder vermehrt deutsches Blut in den Teams :D

Nix da, der Helm wird schön nur über die Verpackung gestreichelt :D
Und geluftküsst... und angebetet :}


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

31.12.2015 um 04:48
@SeaHawksHeart

Ging mir auch mehr um Manning, der wieder nicht liefern wird. Erst recht wenn Osweiler auf dem Feld stehen sollte.

Aber Brady wird bis zu seinem Karriereende immer ein Anwärter sein und hey: die Giants sind schon raus. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fakt ist, jeder NFL- Kommentator und Statistiker ist sich sicher,das Cam Großkotz Newton den Superbowl nicht holen wird.
Und DAS ist mir wichtiger als alles andere
Ihr Wort in Gottes Ohr. Aber Bill wird es schon zu verhindern wissen. :D


melden

Der NFL-Thread

31.12.2015 um 10:13
@Fabs

Aber hat Manning nicht schon genug zu feiern gehabt? ^^
Ich hab derbsten Respekt vor Spielern wie ihm aber man muss auch Platz machen können für neue, evtl in dem Moment besserer Spieler- die dem Team einfach mehr helfen können.
Man muss ja ans Team denken und nicht an einzelne Spieler.

Das kotzt mich auch so an bei vielen Seahawks Fans.
Die sind der Meinung das die Seahawks wieder auf Siegerspur sind,sobald Lynch zurück kommt.
Mankann den Erfolg einer Mannschaft nicht von einem Spieler abhängig machen.
Zumal Lynch dem Team garnicht mehr mental bei steht :/ der spielt im Hirn schon für ne andere Mannschaft *seuftz*
Ich weine dem keine Träne nach


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

31.12.2015 um 15:05
@SeaHawksHeart

Die Rekorde sind ja schön und gut, ein zukünftiger Hall of Fame Spieler ist er auch. Und es ist weniger die Summe seiner Super Bowl Ringe die man Manning ankreidet, als die schlichte Tatsache, dass er in den wichtigen Partien einfach zu oft versagte. In der Regular Season Rekord um Rekord brechen ist toll, aber denk mal daran wie die Seahawks die Broncos im Super Bowl regelrecht zerstörten und Manning nie eine Bindung zum Spiel fand. Und es ist nunmal der QB der das Team anführt, der zentrale Spieler auf dem Field.

Da Manning auch ehrgeizig ist wird er entweder bei Denver zurückkommen oder wir sehen ihn nä. Saison in einer anderen Franchise, solange es sein Gesundheitszustand zulässt. Und klar, er ist ein sehr guter Spieler, zu einem Terry Bradshaw, Joe Montana oder eben Tom Brady würde ich ihn aber nicht zählen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die sind der Meinung das die Seahawks wieder auf Siegerspur sind,sobald Lynch zurück kommt.
Mankann den Erfolg einer Mannschaft nicht von einem Spieler abhängig machen.
Also das momentane Hoch der Seahawks mache ich schon an Wilson fest, der in diesem Jahr auch aus der Pocket unheimlich stark ist. Ihr habt ja auch prominente Ausfälle und klar, Wilson braucht wie jeder andere QB Anspielstationen. Aber was der momentan leistet ist einfach sensationell, der trägt das Team. Und das in einer Situation wo es nach schlechtem Saisonstart nicht gut um die Playoffteilnahme stand.

Er hat halt mehr Eier als Manning. :troll:


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

01.01.2016 um 11:39
Screenshot 2016-01-01-11-35-08Original anzeigen (0,2 MB)

@Fabs
Ich kreische gerade vor Freude !!! :D
Aaaaaahihihihi ich kann das SuperBowl Finale riechen, ich kanns endlich riechen !!!!!

Moah das wurde aber auch Zeit das wenigstens 2 Spieler der Nr1 wieder aufs Spielfeld finden.

Jetzt geh ich wesentlich entspannter an den Sonntag ran.
Übrigens werden die Seahawks 22.35 uhr überragen :lv:
Zitat von FabsFabs schrieb:Die Rekorde sind ja schön und gut, ein zukünftiger Hall of Fame Spieler ist er auch. Und es ist weniger die Summe seiner Super Bowl Ringe die man Manning ankreidet, als die schlichte Tatsache, dass er in den wichtigen Partien einfach zu oft versagte. In der Regular Season Rekord um Rekord brechen ist toll, aber denk mal daran wie die Seahawks die Broncos im Super Bowl regelrecht zerstörten und Manning nie eine Bindung zum Spiel fand. Und es ist nunmal der QB der das Team anführt, der zentrale Spieler auf dem Field.
Kann ich nur absolut so unterschreiben !!!


melden

Der NFL-Thread

01.01.2016 um 13:52
Roethlisberger hat wohl auch seinen Zenit überschritten- das Spiel gegen die Ravens war unterirdisch
trotzdem hoff ich dass es die Steelers noch in die Playoffs schaffen.


melden

Der NFL-Thread

01.01.2016 um 16:37
@zaphodB.

Ich drück den Steelers auch die Daumen.
Sympathisches Team


Anzeige

melden