Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

13.11.2016 um 08:35
@Fabs

Lach ich fürchte ich werde weinen?
Ich finde man kann das Spiel ausfallen lassen ^^

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.11.2016 um 18:22
@Streuselchen

Das wird eher ganz eng.


melden

Der NFL-Thread

13.11.2016 um 20:39
@Fabs

blödsinn ^^ Russell ist ein wenig zu moppsig geworden ist mir letztes Spiel mal aufgefallen. Und durch seine angeschlagene Verfassung läuft eher weniger als früher.
Und Brady? ... der fängt an zu "laufen" Oo

Muss immernoch tränen lachen wenn ich an seinen Lauf letztens denke... es sah köstlich aus ^^


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

13.11.2016 um 20:42
@Streuselchen
Die Pats Offense ist halt dieses Jahr nochmal stärker geworden, wenn man mal überlegt welche Optionen wir da alles haben, welche Optionen Brady hat, auf jeder Position 2 Playmaker mindestens. Da wird einem schwindelig. Slot Receiver: Edelman Amandola WR: Hogan RB: Sowohl White als 3rd Down Back als auch Blount als Powerrunningback. Und natürlich TE: Gronkowski und dann jetzt diese Season noch Martellus Bennett geholt. Das ist einfach Top-class.


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 02:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:blödsinn ^^ Russell ist ein wenig zu moppsig geworden ist mir letztes Spiel mal aufgefallen. Und durch seine angeschlagene Verfassung läuft eher weniger als früher.
Ja, Wilson ist angeschlagen, beide Defenses lassen aber die wenigsten Punkte im Schnitt zu: Pats 16,5 (1.) und Hawks 16,8 (2.). Rechne daher mit einem engen low scoring game.


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 05:48
@Fabs

vllt sehe ich das zu kritisch oder zu kleinscheißerisch...aber ich finde die Stats der Hawks spiegeln nicht wieder, was ich bisher beim Spiel gesehen habe. Diese Saison rutschen sie auuuuch mit etwas Glück in ne gute Divisionsposition.
In der O-Line liefern wir aber nicht gerade Blumentöpfe ab. Da ist hier und da ein großes Big Play,was uns den Sieg brachte aber konstant gute Plays lassen noch auf sich warten.
Für die Playoffs wirds wohl dennoch wieder reichen...wäre auch komisch wenn nicht Oo
Dennoch muss jetzt zurück zu alter Form gefunden werden - zwingend und dringend.
Zitat von DawhiteDawhite schrieb:Die Pats Offense ist halt dieses Jahr nochmal stärker geworden, wenn man mal überlegt welche Optionen wir da alles haben, welche Optionen Brady hat, auf jeder Position 2 Playmaker mindestens. Da wird einem schwindelig. Slot Receiver: Edelman Amandola WR: Hogan RB: Sowohl White als 3rd Down Back als auch Blount als Powerrunningback. Und natürlich TE: Gronkowski und dann jetzt diese Season noch Martellus Bennett geholt. Das ist einfach Top-class
Ja ! ..... leider !! :D *würg


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 08:25
Sehe ich ähnlich wie du, man hats gegen die Rams gesehen da blieb das big play auch aufgrund starker defense der Rams aus und man verlor knapp das spiel :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 10:39
@Streuselchen

Die O-Line ist wirklich schwach, aber drei TDs hat Wilson trotzdem an den Mann gebracht. ;) Zwar mehr Punkte als ich gedacht hatte, aber eng war's am Ende trotzdem.

Die Pats-Defense mit der schwächsten Saisonleistung bisher, leider zur Unzeit. Und der Offense hat die Legion of Boom das Leben gehörig schwer gemacht, viele (erfolgreiche) Optionen hatte Brady gestern nämlich nicht. Kein Passing-TD, dafür aber Blount dreimal reingerusht. Franchiserekord wird der wohl knacken.

In Houston gewinnt NE dann wieder an der 1 Yard Line. :troll: ;)


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 14:21
Ja die Defense-Leistung war gestern unterirdisch. Die Tatsache das Brady keinen TD-Pass geworfen hat hätte durch eine vernünftige Defense-Leistung kompensiert werden können wie man sieht, da es ja trotz dieser Arbeitsverweigerung gerade in der Passverteildigung und besonders in der Man to man Coverage ( hier hatten Baldwin etc sogut wie immer 1,5-2 Schritte Vorsprung zum Corner), sehr eng war. Offense bin ich nicht unzufrieden mit auch wenn der letzte Zug im Passing-Game gefehlt hat(24 Punkte gegen die Legion ist okay), was natürlich auch der stellenweise sehrguten Coverage auf Seiten von Seattle geschuldet war. Aber die Interception war unnötig, also das wusste ich ja schon in der u14 als Quarterback dass man so spät da den Ball nicht mit so viel Luft untern Boden hinwirft. Das am Ende war schon etwas bitter. Aber wenigstens ist verlass auf LeGarrette "the beast" Blount :D


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 21:13
Was war denn das bitte Krankes bei Steelers vs. Cowboys ?
Erst dieser Spike-Fake und dann das Ende ... der Hammer.


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 22:35
@slider
Chiefs gegen Panthers war auch nicht schlecht, 30 Sekunden vor Ende Forced Fumble dann Field Goal zum Sieg für die Chiefs nach 0-17 Rückstand :D


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 22:46
@Dawhite

Konnte ich leider nicht sehen ... hab nur im Rückblick gehört, dass das wohl auch sehr unterhaltsam gewesen sein soll. Habe heute Urlaub, so konnte ich das Spiel Steelers-Cowboys echt genießen ohne den ständigen "werdet fertig, muss morgen früh aufstehen - Gedanken".


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 22:47
@slider
Ist zur Abwechslung mal entspannend, so viel Zeit zu haben wie man braucht wa? :D Aber Elliot ist schon ok als Running Back


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 23:34
Für jemanden der auf dem besten Weg ist Dickersons Rookie-Rekord für die meisten Rushing Yards zu knacken ist "schon ok" leicht untertrieben. :D

Beim entscheidenden Touchdown stand die Steelers-Defense aber ziemlich neben sich, Elliot wurde nicht einmal berührt. Und was bei den Cowboys auffällt: die sind zwar jung, aber treten richtig abgeklärt und unaufgeregt auf.

Da die Spitzenteams der NFC kriseln, könnte es für Dallas schon weit gehen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 23:40
Zitat von DawhiteDawhite schrieb:Chiefs gegen Panthers war auch nicht schlecht, 30 Sekunden vor Ende Forced Fumble dann Field Goal zum Sieg für die Chiefs nach 0-17 Rückstand
Wie war Cam dann bei der PK danach drauf? :D


melden

Der NFL-Thread

14.11.2016 um 23:55
@Fabs
Hab ich leider nicht gesehen :D Aber bestimmt not amused, gut jetzt haben die Falcons auch verloren, von daher könnte es grob überschlagen noch Playoff-Hoffnungen für die Panthers geben rein rechnerisch, hätten die Falcons gewonnen wären die Playoff-Hoffnungen auch rechnerisch gestorben gewesen.


melden

Der NFL-Thread

08.12.2016 um 07:35
Was meint ihr, wer macht das Rennen dieses Jahr?

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1612/Artikel/mvp-race-uebersicht-brady-carr-stafford-prescott-ryan-johnson.html


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.12.2016 um 14:24
@blackout

Von den arrivierten Spielern sticht da ja niemand so heraus wie Newton (2015), Rodgers (2014) oder Manning (2013) in den letzten Jahren. Sehe es auch so das die Cowboys kollektiv stark sind, auch wenn die beiden Rookies natürlich gute Stats haben. Die Lions fliegen außerdem noch raus, also nix mit Stafford. :D

Sollen sie das Duo Carr/Brady wählen.


melden

Der NFL-Thread

08.12.2016 um 14:28
@Fabs

Dass die Lions noch fliegen seh ich noch nicht... Packers haben ein knackiges Restprogramm und Vikings sind komplett von der Rolle...

RGIII kommt am Sonntag wieder - vielleicht gewinnen die Browns ja doch noch ein Spiel :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.12.2016 um 20:37
Am Wochenende wird ein wiedererstarkter Aaron Rodgers erstmal die Seahawks zerfetzen und dann schwimmen die Packers auf der Welle des Erfolgs in die Playoffs. :D

Mit den Cowboys, Packers und Giants hat Detroit aber auch noch drei starke Gegner vor der Brust. Die Bears sind aber ein Pflichtsieg.

Einen Browns-Sieg dieses Jahr halte ich für ausgeschlossen. Bengals, @Bills, Chargers und @Steelers - alle zu stark. Würde mich auch mal interessieren wie die sich überhaupt noch motivieren.


Anzeige

melden