Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 02:43
@Dick

also zeigt Sat1 grundsätzlich, also auch während des Spiels, keine Superbowl Werbung? Ich gucke mir den Superbowl auf Sat1 das Erste Mal von Anfang bis Ende an. Bis jetzt kommen nur (sehr häufig) deutsche Werbeeinblendungen, Parship und Co.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 02:44
@scriptum

so ist es, bei sat1 bekommste nur deutsche standart werbung zu sehen.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 02:51
mattyice2    


name ist programm.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:05
Eine solch starke Defense habe ich diese Saison von Atlanta noch nie gesehen.

In der Regular Season haben die Falcons noch 371.2 Yds/G zugelassen und rangierten damit nur auf Platz 24 (von 32). Gleichzeitig tritt die Defense der Falcons gegen die drittbeste Offense der Patriot an, 404 Yds/G.

Dazu kann man nur noch sagen : Auf den Punkt Topleistung im wichtigsten Spiel der Saison. Phantastische Leistung der Falcons.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:16
Ein "Laser-Pass" nach dem anderem - Matt Ryan.

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren eine solche perfekt gescriptete Offense gesehen zu haben in einem Superbowl. Ryan muss nicht einmal im Ansatz irgendeinen Receiver suchen. Der läuft nach dem Snap zurück, bleibt stehen und wirft zur Completion.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:16
@DearMRHazzard

erinnert mich etwas an die broncos, deren offense ist damals auch völlig ausseinander gefallen im sb.. zumindest bis anhin.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:28
@Dick

Manchmal ist es halt so das der Gameplan eines Mannschaftsteils nicht zum Gameplan des gegnerischen Mannschaftsteils passt. Kritisch wird es dann wenn die Offense nicht klarkommt weil die Defense perfekt vorbereitet ist auf die Offense, und die Offense, hier die Patriots, keine Mittel mehr haben den Gameplan umzustellen, was im Football ohnehin nur selten möglich ist. Dafür ist das Spiel einfach zu komplex.

Die Atlanta Defense hat die Offense der Patriots komplett ausgelesen. Atlanta spielt fast ausschliesslich Man-to-Man-Coverage und lassen beim 3.Down die Safties in der Zone blitzen. Damit kam Brady hier nie zurecht. Kein Wunder, wenn die Patriots ihre Texas-Routes (Out & In) spielen beim 3.Down.

Die Patriots haben die Falcons unterschätzt. So leicht durchschaubar was die Patriots da spielen - Und das im Super Bowl. So sieht das aus wenn man glaubt man könnte mit Erfahrung und Routine gegen einen Superbowl-Neuling operieren und muss nur sein Ding durchziehen und dann klappt das alles schon.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:32
@DearMRHazzard

aber gerade gegen die patriots ist das eine leistung, die haben ja oft ihr spiel umgestellt auf einen neuen receiver. hat man einen versucht aus dem spiel zu nehmen, haben sie einfach auf einen anderen gespielt. edelmann, hogan, amendola und wie sie alle heissen. die falcons haben da tatsächlich ein geniales gesammtkonzept kreirt was brady zur verzweiflung bringt.

habe selten ein pats spiel gesehen wo so wenig lief, weil die falcons einfach alles durchschauen.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:38
@Dick

Ich bin völlig Deiner Meinung.

Ich denke die nächsten Nächte werden insb. die Offense Coordinators der Patriots sehr schlecht schlafen. Sie haben schwere Fehler gemacht. Die Spielzüge der Patriots sind alle hinlänglich bekannt. Da muss man, wenn man gut vorbereitet ist, nicht einmal gross nachdenken. Da kam heute all das was die Patriots seit Jahren schon tun. Heute wurden sie dafür schwer bestraft.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:43
@Dick

28:20 !


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:44
@DearMRHazzard

oh-oh, wenn die falcons jetzt nicht wenigstens ein fieldgoal machen kann es tatsächlich nochmal eng werden.. da war meine schadenfreude wohl doch noch zu früh.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:46
@Dick

Haha, genau. Wenn man nichts mehr zu verlieren hat dann lässt es sich gleich viel entspannter spielen und Die die glaubten sie hätten alles voll im Griff fangen an zu schwimmen.

American Football ist schon endgeil.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:47
@DearMRHazzard

so ist es, genau das macht football so speziell, es kann sich aus dem nicht wieder alles drehen :D


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:48
was für ein catch! UNGLAUBLICH


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:50
@Dick

Ryan - Jones = Was soll man dazu noch sagen ? Weltklasse !


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:50
bloss nichts riskieren jetzt, fieldgoal is safe.. @DearMRHazzard


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:51
@Dick

Ja. In solch einer Situation so ein Ding raus hauen. Wie Buschi schon sagt : "Die haben Eier, aber richtige Eier".


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:52
ach du scheisse..


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:54
ich wette jetzt mal das brady eine interception wirft.. @DearMRHazzard


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 03:54
@Dick

Unfassbar ! Erleben wir heute Nacht ein weiteres Kapital Super-Bowl-Geschichte ? Niemals in der Geschichte des Super Bowls kam ein Team zurück von einem 10 Punkte Rückstand und gewann den Super Bowl.


Anzeige

melden