Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:31
@kojak87

die show und den mythos difinitiv auch :Y:

wüsste aber sost auch nicht wo ich die normale saison gucken könnte und ob ich zu den zeiten übrhaupt zeit hätte

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:33
@suffel

OK, ein Abo käme wohl nicht in Frage. Aber google sagt, dass Pro7MAXX die Spiele überträgt. Jeden Sonntag 19.00-22.10 und dann 22.10-1.30. Je nach Länge.

Und was heißt hier Zeit. Für die beste Nebenbeschäftigung der Welt hat man immer Zeit.


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:35
@kojak87

pro7maxx sonntags abend ist generell machbar wenn die wirklich jeden sonntag der normalen saison übertragen :D


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:35
@suffel

Ja, der Schedule steht so fest.


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:36
@kojak87

sehr gut dann werde ich mal öfters reinschauen :Y:


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:40
@kojak87

zu hoffen wäre es, muss die falcons auch nicht unbedingt ganz oben haben. da wäre es mir auch lieber das die 49ers nächste saison wieder etwas kommen. die rivalität mit den seahawks fehlte mir ein bisschen die letzten zwei jahre. genug millionen die sie in die nächste spielzeit mitnehmen können haben sie ja dafür. mal sehen.

ja scheint so mit dem merch. genau so wie die raiders mich ein wenig an die bulls erinnerten die letzten jahre, viele trugen merch davon, hatten aber keine wirkliche ahnung davon was sie denn da gerade überhaupt tragen.


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:43
@Dick

Bist du 49ers Fan. Naja, die nächsten Jahre wird das wohl erstmal nix. Dafür ist Offensive wie Defensive einfach Bottom 5. Wenn wenigstens eine Unit das Team tragen könnte.


Ja, die Raiders waren damals den meisten NFL Teams nen Schritt voraus. Andere haben nur für den amerikanischen Markt produziert, die Raiders gleich Europa und Asien mitgenommen.


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:48
@kojak87

nope seahawks, ergab sich damals als sie mit hasselbeck 2005 im sb standen aber ihn dann verloren. das war der erste sb den ich damals gesehen hatte und mich anfing für den sport zu interessieren.

trotzdem ist die nfc west irgendwie nicht das selbe wenn die 49ers vor sich herdümpeln.


melden

Der NFL-Thread

31.01.2017 um 20:10
Mal was anderes.

War jemand von euch schon mal an den London Games oder hat schon Tickets für dieses Jahr?

Hab mich eben als Interessent für das Cardinals - Rams Spiel eingeschrieben, wie gross is da die Chance ausgewählt zu werden?


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

31.01.2017 um 21:03
@Dick

War noch nicht da. Wollte damals zu Tampa vs New England. Wusste aber, dass sie ne Packung kriegen und war mir damals nicht sicher ob die Stimmung da so gut ist.

Nen bekannter war damals bei Giants vs Dolphins. Aber keine Ahnung wie groß seine Chancen waren. Er bekam die Tickets und mehr weiß ich und er wohl auch nicht.


melden

Der NFL-Thread

02.02.2017 um 14:49
Zitat von DickDick schrieb:Hab mich eben als Interessent für das Cardinals - Rams Spiel eingeschrieben, wie gross is da die Chance ausgewählt zu werden?
Warum fliegst du nicht gleich nach Amerika, wahrscheinlich kommst du billiger weg, da brauchst du kein Ticket reservieren , den bekommst du schwarz am Stadion zum normalen preis, zumindest war ich so 3 mal bei Cowbos.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

03.02.2017 um 13:14
Das Kribbeln beginnt!


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

03.02.2017 um 13:14
Oder ist es vielleicht doch ein Schlaganfall? :troll:


melden

Der NFL-Thread

03.02.2017 um 16:40
@Fabs

Tja, wer Erfolg haben will, muss leiden.

Bei mir musste nur das Schwein leiden, dass für die Rippchen herhalten musste.


Super Bowl Wochenende incoming.

gettyimages-182453552-1485213823 zoom18 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der NFL-Thread

03.02.2017 um 17:40
Eigentlich freu ich mich... weil Brady richtig aufs Maul kriegt :troll: :} Bin schon n bisschen kribbelig...


melden

Der NFL-Thread

03.02.2017 um 22:07
@Threadkiller2

Das wäre natürlich um einiges geiler, dennoch würde ich nicht sagen das man damit billiger wegkommt. Alleine der Flug in die Staaten wird schon um einiges teurer sein als nach London. Den bekommt man ja schon für ein paar Euro.. Tickets gehen in London schon ab 70 Euro los, das teuerste an dem Spass werden wohl die Hotels sein. Die sind in London bekanntlich nicht gerade die billigsten.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

03.02.2017 um 22:37
Zitat von DickDick schrieb: Die sind in London bekanntlich nicht gerade die billigsten.
War schon lange nicht in London, damals das billigste Hotel war 130 DM, Hostels 45 DM, in USA habe ich damals 50 Dolar bezahlt natürlich nicht in einem Hotel sondern in einem Motel was nicht schlecht war, so denke ich daß der Unterschied liegt doch an der dauer eines Aufenthalts und an den ganzen nebensachlichkeiten was man sich kauft oder mitnimmt, nach USA fliegt man  eben  nicht fürs wochenende und eine Levis Jeans lässt man auch nicht für 20 Dolar links liegen.


melden

Der NFL-Thread

04.02.2017 um 23:15
Morgen ist es endlich soweit. Noch eine kleine Statistik der neueren SB Teilnehmer. Die NFC scheint schon um einiges ausgegelichener zu sein.

C318vVaW8AUWyyU.jpg:largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2017 um 12:38
Ryan verdient MVP. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :)


melden

Der NFL-Thread

05.02.2017 um 17:34
GO GO GO Pats.

5 Ringe miterleben zu dürfen. Da kann ich meinen Enkeln noch von erzählen. Soll der Brady mal noch was holen, ehe Jameis und Mike nächstes Jahr dann mal Ernst machen


Aufzeichnen


Anzeige

melden