Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 04:41
dfsfsdf

gute nacht euch.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 04:50
Unbenannt

Donald Trump ist Patriots-Fan bzw. Tom Brady & Bill Belichick-Fan. Dieser Super Bowl glich dem US-Wahlkampf. Niemand hätte zu Beginn geglaubt Donald Trump könnte US-Präsident werden, die meisten haben sich gewaltig geirrt. Wer hätte noch im 3.Viertel geglaubt die Patriots könnten den Super Bowl noch gewinnen ? Wer darauf noch viel Geld gewettet hat der dürfte jetzt reich sein.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 04:54
C38 8nKW8AE-J-q


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 05:21
@Schenkel

Ich hoffe du bist nicht vorzeitig pennen gegangen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 05:26
Ich frag mich jetzt aber, warum Atlanta nicht dreimal gelaufen ist als sie in FG-Range waren.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 10:43
@Fabs

Warum, warum, warum........Ich glaube das fragen sich die Falcons auch noch sehr lange.

Vermutlich hatte das alles mit einer Form von Selbstsicherheit zu tun die über die Regular Season und den Playoffs entstanden ist und mit der zu diesem Zeitpunkt noch komfortablen Führung. Die Falcons waren ab der 30 Yard-Linie in der Hälfte des Gegners von allen 32 Teams die erfolgreichste Mannschaft wenn es darum ging von dort aus zu Punkten zu kommen. Die wollten wohl unbedingt noch einen Touchdown und sich dann komplett zurück lehnen und den Rest des Superbowls geniessen. Nachvollziehbar für eine Offense die die meisten Tochdowns in der NFL erzielt hat in der Saison.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 11:11
@DearMRHazzard

Du kannst Team Atlanta doch nicht mit Team Hillary vergleichen.

Atlanta ist weder korrupt noch pädophil! :trollking: :D


Das ist für mich einfach nicht zu erklären, auch wenn dein Beitrag logisch klingt. Die Führung war alles andere als komfortabel, es war nur ein Score mit etwas unter drei Minuten auf der Uhr. Du stehst schon in Reichweite des FG. Und j e d e s Team rennt da, schon aus Clock Managment und um eine INT zu verhindern wäre ich gerannt. Dann kickst du, triffst (evt.) und lehnst dich zurück, schliesslich hast du ein starke Defense auf dem Feld und die Uhr auf deiner Seite. Selbst wenn der Kick nicht gut ist, das ist ärgerlich, aber ich hätte auf die Defense vertraut. So aber am Ende: Sack, Holding, Punten.

Wenn, dann war es wohl Dummheit oder Hybris. Da hätte man einfach konservativer spielen sollen.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 11:30
Zitat von FabsFabs schrieb:Du kannst Team Atlanta doch nicht mit Team Hillary vergleichen.
Tue ich auch nicht. Es war mehr eine Anspielung auf den US-Wahlkampf in dem HC als sichere Siegerin gesehen wurde, und Trump ist dick befreundet mit Tom Brady und Coach B.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 11:32
Mal sehen wann @Streuselchen on kommt oder ob sie jetzt wochenlang aussetzt um bloss nicht erklären zu müssen, dass sie schon immer auf Brady stand und er der GOAT ist. :troll: :D


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 12:16
@Fabs
Nene, war aber nicht daheim. Gab viel Bier und viele HotDogs :D
Was war das bitte für ein Spiel? Bei 3-28 dachte ich dann wirklich das Spiel wäre gelaufen. Dann noch auf ein 28-28 grenzt an ein Wunder. Und als wäre das nicht genug gings dann auch noch in die Overtime. Wiklich tolles Spiel gewesen und hoffe jeder hatte ebenso viel Spass :)


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 14:14
Schade, bin nach dem 28 : 3 schlaffen gegangen obwohl ich etwas geahnt habe daß ich ein Spiel des lebens verpassen könnte, naja es ist passiert abet youtube sei dank daß ich ohne Stess trotzem den Rest schauen konnte.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 19:52
Ist außer Threadkiller hier sonst noch jemand schlafen gegangen?


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 20:13
Ne also ich habe es zum Glück komplett geschaut und nicht das Spiel des Jahrhunderts verpasst. :)


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 20:58
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist außer Threadkiller hier sonst noch jemand schlafen gegangen?
Ich sag mal so :

Ich habe mich gegen Mitte des 3.Viertels mit anderen Dingen beschäftigt und habe das Spiel nur nebenher laufen lassen. Realistisch betrachtet habe ich ab diesem Zeitpunkt von dem Spiel so wenig mitbekommen als wäre ich schlafen gegangen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 21:00
Hast das Comeback doch mitbekommen, wer schlafen war nicht. :)

@DearMRHazzard


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 21:06
@Fabs

Das schon. Sieht man ja auch sehr schön in diesem Thread.

Ich dachte zunächst mal ich schreibe ein bisschen was darüber warum die Patriots den Super Bowl verloren hatten noch bevor der Super Bowl überhaupt begann. Dazu stehe ich auch weiterhin, denn die Patriots haben schwere Fehler gemacht und die Falcons einfach alles richtig, aber nur bis zum 3.Viertel.

Das da nun am Ende "Dinge die man nicht erklären kann" dieses Spiel haben drehen lassen konnte ich ja nicht ahnen ;-). Sagenhaftes Spiel und die Patriots sind schon eine klasse Franchise.

Ich liebe trotzdem weiter meine Miami Dolphins.


melden

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 21:47
Gestern Nacht wurden mehrere Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt.........

http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-0620144722014376724-4

Dafür muss ein Spieler oder ein Team lange stricken um das alles noch zu toppen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2017 um 23:04
oxsk4Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.02.2017 um 18:53
Nach Shanahans Abgang braucht Atlanta nun auch nen neuen Defensive Coordinator. Der Linebacker-Coach fliegt auch. Zwei neue Coordinator und mind. ein neuer Positions-Coach, Konstanz sieht anders aus.


Anzeige

melden