Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:26
@Fabs
Ne, schon die normalen deutschen Liegen. Hauptsächlich dritte Liga, aber auch mal zweite.

@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Für mich war, nach dem ich den Film geschaut hab, die Schlussfolgerung klar: diese Brutalen zusammenstoße mit dem Kopf muss aus dem Spiel genommen werden.
Das ist zum einen gegen die Regeln und zum anderen völlig bescheuert. Den Kopf braucht man, um die Übersicht zu behalten, den absichtlich gegeneinander zu schlagen macht wenig Sinn. Außerdem gibt das höllische Nackenschmerzen, wenn es dann doch versehentlich passiert.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:28
@Negev
Habe ich überlesen:
Zitat von NegevNegev schrieb:Kann man dem Vorwärtspass beispielsweise nicht beibehalten?
Das sind dann die Situationen, wo Köpfe recht einfach versehentlich gegeneinander schlagen. Wenn man also versucht den Pass vor dem beabsichtigten Empfänger abzufangen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:31
Zitat von NegevNegev schrieb:Für mich war, nach dem ich den Film geschaut hab, die Schlussfolgerung klar: diese Brutalen zusammenstoße mit dem Kopf muss aus dem Spiel genommen werden.
Stimme pan_narrans dazu: es ist irregulär und gar nicht zielführend. Es wird immer mal wieder vorkommen, aber dann kannst du dem Fussball auch das Kopfballduell nehmen, weil a) die Spieler zusammenstoßen (können) und b) auch Kopfbälle neurologische Folgeschäden hervorrufen, siehe den Fall von Patrick Grange.

http://www.nytimes.com/2014/02/27/sports/soccer/researchers-find-brain-trauma-disease-in-a-soccer-player.html


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:34
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ne, schon die normalen deutschen Liegen. Hauptsächlich dritte Liga, aber auch mal zweite.
War trotzdem sicherlich ganz cool. Kann man da, analog zum Fussball in diesen Ligen, eigentlich von leben?


melden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:39
@Fabs
Ne, da bekommst Du unter dem Strich keinen Cent für. Rein theoretisch hat man dann vielleicht einen Vertrag, bei dem man etwas Geld bekommen würde, aber da sind dann wieder so viele Klausen drin, die den Betrag wieder senken, dass man höchstens ein Taschengeld bekommt. Meistens bekommt man aber nichts, sondern darf noch Mitgliedsbeiträge zahlen. Zumindest zu meiner Zeit war das so. Ist aber auch schon zehn Jahre her.
Football spielt man hier nur zur Liebe zum Spiel.

War aber eine super Zeit und ich bin traurig, dass ich mittlerweile zu alt dafür bin.


melden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 21:00
@Pan_narrans
@eyecatcher
Ja gut, war im Prinzip auch nur ein Gedanke der nach dem Film und dessen Darstellung aufkam: ca. 20 bekannte Selbstmorde - weil die ehemaligen Spieler nicht mehr mit sich klar kamen. Und das in einem kurzen Zeitraum. Klar, in Relation gesehen nicht viel aber immerhin. Zudem dürfte die Dunkelziffer höher sein bzw. es gibt bestimmt auch viele Spieler die sich nicht gleich selbst umbringen...

Naja für mich wärs nix. :D
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:auch bei mir selber hoffe ich, dass das nicht eingetreten ist
Spielst du im Zentrum? :D


melden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 21:08
@Negev
Defensive Tackle


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 22:34
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Defensive Tackle
Also eher einer der schweren Jungs. :D


melden

Der NFL-Thread

06.07.2016 um 06:17
@Fabs
Ja, leicht bin ich nicht :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.07.2016 um 17:34
Brady wird wegen dem Deflate-Gate evt. bis vor den Supreme Court gehen.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1607/Artikel/tom-brady-sperre-einspruch-abgelehnt-suspendierung.html


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.07.2016 um 20:12
Ok, Brady akzeptiert die Sperre, die NFLPA könnte aber im Alleingang versuchen vor den Supreme Court zu kommen.

Aber ne gute Feuerprobe für Garoppolo wird das.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.07.2016 um 21:08
Von Miller hat derweil bei den Broncos verlängert und kassiert für sechs Jahre 114,5 Millionen Dollar, garantiert sind 70, der Signing bonus beträgt 23.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1607/Artikel/von-miller-denver-broncos-neuer-vertrag-eric-berry-wilkerson.html


melden

Der NFL-Thread

08.09.2016 um 12:13
Heute geht's endlich wieder los :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.09.2016 um 13:32
Ob @hessenBoa schon in den Staaten weilt?


melden

Der NFL-Thread

08.09.2016 um 13:34
@Fabs

Wer weiß... Was tippst du für heute Abend?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.09.2016 um 15:14
@blackout

Sieg Broncos. Denke Denvers Pass-Rush wird Newton wieder zusetzen, seine O-Line ist auch noch anfällig. Dazu noch der Heim- und Höhenvorteil im Mile High. Du?


melden

Der NFL-Thread

08.09.2016 um 15:19
@Fabs

Seh ich genau so. Denver wird sich anfangs aufs Laufspiel verlassen, das Passspiel wird noch nicht ausgereift sein so früh in der Saison mit neuem QB.

Der Pass-Rush der Broncos ist einfach zu stark für die sowieso ziemlich mittelmäßige Front-5 der Panthers, darauf werden sie wieder bauen. Vermutlich wird's nicht viele Punkte geben, ich tippe mal 17:14 für die Broncos


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.09.2016 um 19:34
@blackout

Und dein Super Bowl Tipp?


melden

Der NFL-Thread

09.09.2016 um 08:17
@Fabs

Ist noch zu früh, in der Saison passiert so viel...

Vor der Verletzung von Bridgewater hätte ich die Vikings als gar nicht mehr so geheimen Geheimtipp gesagt.
Das Powerranking sagt momentan Steelers, aber mein Bauchgefühl sagt derzeit Packers. Ich weiß nicht warum, ist nur so ne Ahnung.

Was meinst du?


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.09.2016 um 13:55
@blackout

NFC-Contender: Packers, Seahawks, Cardinals und Panthers.

Die AFC finde ich schon schwächer, ernsthafte Kandidaten auf den Sieg/Einzug in den SB sind da wohl nur Pats, Steelers (wenn Roethlisberger fit bleibt) und evt. Cincinnati.

Zuviele Turnover darf Siemian aber nicht mehr produzieren, verschiesst nicht jeder auf den letzten Drücker sein Field Goal ... ^^

Aber dennoch ganz passables Debüt von ihm.
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich weiß nicht warum, ist nur so ne Ahnung.
Liegt vielleicht auch daran das Jordy Nelson wieder fit ist und er und Rodgers harmonieren.


melden