Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule für übernatürliche Wesen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:26
Hey,
Ich lese gerade das Buch shadow falls camp und ich habe mich gefragt ob es wirklich so einen camp oder so eine Schule gibt(ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin verrückt, Aber ich glaube zu 100%an übernatürliches und dachte dann das es nicht ausgeschlossen ist das es dafür eine Schule gibt.)
Danke schonmal im voraus :)


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:26
Hogwarts! :)


1x zitiertmelden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:30
@Viktoria1512

Bisschen wie bei X-Men und den ganzen Mutanten, cool.

:ghost:

Wer weiß, gibt so einiges...


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:41
Zitat von JuleJule schrieb:Hogwarts
+ Beauxbatons
+ Durstrang

Ich warte jedes Jahr auf eine Eule, wird wohl leider nichts mehr. Ich zaubere wohl zu schlecht. ;)


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:42
@Teegarden
Ich auch :(
Dabei braucht Slytherin mich...DRINGEND!!! :cry:


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:45
@Jule

Ich will unbedingt nach Hufflepuff (wobei das nur wegen dem Dachs ist.) :)


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:45
Bitte nur ernst gemeinte Antworten:)


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:45
@Teegarden
Hufflepuff? Oo
Wer will da schon freiwillig hin? Oo :D


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:46
Fox Mulder gefällt das


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:49
@41026061

Ok sorry. In diesem Sinne gibt es ja Schulen für extrem Begabte... Das ist jetzt nichts übernatürliches, obwohl ich oftmal das Gefühl habe, da ich kaum was von so einem hohen Wissen verstehe.

@Jule
Ich will dahin, man die haben einen Dachs als Wappen! HALLLO EINEN DACHS, es gibt wohl kein besseres Tier!!! Im übrigen heiße ich Ratel, da ein Honigdachs auch Ratel genannt wird. Also ist es Pflicht für mich nach Hufflepuff zu gehen. :)


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:50
@Teegarden
Loyalität und die Freude am Lernen...das ist so...langweilig :D


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:50
@Teegarden

Für Hochbegabte schon, ja.

Edit: Kein Thema.


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:53
@41026061

Sorry, der Post ging nicht an dich, sondern an @Viktoria1512. Habe falsch geaddet.

@Jule
Aber ich kann schon ganz toll zaubern, ich habe meine Ratte schon gelb gezaubert, mit Ron's tollem Zauberspruch.... Naja ok, meine Ratte hat im Rattenklo gepennt und hatte deshalb einen gelben Pippifleck am Bauch. Aber ich schwöre, mein Zauberspruch hatte damit bestimmt auch was zu tun.


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 21:56
@Teegarden
Ich benutze am liebsten den Sectumsempra Fluch :)
:D


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

12.01.2016 um 22:55
Zwar ein knuffiger Gedanke @Viktoria1512 aber ich bin fest davon überzeugt das es so etwas nicht gibt.
Wäre ja auch cool, eine Internat für Hexen/ Zauberer (Harry Potter), ein Internat für Nachwuchs-X-Men (X-Men), ein Internat für die Kinder irgendwelcher Götter (Percy Jackson - Diebe im Olymp), ... etc pp...

Wäre natürlich wirklich cool,... wer hat sich das damals nicht gewünscht als Teenager? Eines Morgens Post zu erhalten, mit dem Hinweis ab sofort ein Schüler einer solchen Einrichtung zu sein weil man entsprechendes Potential hat.


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

13.01.2016 um 03:37
@Viktoria1512
Wenn du eine Schule brauchst,
um herauszufinden,
wer du wirklich bist und tauchst
in ein Buch aus Gründen,
die die andern nicht verstehn,
lass sie nur links liegen,
denn es ist ja kein Vergehn
über sich zu siegen!

Hier ein Vorschlag für zwei Bücher als pdf-Datei downloadbar:

http://www.zurwahrheit.de/download.htm


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

13.01.2016 um 09:06
ich freue mich immer wieder zu sehen wie kreativ manche TE sind,
und was für tolle Ideen sie haben.
Darauf muss man erstmal kommen ... Schule für Hexen und Zauberer,
upps was so manche Harry Potter Filme/Bücher so bewirken können.

Aber völlig wertfrei, wenn es so etwas geben sollte, ware ich auch gern Schüler dort gewesen,
aber nur um meinen Mitschülern und Lehrer im RL eins auszuwischen.
ein bisschen Spaß muss sein.


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

13.01.2016 um 16:00
Hmmm, CIA und KGB könnten solche Schulen haben?
:troll:


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

13.01.2016 um 16:07
Es gibt eine Menge Seminare die man zu Schulung solcher Fähigkeiten machen kann. Die kosten nen Haufen Geld und sind höchstwahrscheinlich Blödsinn.

Ne Schule wo dann Werwölfe und Vampire hingehen gibt es wohl nicht.


melden

Schule für übernatürliche Wesen?

13.01.2016 um 16:45
Gibts....nennt sich Rütli-Schule


melden