Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz gegen Übernatürliches

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 14:51
Hallo ich hab da mal ne Frage . Wenn ich jetz gerne jagt auf ein Wesen machen möchte, mich bzw davor schützen möchte, wie kann ich das tun ?? ich suche nach universellen mitteln . zb silberkugeln, oder kreuze oder wheiwasser . aber auch zb elektroschokker oder schagstöcke mit denen ich eventuell auch andere Kreaturen kalt machen kann. Kennt ihr da noch mehr ???

Anzeige
melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:18
@dutschbuch

Nicht dran glauben wirkt Wunder!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:35
;) hahaha , ne ich bin ja nicht beklopt, ich glaube eig auch nicht an soche wesen und jagen möchte ich auch keines, ich habe nur den threat gelesen ""wozu passen diese auffäligkeiten" da wurde ja gesagt dass man dem wesen eine geben soll , es kaputthauen oder so. und jetz interresiert mich das halt was man gegen solche wesen denn tun kann


1x zitiertmelden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:41
@dutschbuch
Auf bestimmte Art und Weise sind solche Wesen tatsächlich manchmal real aber in solchen fällen kann man sie nicht "kaputthauen". Wenn du deine Fragen hier schon auf so eine weise stellst musst du nicht überrascht sein wenn man sich hier lustig über dich macht... Sei froh dass du nicht von so einem Wesen behelligt wirst. Lies dir mal durch was schon beim Gläserrücken alles passieren kann!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:41
ich suche nach universellen mitteln . zb silberkugeln, oder kreuze oder wheiwasser . aber auch zb elektroschokker oder schagstöcke mit denen ich eventuell auch andere Kreaturen kalt machen kann.
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:ne ich bin ja nicht beklopt, ich glaube eig auch nicht an soche wesen und jagen möchte ich auch keines
Dann wäre doch UH der richtige Platz für diesen Thread, meinst du nicht?


Anzeige

melden