weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahrhundertspiel

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Übernatürliches, Zeitreise, Jahrhundert, Spasß
Seite 1 von 1

Das Jahrhundertspiel

11.05.2013 um 21:24
Wir spielen zusammen als Dorf und helfen dem Dorf durch die Zeit ! Das Ziel ist es, auf dem Mars eine neue Kolonie zu gründen!
Ihr könnt in den Kommentaren abstimmen, wie es weiter geht !!

Nun Zur Story :



Wir Starten Im Jahre 2000 v. Cristus !

40 Menschen beschließen eine Art Dorf zu gründen.
Wo soll dieses Dorf gegründet werden ?

A) In einem Dichten Wald
B) In einem Gebirge
C) In Meeresnähe
D) Kleiner Forst am Meer
E) Im Flachland Mit ein paar Bäumen und
Teichen


melden
Anzeige

Das Jahrhundertspiel

11.05.2013 um 21:31
Das hatte ich noch vergessen :) :
Jedesmal wenn eine Abstimmung zuende geht, vergehen 50 Jahre !
Manchmal mehr, manchmal weniger !
Viel Spaß :)


melden

Das Jahrhundertspiel

11.05.2013 um 21:43
Geht in FORENSPIELE weiter :)


melden

Das Jahrhundertspiel

11.05.2013 um 22:03
@El_Grecco
hat doch noch garnicht angefangen :D


melden

Das Jahrhundertspiel

11.05.2013 um 22:26
Die Geschehnisse spielen in einem dunklen Wald und die Briten konnten nur nicht die Vorherrschaft über die Teutonen gewinnen, weil sie keine Kanonentürme hatten. :troll:


melden

Das Jahrhundertspiel

12.05.2013 um 18:59
@soulbreaker
@Nebelschwade
Das Spiel heist jetzt Zeitreise Spiel und läuft auch schon könnt aber gerne mitmachen :)


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahrhundertspiel

12.05.2013 um 21:17
Die 40 Leute bauen eine Atombombe und als sie fertig geworden ist hat der Anführer einen Nervenzusamenbruch bekommen, weil er seine Pillen nicht genommen hat und alle in die Luft gejagt.




Game over


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden