Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:45
seit 28 jahren wandel ich hier auf unserer erde und noch nie, aber wirklich noch nie ist mir irgendwas unheimliches passiert, was ich auf was übernatürliches schließen könnte.
ich verfolge hier so viele geisterthreads, so viele menschen hier im forum haben schon so verdammt viel erlebt und manche sind keine 20 jahre alt. sei es mit geistern, aliens, dämonen, vampiren und/oder bigfood.
so langsam glaube ich, das ich nicht normal bin da mich das übernatürliche einfach nicht überkommen will.

ich habe selbst schon gläserrücken gemacht und das mehr als einmal...aber was soll ich sagen?! alle anderen sind abgegangen weil sie irgendwas gefühlt, gehört oder gesehen haben nur ich war mal wieder der außenseiter weil da einfach nix war

ja, ich bin auch hier ein außenseiter und das soll sich doch mal ändern. was soll ich tun um auch endlich mal einen geist, dämon, vampir und was es da nicht alles gibt zu sehen?

los ihr geisterseher gebt mir tipps

zusatz zum schluss:

denkt jetzt bitte nicht das ich doch nur einen an der waffel hab! mich interessiert das wirklich und es frustet beinahe das alle anderen eine erscheinung gesehen haben und damit leben und ich wahrscheinlich bis an mein lebensende unerfahren bleibe was das thema anbelangt.

was habt ihr getan?


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:46
Vielleicht suchen Geister nur die Leute heim die keine gescheite Musik hören.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:47
:D:D

jetzt musste ich wirklich mal lachen und das passiert hier nicht oft.

sehr gut helmi :D

daumen hoch!!


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:49
Es gibt keine Geister deswegen siehst ja auch keine ... sei doch froh das du keine Psychose schiebst


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:49
Dr. nebelhorn, das frage ich mich auch manchmal.

Gut, ich habe ein UFO gesehen, aber mit Geistern an sich hatte ich
noch nicht zu tun.
Frage dich nicht, wieso Dir sowas noch nicht passierte.
Vielleicht passiert es morgen, nächstes Jahr oder aber auch erst in 10 Jahren.
geistererscheinungen und andere mysteriöse Dinge passieren ja nicht alltäglich, da
muss man wohl auch ein gewisses "Glück" haben...


2x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:50
dann haben hier aber sehr viele ne psychose ;)

muss doch geil sein geister zu sehen.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:51
lol vielleicht kann die nächste Apotheke dir da auf die sprünge helfen...

nee ma ehrlich... du denkst du bist Abnormal weil du keine Geister siehst????

Wo is der Fehler?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:52
@ Lithium:
Ok hab dein Profil angeguckt und gemerkt dass die Musik abrockt. Also können dich keine Geister heimsuchen.

Aber jetzt mal im ernst: Ich glaube um Geister zu sehen muss man schon an sie glauben.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:52
Zitat von raupiraupi schrieb:geistererscheinungen und andere mysteriöse Dinge passieren ja nicht alltäglich, da
muss man wohl auch ein gewisses "Glück" haben...
wenn ich mir hier die täglich neu eröffneten threads anschau, muss es doch nur von geistern und anderen wesen auf unserer erde wimmeln.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:52
@...und ob eine Geistererscheinung ein Glück für die betreffende Person ist, sei dahingestellt....

Mann muss schon "stark" sein, um solche Sachen verarbeiten zu können..


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:52
lithium,
such dir nen schönen Wald und verbringe mal so 2-3 Tage dort.
natürlich alleine.
Und nimm einfach nur wahr, was dort so tags und in der Nacht passiert.
Kann für "übersinnliches" recht sensibel machen.

Mal davon abgesehen, warum ist es dein Wunsch, sowas erleben(erfahren zu wollen?
Einfach pure Sensationsgeilheit, Neugier, Langeweile? Das Gefühl auch endlich mal mitreden zu wollen?

Die Menschen, die ich bis jetzt getroffen hatte, die solche mysteriösen Erfahrungen gemacht hatten, wollten alle sie hätten das nicht erlebt.

Namsaste


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:52
Zitat von SaniSani schrieb:muss doch geil sein geister zu sehen.
Dinge zu sehen die nicht existieren ist ohne Drogen gar nicht so lustig wie du denkst...

und nen netten gutaussehenden Partner zu haben zum Beispiel ist doch "geiler"^^


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:53
Zitat von AntiAllesAntiAlles schrieb:nee ma ehrlich... du denkst du bist Abnormal weil du keine Geister siehst????
ja natürlich.. will auch mal nen geist sehen ;)


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:54
Dr. Nebelhorn, aber viele Geschichten sind hier auch erfunden..
Ich denke mal, zu 50 % hier erfinden die Leute was, und der Rest hat wirklich
was mysteriöses gesehen.
Sehr oft sind es ja irgendwelche Bilder, die man schnell entlarvt.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:55
schonmal gegoogelt obs in den Staaten welche zu kaufen gibt?

hab gehört die verkaufen da alles was man nicht sofort sehen kann xD


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:56
@ OneLove
ich nehme dann das erste und das mitreden können.


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 22:58
Sei lieber froh noch keinen Geist gesehen zu haben. Wenn ich sowas erleben würde hätte ich Panik bis zum geht nicht mehr. Allein der Gedanke daran jagt mir kalte Schauer den Rücken runter
*schauder*


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:01
@ mausI
Zitat von raupiraupi schrieb:Dr. Nebelhorn
lass das, weiß eh niemand was du damit meinst :D

das hier die hälfte gefakte ist war mir schon klar. und ich denke das geht schon an die 99%


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:02
@ helmi

aber du könntest hier endlich mitreden und am eigenen leib erfahren, was es bedeutet, von den roten nicks fertig gemacht zu werden ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:02
zu 100% ein Geist!


melden

mutikultijedesundallesthema

06.05.2008 um 23:03
Die roten Nicks sind doch nur die die am meisten spammen. Die kennen sich eigentlich nicht mehr aus als alle anderen. Die wollen nur angeben.


melden