Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnen am Friedhof

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 05:08
HuhuU) Werde nächsten Monat.."auf einen Friedhof ziehen..naja nicht direkt drauf =D ABER ICH HABE VOM BALKON AUS DIREKTEN VIEW auf die Gräber!!Das Haus grenzt direkt an den Friedhof! 2. Etage.. 95 qm.. TOP!!)) links Krematorium..usw..IRGENDWIE SCHAUDERHAFT Od?! Mal ganz abgesehen von den 7 Aquarien die ich habe..Die natürlich mitkommen.. PUH!!Das wird ein Umzug!!( Würdet ihr dort hin ziehen???


3x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 06:18
Naja wenn eins der Aquarien kaputt geht, hasts ja nich mehr weit um ein ort für den toten Inhalt zu finden 😁😁


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 06:25
Zitat von SpOookySpOooky schrieb: wird ein Umzug!!( Würdet ihr dort hin ziehen???
Wer zieht denn freiwillig an einen Ort voller negativer Energien? Was meinst du wie deine Geräte in der Wohnung spinnen werden, weil die Seelen der Verstorbenen auf dem Friedhof ihr Ektoplasma überall verstreuen! Ich würde es mir überlegen, du wirst garantiert kein Auge zubekommen in dieser Wohnung! Also echt...nee.


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 06:37
ja, sehr gerne sogar, würde es auf gewisse Weise beruhigend finden..


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 06:49
@SpOooky

Ich würde garantiert nicht dorthin ziehen, um ständig die Abgase des Krematoriums zu inhalieren. Aber für den, der's braucht, ist es vielleicht ein neues Geschmackserlebnis.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 07:04
Warum nicht? Viel Lärm werden deine neuen Nachbarn auf jeden Fall nicht machen. Deine Fische können also ungestört entspannen. Mich würden höchstens die ganzen Menschen nerven, die dem Drang nachgehen müssen, Blumen auf die Kadaver ihrer Liebsten zu werfen. Ich verstehe den Totenkult einfach nicht. Egal. An einem Friedhof gibt es nichts schauderhaftes, ausser man denkt es sich herbei.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 07:33
Ach das ist nichts schlimmes. Eine Frendin von mir hat bis sie daheim ausgezogen ist ihre ganze Kindheit neben einem gewoht. Man kommt sich u ar mancjmal blöd vor wenn man grad am grillen ist und eine Beerdigung stattfinden ABER es ist wahnsinnig witzig nachts Teenies und gruftis zu erschrecken wenn sie auf dem Friedhof rum schleichen xD


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 07:36
Ich wohn jetzt seit drei Jahren neben einem Friedhof.
Ruhigere Nachbarn hab ich noch nie gehabt; toten Stille da drüben!
Man inhaliert hier auch nix, keine Sorge.
Manchmal latschen die nächtlichen Besucher durch unseren Garten da das Friedhofstor direkt an der Strasse wohl zu auffällig zum überklettern ist. Aber zu Schaden ging noch nichts dabei.
Wir haben einen Waldfriedhof, sehr schön. Blick auf die Aussegnungshalle. Nachts sieht man oft die roten Lichter brennen. Ich finde nichts daran gruselig.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 07:39
Was haben die Aquarien mit dem Friedhof zu tun?


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 09:01
Nunja..) werde berichten falls meine Gerätschaften nicht mehr daß tun was sie sollen ...lol.. ) ...@ Ninenya.. An nen Poltergeist wollte ich jetzt nicht denken!! ES ist ein Kommunalfriedhof...mit Kriegsgräberstätten..Bombenopfer-Soldaten..) vllt mache ich mir auch nur zu viele Gedanken... =) ...@Apoplexia : Die "Neuen Friedhofs Aquarien"kennste nicht??!) Das wäre doch mal was!!^^ Spaß! Meinte damit daß es echt ein HORROR wird 7 Aquarien zu transportieren..eins ist zb 150-50-50cm groß.. +Inhalt.. (was alles einzeln transportiert werden muß) Wird echt ein Drahtseilakt..Danke allen für eure schnellen Antworten! ;) Werde berichten wie die* Vibrations* dort sind wenn ich Eingezogen bin...Habt alle einen schönen entspannten Sonntag!!


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 09:09
@SpOooky

Joar, wäre echt nicht schlecht, so in Gesellschaft von Menschen die wirklich die Klappe halten können. Sorry für den derben Humor. Ja, musste sein.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 09:16
hehe)) Is was dran..od?!) Da stimme ich Dir zu!! ;)


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 09:19
@SpOooky

Fakt ist auf jeden Fall, ein Friedhof ist einfach ne Wiese mit toten Menschen unter der Erde, nix mystisches oder so. Da sind die Katakomben in Paris gruseliger.

Wobei ich auf nem Friedhof wohl auch mehr Angst vor einem Mädchen in einem weißen Kleid hätte als vor nem Kerl mit einem Messer :D

Kurz gesagt, es ist nichts gruseliges an so einem Friedhof, negative Schwingungen usw sind einfach nur Sinneseindrücke von einer Person und bei jedem unterschiedlich wie er sie empfindet.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 10:13
Ich wohne schon fast 30 Jahre direkt neben dem Friedhof.
Keine negativen Energien beobachtet. Niemand geistert durch mein Haus.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 10:14
Ist nicht schlimm


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 10:34
.. bis auf das Krematorium. Kann mir doch keiner erzählen, dass man da nix abbekommt, so nah nebendran.


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 10:42
Ich habe bis vor 2 Jahren auch in unmittelbarer Nähe zum Stadtfriedhof gewohnt. Sonntags konnte man manchmal die trompeten hören wenn jemand zu Grabe getragen wurde. Naja und in der Spätschicht musste ich immer quer über den Friedhof latschen bis zu meiner damaligen Wohnung. Also ich hab damit eigentlich kein problem :D


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 10:44
Ich habe auch einmal vor Jahren in einem Haus gelebt das mehr oder weniger am Friedhof war. Im Sommer konnte man nur das Dach der Gruft sehen und im Winter, wenn alle Blätter abgefallen sind, sah man sogar einzelne Gräber.
Ich habe es überlebt ^^


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 10:54
Ich habe mal ein paar Monate in einem Altenheim gejobbt, das makabererweise direkt neben einem Friedhof lag (aus der obersten Etage konnte man auf das Gelände sehen)..... :D


melden

Wohnen am Friedhof

17.01.2016 um 11:20
@SpOooky

Hast du auch kleine Kugelfische?


melden