Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnen am Friedhof

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ne Gartenparty und nebenan ist ne Beerdigung ist irgendwie auch seltsam :D
Eine Geburtstagsparty mit einem gewissen besinnlichen Touch, zu erkennen, dass Leben und Tod zusammen gehören.

Es braucht vielleicht einfach 1 oder 2 Gläschen Wein mehr, dass doch noch eine gute Stimmung aufkommt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es braucht vielleicht einfach 1 oder 2 Gläschen Wein mehr, dass doch noch eine gute Stimmung aufkommt.
:| Ich bin mal besoffen auf einem Friedhof eingepennt 🙈


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin mal besoffen auf einem Friedhof eingepennt 🙈
Da hast Du Dir doch den allerschönsten Schlafplatz ausgesucht der im Freien zu finden war.^^


melden
melden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:21
@Hailey25

Du kannst einem aber auch die beste Stimmung verderben! :D


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:24
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Du kannst einem aber auch die beste Stimmung verderben!
Tschuldigung :| Komm ich nicht drüber weg. Der Täter wurde nicht gefunden.

Halten wir fest... Friedhöfe sind in der Regel toll :Y: Vor allem nachts mit den Kerzen :lv:


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Komm ich nicht drüber weg. Der Täter wurde nicht gefunden.
Dieser brutale Mord ist eine furchtbare Geschichte....und dass die Täterschaft noch frei rumläuft ist unerträglich.

Doch kann einem das überall sonst auch passieren, auch am helllichten Tag.... leider leider leider.


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

08.06.2021 um 23:32
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Doch kann einem das überall sonst auch passieren, auch am helllichten Tag.... leider leider leider.
Stimmt schon :)


melden

Wohnen am Friedhof

09.06.2021 um 08:36
@Hailey25

Vor dem Einschlafen ist mir noch was durch den Kopf gegangen. Dieses Verbrechen an dem Obdachlosen, das geschah auf einem Friedhof in Koblenz.

Und Du hast doch in Koblenz gewohnt. Handelt es sich dabei um dasselbe Koblenz? Und sag bloss, Du bist mal auf demselben Friedhof eingeschlafen?


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

09.06.2021 um 09:35
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Handelt es sich dabei um dasselbe Koblenz?
Das war tatsächlich in dem Koblenz, aber ein anderer Friedhof.


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

09.06.2021 um 10:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war tatsächlich in dem Koblenz, aber ein anderer Friedhof.
Das hat wohl damals die ganze Stadt aufgewühlt....und es werden noch ganz viele Menschen, so wie auch Du, nicht darüber hinweg sein. Vor allem auch, weil der Täter/die Täter noch nicht gefunden wurden, erst dann könnte man so langsam anfangen, damit abzuschliessen, zumindest ein Stück weit.

Ob die überhaupt noch dran sind an dem Fall? Oder haben sie ihn bereits ad acta gelegt?


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

09.06.2021 um 12:47
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ob die überhaupt noch dran sind an dem Fall? Oder haben sie ihn bereits ad acta gelegt?
Die ermitteln noch. Es gibt hier auch einen Thread dazu.


1x zitiertmelden

Wohnen am Friedhof

09.06.2021 um 15:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die ermitteln noch. Es gibt hier auch einen Thread dazu.
Jetzt wollte ich dort mal wieder bisschen nachlesen. Der letzte Satz im letzten Posting lautet:
Der Fall ist mausetot.
Da hats mir grad abgelöscht und ich bin wieder raus gegangen.

So, ich werde nun aber nichts mehr zu diesem Fall schreiben, sonst bekomme ich noch eins auf den Deckel wegen OT ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alte Friedhöfe Kreis Herford; Herford, Kirchlengern
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 17.01.2014 von Kenti
Tuttles am 25.02.2010
10
am 17.01.2014 »
von Kenti
Unterhaltung: Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof
Unterhaltung, 247 Beiträge, am 16.08.2013 von Doors
andi1986 am 10.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
247
am 16.08.2013 »
von Doors
Unterhaltung: Friedhöfe bei Nacht
Unterhaltung, 756 Beiträge, am 09.04.2012 von TLACOLTEOTL
Niggela am 05.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
756
am 09.04.2012 »
Unterhaltung: Friedhof Bochum, Person vermisst - Wahrheit oder Fake?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 24.08.2011 von amaya-mai
darkside23 am 23.08.2011
18
am 24.08.2011 »
Unterhaltung: Satanisten/Grufties was dass?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.10.2011 von brausud
sylux156 am 23.10.2011
10
am 23.10.2011 »